Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Inside Joke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inside Joke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Inside Joke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Inside Joke von Tobias Henke!
03.05.2011 02:31 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Byzantian Cataphract
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha.
Schlechte spielen gegen schlechte, Gute werden weggeluckt und am Ende sind 8 Randoms Top 8.
Der unterste Absatz war eine dreiste Lüge. Oben steht nämlich dass ein Spieler nur 2 Urtümliche Titanen für sein Deck hatte obwohl 4 besser gewesen wären. Geht man nun davon aus dass nicht jeder Spieler so gut improvisieren kann, so lassen sich diese niedrigen Spielerzahlen doch recht mühelos erklären.

Typisch, dass die propagandistische Botschaft "Es müssen nur alle schlecht spielen damit man mit unvollständigen Decks Tops kommen kann" am Ende des Artikels plaziert ist.

PS: Levy würde ich nach der Zenithaktion als Trottel abstempeln. Zudem ist Wall of Tanglecord Quatsch aber nicht verwunderlich dass an der Stelle blind kopiert wurde.

__________________
Deutsch verkümmert: Was früher Pikeniere, Hellebardiere, Lanzenträger, Speerkämpfer waren, sind heute nur noch Stecher.
03.05.2011 02:58 Byzantian Cataphract ist offline Beiträge von Byzantian Cataphract suchen Nehmen Sie Byzantian Cataphract in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wall of Tanglecord erscheint mir durchaus sinnvoll.

Dass Kartenknappheit der Hauptgrund für die geringe Spielerzahl gewesen sein soll (was deine Aussage ist wenn ich es richtig verstehe?) kann ich nicht so recht glauben, da in nicht all zu weiter Entfernung noch vor einigen Wochen NQs mit ~160, ~130 und (notgedrungen) 99 Mann stattfanden. (die zahlen sind jetzt frei aus dem Kopf)

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 03.05.2011 09:57.

03.05.2011 09:54 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ein wenig unverschämt finde ich die Ansprache des Artikels dann doch. Mich durch mehr oder weniger geschickte Formulierungen und Zitate als dämlich oder Loser bezeichnen zu lassen, weil ich mich nicht zu einem PTQ begeben habe... da fällt mir weiter nicht mehr viel zu ein. Außer, dass man Turnier-Propaganda auch höflicher betreiben kann.

Das man dem Artikel ansonsten wenig sinnvolles entnehmen kann, wurde ja bereits in der Einleitung angesprochen.

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
03.05.2011 10:37 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
BananaJim
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Tanz in den Mai und so..
Vielleicht ein klein wenig unglücklich das Datum gewählt Confused
03.05.2011 10:59 BananaJim ist offline E-Mail an BananaJim senden Beiträge von BananaJim suchen Nehmen Sie BananaJim in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasManuel
Ganz ehrlich, ein wenig unverschämt finde ich die Ansprache des Artikels dann doch. Mich durch mehr oder weniger geschickte Formulierungen und Zitate als dämlich oder Loser bezeichnen zu lassen, weil ich mich nicht zu einem PTQ begeben habe... da fällt mir weiter nicht mehr viel zu ein. Außer, dass man Turnier-Propaganda auch höflicher betreiben kann.


Du gehst ja eh nicht zum Turnier. Interessiert es dich da wirklich was der dumme Turnierspieler von dir denkt?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
03.05.2011 13:10 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BananaJim
Naja Tanz in den Mai und so..
Vielleicht ein klein wenig unglücklich das Datum gewählt Confused

Tanz in den Mai an einem Samstagabend. Hätte Dortmund nicht die Schale geholt, würde ich ihn wie jeden Samstagabend abstempeln. Das mit der Meisterschaft ist auch der einzige Grund, warum ich es dem ein oder anderen Dortmunder verzeihe, dass er nicht schon wieder um elf auf der Matte stand.
Danke Kreuz, dass wir uns Sa um 23.30 Uhr nüchtern auf den Rückweg machen durften Angry

__________________

03.05.2011 16:19 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei euch koi Maiwanderung, oder wie?
03.05.2011 16:37 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst mit laterne und so?
03.05.2011 17:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noi, mit leiterwagen und Bier und so
03.05.2011 17:13 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird im Rheinland/Ruhrgebiet traditionell am Vatertag gemacht...
03.05.2011 17:28 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns macht man das an beiden....
(in diesem Fall süden)

btw glaube ich das Tobi wirklich ein wenig pissed war, weil er mit dieser Leistung top8 war. Immerhin ist er "relativ" häufig daran gescheitert und hat dabei viel besser gespielt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 03.05.2011 19:33.

03.05.2011 19:31 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
TheOnlyOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es eben.

Manchmal sind Fehler relevant und manchmal eben nicht.


Wie gut man spielt ist eben auch immer nur so wichtig wie die Gegner eben auch spielen.


Wenn beide einfach nur müllig spielen ist es einfach ein "Glücksspiel" wer den jetzt den entscheidenden Fehler macht, auf der anderen Seite bleibt es auch ein Glücksspiel wenn beide Spieler wirklich perfekt spielen.


Ist man mit seiner eigenen Leistung unzufrieden kann man ja jederzeit den Drop markieren ; so eine bodenlose Demütigung muss sich ja keiner freiwillig antun.

__________________
Papier ist total imba, aber Schere ist total fair.
Sagt der Stein.
03.05.2011 22:52 TheOnlyOne ist offline E-Mail an TheOnlyOne senden Beiträge von TheOnlyOne suchen Nehmen Sie TheOnlyOne in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch 2x gegen gute Spieler gepaired werden, 2x das nicht grade triviale Mirror verlieren und trotz allem schnell raus sein...
07.05.2011 03:52 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Inside Joke

Impressum | Datenschutz