Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neue Saison, alte Gesichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Saison, alte Gesichter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisi
Echt diese Magic generation ist voller Babys...

Ich kann mich noch erinnern, an Zeiten wo jeder gedisst worden ist. Es wurden die Leute nur Fertig gemacht.
Trash talk und fiese moves den ganzen Tag.

Und heute alles nur noch so weicheier wo jeder depp von Judges Bschützt wird wenn er mal was verzockt.

Und das hat sich auf die ganze Mentalität ausgewirkt. Nur noch Weicheier.

Früher konnte man noch zu alles sagen das sie arrogante Spacken sind. Das hat man auch niemanden Böse genommen. Selbst der Flo ist ja offensichtlich ein arroganter Lackaffe. Das denken wird er ja mir nicht Böse nehmen. oder? Der TobiH ist nen Freak und der TrashT ein arschloch. Das weiss doch jeder oder?

Und das heißt ja nicht das ich die Jungs nich leiden kann. Es ist einfach nur so das sie diese erscheinung haben.

Die leute finden mich ja auch nicht unbedingt symphatisch. Aber hey that´s the business...

Früher wars geiler. Da konnte man cheaten und wurde nicht direkt suspendet.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
05.02.2011 15:26 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Aldo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer bist du?


PTQ Basel, 19.12. Johannes Aldinger
05.02.2011 15:33 Aldo ist offline Beiträge von Aldo suchen Nehmen Sie Aldo in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte man riechen müssen.

__________________

05.02.2011 15:35 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja cheating wurde genau so gehandelt wie heute. Was ne bescheuerte aussage...
05.02.2011 16:34 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von mufl0n
Ich bezweifle dass Flo ein Problem damit hat Kibler seine Meinung direkt in einer e-Mail zu sagen.


Flo? Du musst den Gewinner eines epischen Battles bestimmen Biggrin

Also ich sehe wenig Grund dazu, zu Kibler hinzugehen und ihm zu sagen, er habe ADS, was ich btw auch nicht behauptet habe, auch wenn die Implikation bei meinem Statement nahe läge. Ziemlich sicher hat er das nicht, aber wieviele von denen, die mich wegen dem Satz angegriffen haben, haben ihn mal live erlebt? Der Typ ist kaum zu ertragen und weit zurückhaltendere Naturen als ich haben ihn als offensichtlich krank bezeichnet. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, dass er einer der Menschen mit dem besten Verständnis für dieses Spiel überhaupt auf der Welt ist. Auch das geht aus meiner Beschreibung hervor. Wenn es Verleumdung wäre, wie ja auch behauptet wurde, dann gehe ich mal stark davon aus, dass Tobi die Passage gestrichen hätte.

Warum ein paar (wenige) Leute nicht auftauchen, obwohl sie doch in der Invtation Liste drinstehen? Weil da nicht steht, wer welche Nationalität hat und ich nach bestem Wissen und Gewissen die deutschsprachigen Spieler rausgesucht habe. Auch da: Wer sich beschwert kann die Liste ja mal durchgehen und schauen, ob er mit Gewissheit sagen kann, welche dieser Spieler Österreicher/Deutsche/Schweizer sind. Bsp: Torben Schramm hat einen PTQ in Kopenhagen gewonnen. Ist das ein Schleswig-Holstein import-slot oder ein Däne? Ich weiß es, weil ich es rausgesucht habe, was auch ein wenig Arbeit war, wenn ich dann einen übersehen habe, tut mir das Leid. War keine böse Absicht.

Zitat:
Original von Pomaxxx
in einem informativ ausgerichteten Überblicksartikel haben solche Verfehlungen einfach nix zu suchen.
eine Autorenmeinung, die lediglich das Auftreten eines ausgewählten Pros im Gesamtkontext charakterisiert, ist überflüssig.

Auch wenn mir jetzt wieder einige Leute vorhalten werden, wie arrogant ich doch bin: Was in meinem Artikel was zu suchen hat entscheide ich und nicht Du. Wenn es Dir nicht passt ließ meine Artikel nicht. (Der einzige, der da mitredet ist Tobi)

@Ashraf: Nach den letzten Äußerungen von Dir bin ich echt überrascht noch mal so einen fett positiven Kommentar von Dir zu bekommen. Thx.
05.02.2011 18:53 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ra_Po
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 9

Aldo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaaah aldo!
turn den swag on, zeig ihnen was ne harke ist und bring deinen namen da raus in die welt! jetz musste nur noch in paris was leisten, um das auch zu verdienen^^

und zu juza: also jedem seine meinung (vor allem mir), aber U GOTTA BE KIDDING ME!! da kann nur persönliches mit drin stecken, der kerl is ein krasses talent. ein team hat er übrigens auch fast immer, nur nich im traditionellen sinne. und einer der zusätzlich zu seinen top 8s noch unzählige gp und pt top 16s und top 32 vorzuweisen hat, kann auf jedem level performen. man vergisst wohl häufig, dass sich t8 und t32 meistens nur um EINEN WIN unterscheiden. sowas ist wirkliche leistung, da kann einer 2 pt top 8 haben und nich annähernd soviel geleistet haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ra_Po: 05.02.2011 19:12.

