Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Draftexperiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berengar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pick: Blisterstick Shaman.
Blau dünnt wie erwartet aus und der Skimmer ist auch in RW Aggro spielbar.
Im späteren Draft hätte ich den Equipment-Typen hoch gepickt, wenn wir schon mehrere Equipments hätten.
Gore Vassal ist viel schlechter als der Blisterstick Shaman, weil er nicht mehr zuhauen kann, nachdem er die Kreatur wegmacht.
Sphere of the Suns hätte ich höher gepickt, wenn wir schon eine Lategame-Bombe hätten und die Acceleration brauchen.
Aber jetzt mit der Option auf Blisterstick Shaman, einem günstigen Removal, zwei weiteren günstigen Kreaturen und einem Skinwing ruft das schon sehr nach WWr.
Die anderen Karten, abgesehen von denen, die ich hier erwähnt habe finde ich alle richtig schlecht.
Fuel for the Cause wäre besser, wenn es in blau Infecter gäbe. Decimator Web ist zu langsam.
Spire Serpent ist durchaus okay, ein akzeptables Fettschwein, aber die Metalcraftmänner würde ich erst später aufsammeln wollen, wenn ich schon MC erzeugen kann.
Und Crush ist zu simuativ.
Blisterstick Shaman ist deutlich die stärkste Karte und nachdem wir in blau in den letzten Picks nur durchschnittliche bis schlechte Karten gesehen haben bin ich dafür den fb zu abandonen, wenn wir noch weitere rote und weiße Karten sehen.

__________________
Ein Teelicht ist ein kleines, aber feines Licht
27.02.2011 16:24 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Und du unterbewertest Decimator Web.

nein, tu ich nicht. ich habe es bereits aktiv am spiel teilnehmen sehen und 4 activations für den decktod sind mir ehrlichgesagt zu viel. für alles andere gibt es besseres.
es ist natürlich manchmal nuts aber im normalfall halt nicht.

__________________

27.02.2011 16:30 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ob der Brass Squire das Spiel mit 4 Aktivierungen gewinnt.
Denkt daran ein Argentum Armor aufzumachen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
27.02.2011 16:36 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blisterstick Shaman

Durch die Hintertür ins Wr, i like.

Brass Squire würde ich mit 2 Equipments höher bewerten, so noch unterhalb des Shamanen.
Crush ist sicherlich auch nicht schlecht, aber hinter der Kreatur.
Decimator Web ist mir zu langsam, falls wir Infect genommen hätten, vielleicht ne Idee um irgendwie die Marken durchzubringen, aber als Schadensquelle/Decken, naja...

Und zum Shamanan noch:

"Once you get to picks 4+ in the Besieged pack, it is unlikely that the cards included in the pick order list above are still present. (If they still are, take them!)"

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MampfOMat: 27.02.2011 16:54.

27.02.2011 16:44 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berengar
Blau dünnt wie erwartet aus

aha - ich seh das überhaupt nicht so, denn die blauen commons in Besieged sind einfach nicht firstpick... was soll da anderes kommen?! in jedem booster sind blaue karten!!
Zitat:
Original von Berengar
Im späteren Draft hätte ich den Equipment-Typen hoch gepickt, wenn wir schon mehrere Equipments hätten.

Wenn dann musst du ihn jetzt nehmen... nochmal kommt er nicht - dein vergleich ist selten dämlich...
Zitat:
Original von Berengar
Sphere of the Suns hätte ich höher gepickt, wenn wir schon eine Lategame-Bombe hätten und die Acceleration brauchen.

ich seh schon 2 Rolleyes

Den Argumenten der anderen möchte ich zustimmen. Der Post von Berengar ist mir aber viel zu schlecht um ihn einfach stehen zu lassen.

So:
Ich denke der shaman ist jetzt schon die letzte Chance auf Rot.

