Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich nicht zu sehr versteifen, aber tobii will eindeutig Unruhe reinbringen! Ich würde am liebsten Ovid Voten, verstehst du das nicht? Ovid hat sich für dieses game abgemeldet, ih weiß also das er nicht dabei ist! Genau deswegen vote ihn ihn doch nicht, Ovid wäre doch so einfach!

Tobii
Und das nicht mal knapp
21.03.2011 12:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt erstmal ein Weilchen weg.

21.03.2011 12:22 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Bony haste eigentlich Bock wieder den Bad Player of the Month zu ergattern oder Machste jetzt mal mit? Deine posts sind zahlreich und nichtssagend, in 3h hast du jetzt 4 Leute gevotett?
21.03.2011 12:24 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Ich will mich nicht zu sehr versteifen, aber tobii will eindeutig Unruhe reinbringen! Ich würde am liebsten Ovid Voten, verstehst du das nicht? Ovid hat sich für dieses game abgemeldet, ih weiß also das er nicht dabei ist! Genau deswegen vote ihn ihn doch nicht, Ovid wäre doch so einfach!

Tobii
Und das nicht mal knapp

Ok wer glaubt ashraf das er bei seinem ersten post wusste das ovid nicht dabei ist ??

Ich nicht
21.03.2011 12:25 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Woher weiß Ovid das tobii waisenjunge ist? Selbst die Wölfe dürften das nicht wissen Sneaky

Ach das ist des Pudels Kern bei tobiii. Verstehe. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, ob Ashraf nun Ovid im Spiel wähnt oder nicht, ich hab mich eher gewundert, ob das jetzt ein flacher Gag war oder ob Ashraf wirklich den Satz mit "tobiiis Rolle" missverstanden hat. Hab mich dann für ersteres entschieden und deshalb meinen eigenen Flachwitz hineingeworfen.

Mal ehrlich tobiii, würde denn Ashrafs Verpeilung so viel über seine Rolle sagen?
21.03.2011 12:29 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Ich glaubs ihm. Ashraf hat krasse reading Skillz!

21.03.2011 12:29 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von Ashraf
Woher weiß Ovid das tobii waisenjunge ist? Selbst die Wölfe dürften das nicht wissen Sneaky

Ach das ist des Pudels Kern bei tobiii. Verstehe. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, ob Ashraf nun Ovid im Spiel wähnt oder nicht, ich hab mich eher gewundert, ob das jetzt ein flacher Gag war oder ob Ashraf wirklich den Satz mit "tobiiis Rolle" missverstanden hat. Hab mich dann für ersteres entschieden und deshalb meinen eigenen Flachwitz hineingeworfen.

Mal ehrlich tobiii, würde denn Ashrafs Verpeilung so viel über seine Rolle sagen?

Also ich lese post 1 von ashraf einfach ganz klar so das dort ovid als spieler miteinbezogen wurde.

Dann post 2 genauso! Er würde ihn gerne voten aber macht es nicht da ovid tag 1 unkillbar ist. So hab ichs gelesen. Was hat der post von ashraf denn sonst für eine aussage wenn er ihn schreibt und weis das ovid nicht mitspielt..

Aber er würde auch als dorfi nicht zugeben das er es verplant hat.

Für mich steht fest ashraf hatgelogen mit seinem post 3 trotzdem sagts nicht viel über seine rolle aus
21.03.2011 12:37 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Ich glaub nicht das man da so viel hineininterpretieren sollte. Ashraf is halt manchmal verpeilt.
Viel sinnloser find ich die Boneshredder-Votes die nach 3 Minuten gecancelt werden, nur damit er sich direkt danach abmelden kann. Was bringt einem Dorfi so ein Verhalten?

21.03.2011 12:42 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Naja valtl vote kann ich atm verstehen.

Aber is das nk valtl thema an malkavian vollkommen vorbei gegangen? Weil er es so ernst genommen hat
21.03.2011 12:48 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Zitat:
Original von tobiii
Naja valtl vote kann ich atm verstehen.

Aber is das nk valtl thema an malkavian vollkommen vorbei gegangen? Weil er es so ernst genommen hat

Deshalb wirkt er auf den ersten Blick auch dorfig auf mich.

21.03.2011 12:49 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Hallo

21.03.2011 13:05 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Ich habe mit Ovid letztens drüber gesprochen, mit Donner auch? In der Regel lass ich eine gute priese Sarkasmus in meinen posts! Erkenn es doch, es geht nicht darum das ich Ovid lynchen wollte, sondern VOTEN!!!
Voten kann ich jeden, auch den unkillbaren Ovid an Day 1!

Wer so darauf rumreitet, wäre aber ziemlich baurig von tobi und mittlerweile hab ich ihm durchschaut, wenn ich dorfi wäre würde sich die Menge um Tobi kümmern, so dumm ist er nicht!
Also für mich eher der Dorfi
21.03.2011 13:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Zitat:
Original von mufl0n
Hallo

Mufl0n hat ja auch im letzten Spiel eher minimalistisch gezockt, aber das hier...
21.03.2011 13:18 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Ich habe mit Ovid letztens drüber gesprochen, mit Donner auch? In der Regel lass ich eine gute priese Sarkasmus in meinen posts! Erkenn es doch, es geht nicht darum das ich Ovid lynchen wollte, sondern VOTEN!!!
Voten kann ich jeden, auch den unkillbaren Ovid an Day 1!

Wer so darauf rumreitet, wäre aber ziemlich baurig von tobi und mittlerweile hab ich ihm durchschaut, wenn ich dorfi wäre würde sich die Menge um Tobi kümmern, so dumm ist er nicht!
Also für mich eher der Dorfi

Hat er jetzt immer noch nicht gerafft, dass Ovid nicht dabei ist? Oder ist das der Highlevel-Ich-Bin-Dorfi post?
21.03.2011 13:27 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Bony haste eigentlich Bock wieder den Bad Player of the Month zu ergattern oder Machste jetzt mal mit? Deine posts sind zahlreich und nichtssagend, in 3h hast du jetzt 4 Leute gevotett?

Genau genommen hab ich die vier sogar in nur 0,5h gevotet. :>

Immer noch nicht gezeigt haben sich:

4myrage
valtl
FeMi

Und es ist durchaus auch nicht so, daß von den anderen schon jeder einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte.

FeMi

Warst Du eigtl. vorher schonmal Wolf?

21.03.2011 13:27 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

(Frage ging an FeMi.)

21.03.2011 13:29 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Femi war schonmal Wolf... Vorletztes Spiel mein ich
21.03.2011 13:29 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Ashraf wird wieder der MVP, ich sehs schon. Ugly

21.03.2011 13:29 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Jo, für die Wölfe, wie immer.

21.03.2011 13:31 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

valtl

21.03.2011 13:31 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge)

Impressum | Datenschutz