Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » News from Phyrexia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News from Phyrexia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

News from Phyrexia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom phyrexianischen ins Englische übersetzt sollte es ungefähr dies bedeuten.

-Florian

PS: Natürlich weiß ich, dass es sich bei den Schriftzeichen um japanische handelt.
04.04.2011 15:24 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 97

RE: News from Phyrexia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Karn ist laut der letzten Übersetzung schon ganz nice. Da wird nach dem Ultimate nämlich das Spiel neu gestartet, nur mit den entfernten Karten unter deiner Kontrolle im Spiel...

Und der neue Negator ist wohl auch nice. BBBB, 5/5 Trample mit Negator-Effekt für den Gegner. Schon krass.
04.04.2011 15:33 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

At the beginning of the game, you may reveal this card. If you do, put a 1/1 Goblin token with haste onto the battlefield.

4 1/1 haster turn 1?

edit:// Ach from your hand, das fehlt in der ersten übersetzung. Dann ist er natürlch nicht ganz so broken.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 04.04.2011 15:45.

04.04.2011 15:40 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
At the beginning of the game, you may reveal this card. If you do, put a 1/1 Goblin token with haste onto the battlefield.

4 1/1 haster turn 1?

edit:// Ach from your hand, das fehlt in der ersten übersetzung. Dann ist er natürlch nicht ganz so broken.


Dafür machst du sonst bis Runde X einfach nix...
04.04.2011 15:47 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Chromemox imprinten Biggrin

nachziehen is halt scheiße... Smile
04.04.2011 15:50 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

RE: News from Phyrexia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_EVIL_one
Jo, Karn ist laut der letzten Übersetzung schon ganz nice. Da wird nach dem Ultimate nämlich das Spiel neu gestartet, nur mit den entfernten Karten unter deiner Kontrolle im Spiel...

Dachte die Sache mit dem Subgame/Neustart würde wegen der Playability (Zeit) nicht mehr gemacht....komisch
04.04.2011 17:28 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

RE: News from Phyrexia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenmorangie
Zitat:
Original von the_EVIL_one
Jo, Karn ist laut der letzten Übersetzung schon ganz nice. Da wird nach dem Ultimate nämlich das Spiel neu gestartet, nur mit den entfernten Karten unter deiner Kontrolle im Spiel...

Dachte die Sache mit dem Subgame/Neustart würde wegen der Playability (Zeit) nicht mehr gemacht....komisch


Bei Sheherazade war es ja so, dass man das alte game DENNOCH zu ende spielen musste, ausserdem sollte das neue Spiel mit ein paar zusatzpermanents ja jetzt nicht soo lange dauern. Das ist einfach als eine andere Art "You win the game" gedacht, und das sollte man doch schaffen wenn man dies auslöst, ich glaube das wird nur sehr sehr selten ausgelöst werden wenn man nicht mindestens 1 Relevantes Permanent im Spiel hat.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
04.04.2011 17:39 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Spawning Shell"
3P
Artifact
(P may be paid for with either G or 2 life.)
1P, T, sacrifice a creature: Search your library for a creature with CMC equal to or less than the sacrificed creature's. Put that creature into play, then shuffle your library. Play this ability only when you can play a Sorcery.

Das wird lustige Decks geben..

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

04.04.2011 17:40 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karn Ulti <3 ;D
05.04.2011 09:08 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube noch nicht so richitg an die Echtheit dieser Karten. Bisher wurden doch noch nie so viele Karten mit einmal direkt gespoilert. Mal abwarten was davon am Ende auch wirklich echt ist.

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
05.04.2011 09:50 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSD-Steve
Naja, ich glaube noch nicht so richitg an die Echtheit dieser Karten. Bisher wurden doch noch nie so viele Karten mit einmal direkt gespoilert. Mal abwarten was davon am Ende auch wirklich echt ist.


Wie alt bist du?

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
05.04.2011 10:48 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dsds steve eigentlch doudax?
05.04.2011 11:11 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Steve
05.04.2011 11:33 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
DSDS-Steve


+1

Es wurden schon öfter mehrere Karten auf einmal gespoiled!
05.04.2011 12:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es Planeshift oder Apocalypse wo der Spoiler vom nächsten Set bereits zum Prerelease geleakt war?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 05.04.2011 13:12.

05.04.2011 12:59 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
War es Planar Chaos oder Apocalypse wo der Spoiler vom nächsten Set bereits zum Prerelease geleakt war?


Früher wurde eigentlich jedes Set bis zum Prerelease geleaked oft waren schon bevor die 2-3 Wöchigen Previews auf der offiziellen WotC Seite losgingen alle relevanten Karten außer ein paar Commons bekannt.
Am schnellsten ging das bei Judgement - da hat ein unvorsichtiger Modo Programmierer alle Karten online geschaltet, gut einen Monat (meines Wissens) vorher.

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamahl: 05.04.2011 13:10.

05.04.2011 13:09 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamahl
Zitat:
Original von Sluft
War es Planar Chaos oder Apocalypse wo der Spoiler vom nächsten Set bereits zum Prerelease geleakt war?


Früher wurde eigentlich jedes Set bis zum Prerelease geleaked

Ist doch heutzutage immer noch so?
Ich dachte Sluft meint dass bereits das nächste (erst in einigen Monaten erscheinende) set bereits geleakt wäre?

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

05.04.2011 13:21 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich meine ich das erst in Monaten erscheinende Set.

__________________

05.04.2011 13:32 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
Zitat:
Original von Kamahl
Zitat:
Original von Sluft
War es Planar Chaos oder Apocalypse wo der Spoiler vom nächsten Set bereits zum Prerelease geleakt war?


Früher wurde eigentlich jedes Set bis zum Prerelease geleaked

Ist doch heutzutage immer noch so?
Ich dachte Sluft meint dass bereits das nächste (erst in einigen Monaten erscheinende) set bereits geleakt wäre?


Naja heutzutage leaked ja "WotC" höchstpersönlich indem sie den Spoiler Mittwochs vor dem Prereleasewochendne komplett und in Farbe zur Verfügung stellen.

Klar gibt es auch heute immer noch leaks aber nicht in der extremen Form wie noch vor Jahren - Wo man sich auf dem Mutterschiff die Artikel gar nicht mehr durchlesen musste, weil die KJarten alle schon vorher bekannt waren.

Und mir ist nur Judgment bekannt, mit wo eben 1 Monat vor Pre alles auf einmal durch modo geleaked wurde. Ist zumindest mir das extremste Beispiel dasss ich kenne. Allerdings kenn ich die Pre-Apocalypse sets nicht aus dem Internet, vll ist mir da was entgangen.

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamahl: 05.04.2011 13:36.

05.04.2011 13:35 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Odyssee war auch 3 monate vor Release bekannt, das hab ich noch in Erinnerung. Allerdings gabs bei den alten Rancored Elf Spoils immer so Fehler wie die Giant Solifuge, die im Spoiler über Wochen 4/3 statt 4/1 war.
05.04.2011 14:18 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » News from Phyrexia

Impressum | Datenschutz