Die einzige Alternative ist der Brass Squire. Wir haben bereits eines der teuersten Equipments überhaupt und die besten erfahrungen hatte ich mit dem Kerl im Aggro metalcraft.

Auch hier gibt es sicher kein richtig oder falsch - nehmen wir den Shaman und finden wenig rot im weiteren verlauf ist es schlecht.
Ebenso wie wir nehmen den Brass Squire und finden danach trotzdem wieder zu rot.

Nehmen wir den Shaman war der Skimmer im letzten pick um einiges schlechter als der Slasher btw.

Ich bleibe auch dem Plan und lass mich jetzt nicht auf rot ein und nehm den Brass Squire!
27.02.2011 17:05 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Plundermagier
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar auch, dass der Shaman die bei weitem beste Karte im Booster ist, aber von rot war in den letzten Boostern derart wenig zu sehen, dass ich skeptisch bin, was den Signalwert seiner Anwesenheit betrifft. Da er weder besser als alle unsere bisherigen blauen Picks, noch besser als alle weißen ist würde ich hier lieber eine andere Karte nehmen.
Aber welche? Mit dem Netz habe ich noch nie gespielt, aber es sieht schon sehr klobig aus und ist defensiv völlig wertlos, was es gegenüber anderen Gewinnoptionen wenig attraktiv wirken lässt. Bleiben aus meiner Sicht die drei Männer und die Sphere, wobei ich letztere in Erwartung späterer Myrs vernachlässige. Die Kreaturen nehmen sich nicht allzu viel, tun aber sehr unterschiedliche Dinge. Gore Vassal hat zwar eine Menge Ziele im Format, aber 3 Mana sind viel für eine Marke und die Flexibiltät, die man dafür bekommt macht es nicht wett, weil ein 2/1 Körper schlicht oft nicht relevant ist und die Regeneration einhergeht mit der Unmöglichkeit, die Marke als Comattrick zu nutzen.
Die Schlange finde ich nicht übel, denn man bekommt selbst ohne Metalcraft eine sehr brauchbare Defensive im Mittelspiel und später eine ernstzunehmende Gewinnoption. Ich kann es nicht schlüssig belegen, aber ich halte sie für etwas besser als Ghalma's Warden. Trotzdem kann man das, was sie dem Deck gibt auch anderswo bekommen.
Wenn der Squire erstmal aktiv ist, ist er durchaus eine starke Wahl (und nochmal so sehr bei dem wahnsinnig teuren Skinwing) aber im Moment haben wir halt nur eine Ausrüstung und damit wäre mir die Wahrscheinlichkeit auf die Kombination zu gering, als dass ich ihn aufgrund seiner Fähigkeit spielen würde. Dazu kommt, dass unser Deck im Moment nicht so aussieht, als wäre es übermäßig an Scars (Common) Equipment interessiert. 1/3 ist natürlich auch ein vertretbarer früher Blocker, aber dafür gibt es mit Wall of Tanglecord und Sea Strider später noch deutlich bessere Optionen.
Ein Artefakt hätte auch noch den Vorteil, dass man es auf alle Fälle spielen kann, denn ich sehe im Moment durchaus die Möglichkeit für einen Farbwechsel, wenn der Firstpick im zweite Booster das rechtfertigt. Alles in allem bin ich mir ganz und gar nicht sicher, was hier richtig ist, aber aufgrund der größeren Flexibilität (denn falls wir tatsächlich noch aggressiv werden, wird Ausrüstung auch noch attraktiver) picke ich hier Squire.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plundermagier: 27.02.2011 18:08.

27.02.2011 18:06 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch mal den shaman, man weiß ja nie...

