Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Von Berlin zum NQ Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Berlin zum NQ Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Von Berlin zum NQ Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wohne momentan in Berlin und würde von da aus ganz gerne in zwei Wochen zum NQ Dresden fahren. Wegen Arbeit und so schaffe ichs aber nie zu den FNMs, deswegen wollte ich mal hier fragen, ob sich genug Leute finden, um sich ein Gruppenticket zu teilen? (Habt ihr Berliner eigentlich ein Forum oder so, wo ihr solche Trips ausmacht?)

Wer Bock hat, kann sich hier ja mal melden, wäre cool. Wenn jemand wahnsinnig genug ist, um an Dresden noch den NQ in Nürnberg am nächsten Tag dranzuhängen: Umso besser^^

Flo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 26.03.2011 12:51.

26.03.2011 12:51 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst nicht ernshaft, dass du in Nürnberg noch spielen musst? Es ist DRESDEN

Wink Tongue Cool Biggrin
26.03.2011 14:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du gegen dresden?
26.03.2011 14:38 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Duality Dax
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.03.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dresden sind gute (+mind. 1 Jediritter)? In Nürnberg dann nicht mehr?
26.03.2011 21:27 Duality Dax ist offline Beiträge von Duality Dax suchen Nehmen Sie Duality Dax in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Themenstarter Thema begonnen von Handsome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teddy-K ich kann dir irgendwie keine PMs schreiben, änder das mal bitte Wink
27.03.2011 17:42 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht jens?
27.03.2011 19:24 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Shizzow
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand mit dem Auto nach Dresden fahren will und noch 2 Mitfinanzierer sucht so soll er sich melden.

Und Florian, mE gibt es kein spezielles Forum in dem sich alle Berliner aufhalten.

Gruß!
29.03.2011 10:03 Shizzow ist offline E-Mail an Shizzow senden Beiträge von Shizzow suchen Nehmen Sie Shizzow in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shizzow
...mE gibt es kein spezielles Forum in dem sich alle Berliner aufhalten.


Jedenfalls nicht für den 1.x/T2 Bereich Wink

__________________
~ in dubio pro retardo ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donner: 29.03.2011 10:50.

29.03.2011 10:49 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zu gerne mitkommen, aber die Arbeit schlägt momentan Purzelbäume. Ich kann derzeit nicht vorhersagen, wann ich welche Schicht habe und an welchem WE ich wie arbeiten muss, bzw ob ich muss.

Das hat mich schon den letzten PTQ in Berlin gekostet und wird mich wohl auch den PTQ Leipzig kosten, fürchte ich.
(Sonst wäre hier bereits das "EuckenExpress"-Announcement gekommen).

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
29.03.2011 18:38 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Von Berlin zum NQ Dresden

Impressum | Datenschutz