Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 26. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Verliebten-Spiel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Verliebten-Spiel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetztbin ich erstmal kurz da in der Mittagspause..
Sry dass ich heute nur so wenig beisteuern kann aber war heute nicht am PC, weil ich beio Kunden mit dabei war.

Dass jetzt nach dem gestrigen Verlauf alle auf mich gehen war ja klar..
´NAchdem ich heute kaum Zeit hab mich zu verteidigen bin ich natürlich auch ein willkommenes Opfer.. Rolleyes

Dass dann direkt um 9 Uhr 3 Votes auf mich kommen hat mich aber schon überrascht und schaut auch bissl komisch aus..
Ich hab halt gestern Shrek gevotet und er mich auch gestern und heute.. da ist der Team-gedanke nicht so plausibel..

Ovids Kommunikation mit Donner schaut auch kmisch aus.. Auch dass er sich immer wieder abmeldet und dann doch postet usw (Ansage: "ruhigstes Ovid Game seit langem")..

Ovid
15.03.2011 12:58 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß tobiii jetzt nicht auf meiner Wolfsliste weitergeführt werden muß, erleichtert die Sache ein wenig. Danke, Wölfe.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 13:07 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du gerade keine Zeit, weil du Lüdis Post verfassen musstest?

Ich warte noch auf eine Erklärung von dir, Boneshredder!
15.03.2011 13:10 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erklärung meines späten Umvotes gestern. Sowas wird gerne kontrolliert gemacht, um zu schauen, wer kurz vor knapp noch Bereitschaft zeigt, umzuschwenken. Je leichter das vonstatten geht, umso eher sollte man am Ende wieder den alten Kandidaten voten. War aber gestern nicht nötig, weil Malkavian immer eine Mehrheit hatte.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 13:11 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert btw., daß ausgerechnet Du vorgibst, das nicht zu verstehen, aber jetzt muß ich erstmal nachlesen, was heut schon passiert ist.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 13:12 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lüdi: Ich wüsste gern von dir warum Shrek gestern so wolfig war und ob du ihn heute auch noch wolfig siehst.
15.03.2011 13:12 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Themenwechsel:

Wie kommt shrek heute früh auf den unglaublichen Read auf Lüdi???!!

Scally hats ja erklärt und die Erklärung ist plausibel. aber shrek kenn ich besser und dem trau ich diesen "Read" eigentlich nicht zu.
Wenn man jetzt shrek in ein Lüdi team steckt - wie passt das zusammen?


Ovid, von anderen wäre das vielleicht eine guter Ansatz gewesen, aber aus Deinem Mund ist das totaler Quatsch. Das wirkt für mich viel zu sehr wie ein Versuch, shrek reinzureiten. Denn dass shrek erst heute den read auf Lüdi hatte, stimmt nicht und sowas ist leicht nachzusehen. Gerade Dir würde so etwas sonst nie passieren.

Shrek will Lüdi schon seit gestern abend drankriegen:

Zitat:
Original von shrek - 18:53
malkavian hab ich ganz oben auf der Liste , und lüdi wär für mich auch ne option


Zitat:
Original von shrek - 20:17
Zitat:
Original von Lüdi
so ich bin wieder da.. hat sich alles bissl gezogen.. Hab jetzt alles erstmal überflogen..
Derjenige der mir am wolfigsten bisher vorkommt ist Shrek.. Reagiert irgendwie komisch , greift wild etablierte Spieler wie tobiii und Valtl an um sich evtl dadurch zu clearen..


lüdi schau mal das du dich hier jetzt rausreitest , da hilft es nicht wenn du jetzt versuchst mir alles zu zuschieben ..

mehr information ..

lüdi


Zitat:
Original von shrek - 20:35
also für mich lüdi heute der beste VOTE!


Zitat:
Original von shrek- 20:52
also für mich ist lüdi ja wohl zimlich eindeutig ..

aber wenn lüdi dorf ist dann bin ich morgen tod .



Erst hier kommt der, zwar überraschend unbegründete, aber nachvollziehbare Wechsel auf Malkavian. Aber für mich sind shrek und Lüdi niemals gemeinsam im Wolfsteam, dafür hat shrek den Vote zu lange aufrechterhalten (und zu früh gestartet) und hätte ihn nicht heute morgen sofort wieder erneuert. Episches Leveln mal außen vorgelassen ist das für mich klar erkennbar.