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
27.02.2011 18:12 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Sandmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.....das Web hab ich schon das ein oder andere Mal in Action gesehen (nicht bei mir oder meinem Gegner, aber bei Partien wo ich zugesehen hab) und es war mal ziemlich unfair und mal super crappig. Unfair wenn das Board gestallt ist und keiner den Stall so recht brechen kann, super crappig eigentlich in allen anderen Spielsituationen.
Trotzdem könnte man es hier picken, da wir ja sehr wahrscheinlich ein Controldeck haben werden am Ende und es so ein weiterer Finisher darstellt. Zudem würden wir (sollte man das Web am Ende nicht spielen) eigentlich keinen Pick verlieren da die Alternativen recht bescheiden sind.

Sphere of the Suns ist in nem Metalcraftdeck mit Splashes natürlich recht gut, aber ich sehe hier die Notwendigkeit auch nicht so recht.

Blisterstick Shaman ist in dem Format eine der stärkeren Commons (und in MBS eine der StärkstEN), daher könnte man den so spät auch fast als Signal für Rot werten, wobei in rot bisher kaum was kam.

Da der Schamane eigentlich immer sehr gut ist und wir noch immer nicht wirklich fest in den Farben sitzen, picke ich hier den Goblin. Landen irgendwie noch in rot ist der sicher im Deck und wenn nicht, haben wir meines Erachtens nichts verschenkt.

Gore Vessel und den Counter möchte ich hier auf keinen Fall nehmen.

EDIT noch zum Squire: Er hat mir auch schon ganz gute Dienste erwiesen und würde ihn auch ohne Probleme picken, da er hat ganz gut blockt und mit Equipments (eins haben wir ja schon) ordentlich Schabernack treiben kann, allerdings sehe ich ihn nicht so hoch wie den Shaman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandmann: 27.02.2011 18:43.

27.02.2011 18:39 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brass Squire: Mit Skinwing ist der super und da ich eh jede Arbaleste firstpicke, kann man ja mal hoffen. Ansonsten ist es trotzdem ein okayer defensiver Trottel. Bisher will man ihn vllt. noch nicht im Deck haben, aber hey, der Draft ist noch lang und er hat definitiv noch Ausbaupotential. (Und wir bewegen uns definitiv in eine Richtung, in der er gut ist)

Das Rot offen ist sehe ich halt irgendwie überhaupt nicht. Der Shaman ist ne solide Karte und z.B. besser als Gore Vassal, aber da wir potentiell den Anatomisten aufgeben müssten, um ihn zu spielen, will ich den nicht über dem Squire nehmen. Generell ist die Karte viel zu schwach, um irgendwelche bisherigen Color-Commitments neu zu überdenken!

Sphere of the Suns ist eine solide Karte, aber genauso wie Mana Myrs gilt für mich im Moment: Ich spiele lieber...Land. Wobei die Sphäre schon eine solide Karte ist, aber tendenziell ist sie doch eher als "Tempo"-Karte zu sehen, im Sinne davon, das sie nicht sehr kopflastige Kurven unterstützt. Generell halte ich es für sinnvoller, einigermaßen zu kurven als Acceleration zu zocken, v.a. wenn man damit eh erstmal nur defensive Karten auszockt...

Decimator Web ist cool, und definitiv nicht unspielbar. In Paris wurde ich (Im Draft!) fast von Mulligan auf 5, keep 3 Land, Myr, Decimator Web besiegt, was so viel heisst, ich habe mit 0 Karten im Deck gewonnen und nur weil ich Arrest auf den Mana Myr gezockt habe und er den nächsten Land-Drop gemisst hat...
Trotzdem hält sich die Utility natürlich in Grenzen und ich bevorzuge auch lieber "Gute" Finisher. Dennoch ist das Web auch nicht sooo weit weg vom Keening Stone, der ja auch je nach Deck ziemlich gut war.

Spire Serpent will ich immernoch haben, aber ich bin einfach sehr überzeugt davon, dass wir noch mindestens eine aus den nächsten 2 Picks kriegen.

Gore Vassal ist ebenfalls noch eine solide Kreatur, hat sich bei mir als eigentlich ganz gut gespielt, der Effekt ist einfach gut, auch für 3 Mana noch.

