Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 22.04.2011 Karfreitags Turnier in Ollis Spielecenter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.04.2011 Karfreitags Turnier in Ollis Spielecenter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 778

Fragezeichen 22.04.2011 Karfreitags Turnier in Ollis Spielecenter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Ich letzten Freitag gefragt wurde ob nicht am Karfreitag ein turnier stattfinden würde Möchte ich fragen wer den Lust hätte herzukommen?

Start:Gegen 12:00-13:00 (Müsste ja für jeden machbar sein da Feiertag)

Format: Standard oder Draft je nach dem was Ihr Wollt

Bitte postet hier wenn ihr lust habt bitte format angeben welches ihr spielen würdet

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
18.04.2011 12:43 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

RE: 22.04.2011 Karfreitags Turnier in Ollis Spielecenter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem Draft wäre ich am Start. Aber diesmal bitte mit Scars Boostern Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansen: 18.04.2011 12:49.

18.04.2011 12:48 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

draften mit hansen?
auf jeden fall!!!
timmie werde ich auch noch übereden.
oder teamsealed? 2hg?
wann geht's los?
18.04.2011 19:20 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
jojo1ab
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 8

RE: 22.04.2011 Karfreitags Turnier in Ollis Spielecenter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wäre am Freitag auch dabei würde evtl noch jemanden mitbringen.Ein Draft wäre cool hab ich bis jetzt noch nicht gemacht
18.04.2011 19:20 jojo1ab ist offline E-Mail an jojo1ab senden Beiträge von jojo1ab suchen Nehmen Sie jojo1ab in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrobakterium
timmie werde ich auch noch übereden.


geschafft
19.04.2011 10:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär dabei bei draft, t2 und 2hg
19.04.2011 10:59 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas und Herr Hansen. Schaut mal bitte in eure Persönliche Mailbox.

LG
Rheingold

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
19.04.2011 15:56 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andreas

Hmm, bei dir klappt das mit der persönlcihen Nachricht (scheint bei dir ausgeschlatet zu sein. Ergo dann hier:-)

WOllte fragen, ob ich Holger und dich zu einem Teamsealed bei mir im Garten einladen kann (als Dankeschön für die Umzugshilfe (bis ja leider geflüchtet, bevor ich mich rächen konnte).

Also wenn du Karfreitag in Hamburg bist steht meine Einladung.

LG
Nils

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
19.04.2011 16:00 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Draft steht, würde ich auch kommen, muss nur noch checken ob ich 100 pro zeit hab.

Elmo
19.04.2011 18:11 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schaut´s nun aus?

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

21.04.2011 15:48 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
jojo1ab
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne wissen ob das stattfindet oder nicht.komme allerdings alleine
21.04.2011 17:43 jojo1ab ist offline E-Mail an jojo1ab senden Beiträge von jojo1ab suchen Nehmen Sie jojo1ab in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rheingold - komm doch auch zu olli, dann wären wir sicher genug.
bist du nicht vor 8 jahren umgezogen?

ich bin für 13h, draft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aggrobakterium: 21.04.2011 17:50.

21.04.2011 17:48 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partyverbot



Und ihr draftet......?


Ja PMTG is crap, man kann nicht auf Partnerseiten verlinken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 21.04.2011 20:42.

21.04.2011 20:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Link führt ins Nirgendwo Ashraf.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
21.04.2011 20:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal quoten und strg +c + strg v machen

+ text editieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 21.04.2011 21:13.

21.04.2011 21:12 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 778

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für 5-6 leute lohnt es sich nicht aufzumachen Confused

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
22.04.2011 00:04 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Sry zu spät ins Forum geguckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auf jedenfall auch dabei, sowohl draft als auch T2

Und ich würde auch noch jemanden mitbringen, d.h wir wären locker 8 reicht das nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GlubSki: 22.04.2011 00:17.

22.04.2011 00:10 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is aber doof:(
will mir den laden morgen trotzdem anschauen.
hat jemand lust auf elbdraften? bei nils im garten wäre auch okay, wenn er in deutschland leben würde und nicht am arm der welt Ugly
PS-grüße von graff fabian Colgate
22.04.2011 00:18 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste du den hamburger sealed meister ?
22.04.2011 00:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
jojo1ab
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so 8 leute sind wir nun.findet das jetzt statt?
22.04.2011 10:16 jojo1ab ist offline E-Mail an jojo1ab senden Beiträge von jojo1ab suchen Nehmen Sie jojo1ab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 22.04.2011 Karfreitags Turnier in Ollis Spielecenter ?

Impressum | Datenschutz