Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 26. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Verliebten-Spiel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Verliebten-Spiel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Erklärung wär gut.

ich korrigiere auf - ich weiß es natürlich auch nicht...
15.03.2011 20:18 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Hat jemand Ashrafs Ghostwriter raus? Da kommt doch kaum jemand in Frage.


Ach lol, das hab ich überlesen. Ich als Ghostwriter? Ist mein Ruf seit dem Turbo tatsächlich in so ungeahnte Höhen geschossen?
15.03.2011 20:18 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von Ashraf
! Fragt euch doch mal wie wir bisher immer auf Wölfe gekommen sind, meistens gab es irgendwo nen eindeutiges Indiz, bzw einen Hinweis!


Dann mal ran, Du hast ja noch zeit. Oder ist wirklich Boneshredder Dein Wunschlynch?


wie kommst du drauf, ich wollte Boneshredder lynchen?
15.03.2011 20:19 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh einfach nicht was Ashraf da macht.. Verteidigt mich als seinen einzigen Gegenkandidaten so hart?!
Dann noch diese DSD-Idee in der er auf einmal auf Mufl0n schwenkt??
Das einzige was ich mir denken kann ist dass er sich somit für die nächsten tage clearen will wenn ich erstmal trotz seinem widerspruch gelyncht bin..
Sowas traue ich einem Wolf-Ashraf duchaus zu..

Ashraf
15.03.2011 20:19 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ovid glaubt, daß er nicht glaubt, es wär RR, wird er's zumindest kaum selbst sein.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 20:20 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(erstes "glaubt" => "sagt")

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 20:20 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[0]Donner votes Lüdi
[0]Boneshredder votes Lüdi
[0]Scally votes Lüdi
[0]valtl votes Ashraf
[0]mufl0n votes Ashraf
[0]Revised Routinier votes Ashraf
[4]Ashraf votes shrek
[0]ovid votes Lüdi
[1]shrek votes Lüdi
[5]Lüdi votes Ashraf
15.03.2011 20:22 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Und wieso sagt Bony Shrek ist wolfy bzw. Hat wolfy posts, wenn er dann in deiner Hitliste doch der dorfigste Wolf ist!


Ashraf ->Hab vermutlich diese Aussgae so (über)interpretiert


Der Lüdi-Post gerade gefällt mir nicht.
Lüdi
15.03.2011 20:22 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Boneshredder jetzt auf Ashraf hüpft und der nächste Dorfi stirbt dann tilt ich!!!
15.03.2011 20:23 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lüdi


Es ist krass wie ich das übersehen konnte...
15.03.2011 20:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
wenn Boneshredder jetzt auf Ashraf hüpft und der nächste Dorfi stirbt dann tilt ich!!!

Schaumerma. :>

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 20:24 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[0]Donner votes Lüdi
[0]Boneshredder votes Lüdi
[0]Scally votes Lüdi
[0]valtl votes Ashraf
[0]mufl0n votes Ashraf
[0]Revised Routinier votes Lüdi
[3]Ashraf votes Lüdi
[0]ovid votes Lüdi
[0]shrek votes Lüdi
[7]Lüdi votes Ashraf
15.03.2011 20:24 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Macht, den Ovid zu tilten ist dahin.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 20:25 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von ovid
wenn Boneshredder jetzt auf Ashraf hüpft und der nächste Dorfi stirbt dann tilt ich!!!

Schaumerma. :>

guter post - aber wir reden morgen noch! Wink

wenn das mit dem lynch jetzt geklärt ist geh ich mal fußball schaun...
einmal komm ich aber sicher noch!
15.03.2011 20:25 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
wenn Boneshredder jetzt auf Ashraf hüpft und der nächste Dorfi stirbt dann tilt ich!!!


Das lustige ist ja, dass ich durchaus an den Lüdi-Wolf glaube, aber nicht weiß, ob der heute der beste Lynch ist. Und irgendwie wirkst Du immer noch sehr manipulativ auf mich, wobei das nicht zwingend Wolfszeichen sein muss.
15.03.2011 20:25 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht glauben einige ich vote Lüdi jetzt um mich zu retten, Fehlanzeige. Ich hab mich schon den ganzen Tag über gefragt warum Tobi sterben musste


Zitat:
lüdi: geht auf den donner atack wegen 3 spam posts garnicht ein und kommt dann nach geraumer zeit wieder mit dem boneshredder vote. bei sowas kann ich mir gut vorstellen vorallem bei spielern wie lüdi die noch nie wolf waren (und es ist wirklich nicht einfach ;)) dass nach dem post von donner, lüdi erstmal seine wolf mates fragt wie er reagieren soll (diese kommen zum entschluss erstmal nichts zu machen würde ich ihm da auch raten)l. hat lüdi nicht in den anderen spielen immer schon zu allen angriffen seine meinung gesagt und sich verteidigt, also immer wenn ich ihn atackt habe hat er mir versucht contra zu geben das fehlt komplett. die wölfe brauchen bissl und kommen auf den boneshredder vote post der an der stelle ja super ausschaut. aufjedenfall gut möglich!


und wie Lüdi dann reagiert, GG sag ich mal !
15.03.2011 20:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Lüdi


Es ist krass wie ich das übersehen konnte...
Das unterschreibe ich sofort. Sag noch mal kurz was dir aufgefallen ist.
15.03.2011 20:27 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ashraf - ich packs nicht...

du hast dich den ganzen tag gefragt OBWOHL ich es um 09.00 gesagt habe... dafür hast du jetzt echt noch suchen müssen... ich habs heute 2x gesagt!!
15.03.2011 20:28 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
und wie Lüdi dann reagiert, GG sag ich mal !

Jo, GG! Ohne Lüdi können die anderen Wölfe obv. die weiße Fahne schwenken.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 20:29 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Lüdi


Es ist krass wie ich das übersehen konnte...

Da kommt dann doch auf einmal der Vot..^^
Echt strange was du hier abziehst.. gestern hätte ich dich niemals nicht im dorf gesehn aber nach heute?!
Er antwortet auf Fragen mit Beschuldigungen statt zu antworten usw..
15.03.2011 20:30 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 26. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Verliebten-Spiel)

Impressum | Datenschutz