Bleiben also für mich: Squire, Vassal, Web
Squire finde ich mal besser als Vassal, weil erstens farblos, zweitens defensiv ca. genauso gut, offensiv sind eh beide unbrauchbar, und Squire hat sehr viel Potential nach oben.
Squire vs. Web
Finde ich sehr knapp, aber im Moment nehme ich doch lieber etwas Board-Präsenz und solide Kreaturen anstatt shaky Finisher. Man kann auch einfach mit soliden Kreaturen gewinnen, eben sowas wie Spire Serpent oder Ghalma's Warden. Dafür brauchen wir zwar auch noch ein paar Artefakte, aber wir fangen ja sogar jetzt mit dem Squire an.
Außerdem reicht für mich auch schon alleine die Möglichkeit, das wir noch eine Arbaleste sehen. Ich meine, die nehm ich eh, egal ob wir jetzt n Squire kriegen oder nicht, aber mit ist schon besser.

Mein Pick: Brass Squire

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Seraph: 27.02.2011 18:49.

27.02.2011 18:48 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte bitte lest euch den Post von Silver Seraph durch!!!!

Alles was er sagt triffts!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 27.02.2011 21:16.

27.02.2011 18:52 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Bitte bitte bitte lest euch den Post von Lino durch!!!!

Alles was er sagt triffts!!!


lino ist wer? - skip?
27.02.2011 20:59 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Confused
Silver Seraph = Lino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 27.02.2011 21:15.

27.02.2011 21:02 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal den Tobi Gräfensteiner nach Decimator Web fragen!!! Biggrin Biggrin Biggrin
27.02.2011 22:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Berengar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es weiß aber jeder, der in die Szene inkludiert ist, dass Lino Silver Seraph ist, insofern ist dein Post unnötig Muflon. Klar reibt er es nicht jedem auf die Backe, aber ich denke es ist auch nix passiert durch den Post vom Ovid Biggrin

__________________
Ein Teelicht ist ein kleines, aber feines Licht
28.02.2011 00:01 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle keine ahnung!!!!!

Firstpick 1/4 myr zusammen mit dem web jetzt....

Jungs was draftet ihr da ...
28.02.2011 09:04 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Ihr habt alle keine ahnung!!!!!

Firstpick 1/4 myr zusammen mit dem web jetzt....

Jungs was draftet ihr da ...

shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht!!!

der myr welder tabled doch noch!!! jetzt hast du tobiH doch nur verraten wie broken der ist! Rolleyes
Biggrin
28.02.2011 09:08 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Achtung Besieged Pick 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der achte Pick ist da!
28.02.2011 16:38 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant, dass die Sphäre gepickt wurde, obwohl niemand im Forum da so wirklich dafür war. Naja, ich hab jedenfalls auch dafür gestimmt, bin also auch schuld, finde den Pick aber noch immer solide.
In dem Pack ist halt auch nach Überlegen nichts drin, ich will dafür immer noch nicht in rot (wäre ja auch inkonsequent), der blaue Mann ist unspielbar, das Artefakt auch, der Counter in unserem Deck ziemlich sicher auch, also nehme ich Tine Strike als Sideboardkarte gegen Infect.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

28.02.2011 16:44 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sphere ist totaler Mist, wieso würde jemand das Ding rauspicken?
Da sammel ich lieber offcolor Myrs auf.

Hier picke ich Hexplate Golem weil der Rest eh nichts taugt.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
28.02.2011 16:54 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Sphere ist totaler Mist, wieso würde jemand das Ding rauspicken?
Da sammel ich lieber offcolor Myrs auf.


jaaaa....ne. Ich würd ja ne Begründung geben, warum ich dir wiederspreche, aber da du auch keine gegeben hast: Nein, ist sie nicht! Das wars
28.02.2011 17:08 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment

Impressum | Datenschutz