Zitat:
Original von shrek - 20:58
Zitat:
Original von Boneshredder
Ich bin auch für Malkavian. Bringt uns imo mehr.


stimmt , hast recht!
malkavian



Hingegen finde ich Scally auffälliger, da es schon einiges an Mut braucht, um einen Tag in einer solchen Weise zu eröffnen. Vor allem musst Du mir nochmal erläutern, wo er den Vote denn so genial begründet, das hier


Zitat:
Original von Scally
Ich habe das gestern abend / heute früh mir noch einmal die Posts in Ruhe zu Gemüte geführt. Ich glaube auch Spieler auf meinen Level - sorry Lüdi - ganz gut einschätzen zu können. Ich habe versucht aus den Postverhalten Wolf / Dorf zu lesen.i.


kann es ja wohl kaum gewesen sein.
15.03.2011 13:18 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Wo sind jetzt die Info's aus dem Malkavian kill?! Ich erwische heute lieber gleich zwei Wölfe als nur einen. Colgate

Naja, komm, Du weißt, wie's geht: Die ihn opfern wollten, sind jetzt eher pot. Wolfskandidaten. Die ihn nicht opfern wollten, potentielle Dorfis. Man muß vor allem schauen, wer noch irgendwann ganz schnell umsattelt, um wen anderes zu retten, und festhalten, um wen es dabei geht. Da sollte doch einiges zusammenkommen bei Malkavian, wenn das mal jeder gründlich durchgeht.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 13:23 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lüdi
So jetztbin ich erstmal kurz da in der Mittagspause..
Sry dass ich heute nur so wenig beisteuern kann aber war heute nicht am PC, weil ich beio Kunden mit dabei war.

LOL - das wirst du mir in 2 Absätzen vor

Zitat:
Original von Lüdi
Dass jetzt nach dem gestrigen Verlauf alle auf mich gehen war ja klar..
´NAchdem ich heute kaum Zeit hab mich zu verteidigen bin ich natürlich auch ein willkommenes Opfer.. Rolleyes

Aha - du wusstest also dass Ashraf Dorf ist?? oder wie soll ich das verstehen?!
Zitat:
Original von Lüdi
Dass dann direkt um 9 Uhr 3 Votes auf mich kommen hat mich aber schon überrascht und schaut auch bissl komisch aus..
Ich hab halt gestern Shrek gevotet und er mich auch gestern und heute.. da ist der Team-gedanke nicht so plausibel..

durch diese Aussage ist er wieder ein wenig plausibler geworden...
Zitat:
Original von Lüdi
Ovids Kommunikation mit Donner schaut auch kmisch aus.. Auch dass er sich immer wieder abmeldet und dann doch postet usw (Ansage: "ruhigstes Ovid Game seit langem")..
Ovid

wie du mir in die Karten spielst Biggrin Danke nochmal!
Donner kennt seine Rolle ja Gott sei dank - muss ich mir heute gar keine Sorgen mehr machen...

Oder bist du doch der Seher Lüdi?! wenn dann musst du's jetzt sagen!
15.03.2011 13:24 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wirkte wie ich auch gestern schon geschrieben habe so als wäre er immer eher auf abruf da.
Aber gegen abend wirkt er wenn ich es mir noch mal durchlese auch eher dorfig.. das was mir etwas komisch vorkommt ist wie er sich sofort von boneshredder zu malkavian umüberreden lässt aber er hat aj auch schon vorher geschrieben dass er auch für einen malkavian lynch ist
15.03.2011 13:25 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt irgendwer Ovids Argumentation bezüglich Ashraf?

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 13:26 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Oder bist du doch der Seher Lüdi?!


Ich bin doch Seher Confused
Und ich habe obv Lüdi Wolf geepeked.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.03.2011 13:28 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Natürlich für das Dorf! Ich weiß ja das ich Dorfi bin, bei Malkvian bestand aber 3/x Chance wolf zu sein


Was war denn x? Nur ein Wolf kennt X.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.03.2011 13:29 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lüdi

__________________
~ in dubio pro retardo ~
15.03.2011 13:30 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von ovid
Oder bist du doch der Seher Lüdi?!


Ich bin doch Seher Confused
Und ich habe obv Lüdi Wolf geepeked.


Genauso wie tobiii als Jäger...
15.03.2011 13:30 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Scally
Tja, Ovid. Was überrascht dich eigentlich. Dass ich Lüdi vote oder dass ich heute am Spiel teilnehmen werde Wink

dass du dir anscheinend gedanken gemacht hast... hätte ich jetzt weder von dir - noch von shrek erwartet um ehrlich zu sein.

Begründungen wären halt super gewesen - ihr konntet ja nicht wissen dass ich es begründen werde... Confused
aber es setzt sich auch nicht jeder um 10 nach 8 in der früh vor den PC und schreibt bis kurz nach 9 einen post.... Wink

Ein Lüdi-Vote hat ja wohl nach diesem T1 mit Gedanken machen nicht viel zu tun.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 13:31 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob jemand ausser dir geglaubt hätte dass er Jäger ist Rolleyes

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.03.2011 13:31 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ovid
Begründungen wären halt super gewesen - ihr konntet ja nicht wissen dass ich es begründen werde... Confused

Und das ist schon sehr witzig. Deine Begründung lautet "Vertraut mir!"

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
15.03.2011 13:34 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorläufig mal ein
unvote

da Boneshredder endlich aktiv beteiligt scheint.
15.03.2011 13:36 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I)ch muss jetzt wieder los und nein Seher bin ich nicht..
Ansonsten versteh ich Ovids post zum großteil einfach nicht.. ist sehr verwirrend.
Bin dann erst heute abend gegen 7 oder halb 8 wieder da.
15.03.2011 13:37 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 26. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Verliebten-Spiel)

Impressum | Datenschutz