Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Nagoya am 19.02.2011 in Düsseldorf im Mage Store » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Nagoya am 19.02.2011 in Düsseldorf im Mage Store 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magestore
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 515

colgate PTQ Nagoya am 19.02.2011 in Düsseldorf im Mage Store Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.02.2010 PTQ Nagoya
Format: Extended
Startgeld: 10 Euro
Anmeldung: 10-10:45 Uhr
Start: 11 Uhr
Preise: pro Teilnehmer gehen 2 Booster in den Preispool, Reisegutschein für Nagoya

Ort: Mage Store
Graf-Adolf-Str.41
40210 Düsseldorf



Es wird auch Side Events geben, die noch angekündigt werden.
Sicher aber Drafts. Wink

Um Anmeldung wird gebeten unter 0211-9944085 oder info@magestore.de.


Euer Mage Store Team
24.01.2011 18:37 magestore ist offline E-Mail an magestore senden Homepage von magestore Beiträge von magestore suchen Nehmen Sie magestore in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt den PTQ echt im Laden stattfinden lassen? In Köln warn 100 Leute... Wow
24.01.2011 19:53 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
boring
Judge


images/avatars/avatar-426.jpg

Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre in der Tat ein bischen eng, aber der PTQ findet auch nicht im Laden selber statt sondern in einer Büroetage im selben Gebäude,nur zwei Etagen höher. Der Platz dort reicht für die bisherigen Zahlen in Deutschland (also so ~100) komfortabel aus.
24.01.2011 21:32 boring ist offline Beiträge von boring suchen Nehmen Sie boring in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ziemlich gut an Cool
24.01.2011 23:54 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i'll be there

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
09.02.2011 13:45 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
StephanD
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider noch nie in dem Shop, geschweige denn in der Büroetage Wink Wie sieht es denn mit Parkplätzen bzw. der Entfernungn zum Bahnhof aus? Düsseldorf ist meines Wissens nach recht teuer bzgl der Parkgebühren oder?
09.02.2011 19:39 StephanD ist offline E-Mail an StephanD senden Beiträge von StephanD suchen Nehmen Sie StephanD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanD in Ihre Kontaktliste ein
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parken kannst du wenn du glück hast an der Kö. Da es allerdings Samstag Vormittag in der Innenstadt recht voll ist musst du schon echt Glück haben. Ich würd mir irgendwo nen P&R suchen.

Und 100 Leute im Shop geht auf gar keinen Fall. Beim MBS Prerelease ist bei 54 Teilnehmern schon absolut Schicht gewesen. Es gab sogar Tische die im stehen spielen mussten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JestersCap: 09.02.2011 20:48.

09.02.2011 20:47 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
magestore
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 515

Themenstarter Thema begonnen von magestore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird für jeden Spieler einen Sitzplatz geben. Versprochen! Smile
12.02.2011 11:44 magestore ist offline E-Mail an magestore senden Homepage von magestore Beiträge von magestore suchen Nehmen Sie magestore in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 531

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JestersCap
parken kannst du wenn du glück hast an der Kö. Da es allerdings Samstag Vormittag in der Innenstadt recht voll ist musst du schon echt Glück haben. Ich würd mir irgendwo nen P&R suchen.

Und 100 Leute im Shop geht auf gar keinen Fall. Beim MBS Prerelease ist bei 54 Teilnehmern schon absolut Schicht gewesen. Es gab sogar Tische die im stehen spielen mussten.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Turnier wird NICHT im Shop stattfinden sondern in den Büroräumlichkeiten in der 3. Etage
14.02.2011 19:06 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand 3-4 lotus cobra ausleihen oder verkaufen?
ich kauf auch welche vom laden, falls ihr welche habt. würd vorbei kommen, falls ihr mir bestätigt, dass welche da sind.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
17.02.2011 17:02 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
boring
Judge


images/avatars/avatar-426.jpg

Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Cobra Quelle organisiert, wirst also auf jeden Fall für morgen welche kriegen können. Falls du bis dann noch keine hast kannst du mich morgen früh einfach drauf ansprechen und dir wird geholfen werden.
18.02.2011 13:11 boring ist offline Beiträge von boring suchen Nehmen Sie boring in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80 Spieler am Start.

__________________

19.02.2011 11:28 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieg mit magen-darm grippe im bett Angry trotzdem danke.

wünsch allen viel glück und viel spaß Colgate

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
19.02.2011 14:41 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch Krankheitsbedingt nicht am Start ;/
Wer hats gerissen? (bzw. ist gerade dabei)

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.02.2011 21:06 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark Dictus aus Belgien besiegt im Finale Marc Bauerett 2-0
19.02.2011 23:29 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckbreakdown Top8:

Mark Dictus (GW Trap)
Marc bauerett (Elves)
Fabian Dickmann (UW Control)
Alexander Kreuz (Faeries)
Felix Mohr (Faeries)
Julian Plagge (UBW Time Sieve)

Dann noch einmal ein Feendeck und vom achten Deck hab ich grade keinen Schimmer. Im Finale shippt es Marc Dictus gegen Marc Bauerett, nachdem er Spiel eins sechs Länder und Lotus Cobra hält, aber sofort Nest Invader findet und T3 Windbrisk Heights aktiv hat.

Ansonsten hat Alex Kreuz auch ein geiles Play hingelegt, fragt ihn aber besser selbst...
20.02.2011 00:43 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mit geiles play das mit den lands? naja die spiele gegen mark waren schon eher strange.

aber ich vermute er spielt darauf an, dass ich in game 3 ne wirklich sicke hand hatte, nur leider wollte ich bis zhum ende des spiels in turn 12 kein dirttes land legen Angry
20.02.2011 00:52 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich hatte mein Geld auf dem Kreuz.

Geil klingt das play nicht. Ich habe eher auf was mit Inseln spekuliert.

Evtl kann The_Pirate es geiler erzählen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 20.02.2011 02:32.

20.02.2011 01:01 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte das event noch reporten und die final standings und decklisten T8 posten?

Danke Biggrin
20.02.2011 08:02 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment dachte ich, keine Bange, wir sind hier ja nicht in Magdeburg, aber dann viel mir ein, dass die Decklisten beim letzten mal auch auf der Strecke geblieben sind.

__________________

20.02.2011 08:12 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Nagoya am 19.02.2011 in Düsseldorf im Mage Store

Impressum | Datenschutz