05.02.2011 19:09 Ra_Po ist offline E-Mail an Ra_Po senden Beiträge von Ra_Po suchen Nehmen Sie Ra_Po in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisi
Naja cheating wurde genau so gehandelt wie heute. Was ne bescheuerte aussage...


Naja dass Cheaten nicht bestraft wird, sieht man wie lange Saito mit sienem Stalling durchkam, bis man endlich etwas gemacht hat oder wie in Deutschland Mischen possible angesagt ist.

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
05.02.2011 19:16 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

RE: Aldo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra_Po
und zu juza: also jedem seine meinung (vor allem mir), aber U GOTTA BE KIDDING ME!! da kann nur persönliches mit drin stecken, der kerl is ein krasses talent. ein team hat er übrigens auch fast immer, nur nich im traditionellen sinne. und einer der zusätzlich zu seinen top 8s noch unzählige gp und pt top 16s und top 32 vorzuweisen hat, kann auf jedem level performen. man vergisst wohl häufig, dass sich t8 und t32 meistens nur um EINEN WIN unterscheiden. sowas ist wirkliche leistung, da kann einer 2 pt top 8 haben und nich annähernd soviel geleistet haben...

Nö, nichts persönliches. Talent hat er mit Sicherheit. Das ist meiner (selbstverständlich nicht maßgeblichen) Einschätzung nach auch (bzw. nicht) das Problem: Viel Talent, wenig Bock zusätzlich noch dran zu arbeiten. Manche Leute arbeiten eben nur an Sonnentagen und das ist mein Bild von Juza, das ich hier wiedergebe. Damit kann man es weit bringen und das hat er ja offensichtlich auch schon, aber manche Leute haben das Talent und noch den Ehrgeiz immer weiter zu arbeiten, Leute wie Kai Budde oder Oliver Kahn, um mal auf derartige Gestalten in völlig verschiedenen Bereichen der Sportwelt zu verweisen...
05.02.2011 19:47 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awesome pic marten ^^
05.02.2011 20:04 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
er habe ADS, was ich btw auch nicht behauptet habe

Willst Du mich für blöd verkaufen oder was?

*plonk*

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
05.02.2011 21:45 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf
Zitat:
er habe ADS, was ich btw auch nicht behauptet habe

Willst Du mich für blöd verkaufen oder was?

Lies und versteh den Satz! Wenn Du das im Sinne der deutschen Sprache geschafft hast reden wir weiter.
05.02.2011 22:51 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von Olaf
Zitat:
er habe ADS, was ich btw auch nicht behauptet habe

Willst Du mich für blöd verkaufen oder was?

Lies und versteh den Satz! Wenn Du das im Sinne der deutschen Sprache geschafft hast reden wir weiter.


meinst du den?
Zitat:
Original von Florian Koch
Dafür wird er mehr mitgebracht haben als eine große Klappe und ADS.


__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 05.02.2011 22:57.

05.02.2011 22:55 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt den meine ich. Das ist ein extrem suggestiver Satz mit wenig Aussagekraft. Genau, was er sein sollte.
05.02.2011 23:00 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Artikel sehr gelungen und habe ihn auch von Anfang an eher als Kolumne verstanden, der die trockene Statistik sehr schön auffrischt.
05.02.2011 23:00 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Exakt den meine ich. Das ist ein extrem suggestiver Satz mit wenig Aussagekraft. Genau, was er sein sollte.

Ich glaube du bist einfach zu schlau für die ganzen Leute.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.02.2011 00:04 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Ich glaube du bist einfach zu schlau für die ganzen Leute.

Die hilfreichsten Kommentare sind doch immer diejenigen, die bei einer egal wie gearteten, auf den Inhalt bezogenen Antwort sofort zu öffentlicher Steinigung führen...
06.02.2011 00:15 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, wirklich? Wirklich? Jeder wurde schon öfter als Spast oder Honk bezeichnet, und die meisten davon waren weder schwer krank noch der Teddybär von den Ottifanten. In dem Kontext finde ich die beiläufige Erwähnung von ADHS (dachte immer, es würde mit H geschrieben) lachhaft, ob nun politisch korrekt oder nicht.

Und jetzt gibt jeder jedem sein Schäufelchen und seinen Eimer wieder. Danke. Mittagsschlaf.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

06.02.2011 00:43 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
arbor
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Leute, wirklich? Wirklich? Jeder wurde schon öfter als Spast oder Honk bezeichnet, und die meisten davon waren weder schwer krank noch der Teddybär von den Ottifanten. In dem Kontext finde ich die beiläufige Erwähnung von ADHS (dachte immer, es würde mit H geschrieben) lachhaft, ob nun politisch korrekt oder nicht.

Und jetzt gibt jeder jedem sein Schäufelchen und seinen Eimer wieder. Danke. Mittagsschlaf.


ADS + Hyperaktivität = ADHS
06.02.2011 01:08 arbor ist offline E-Mail an arbor senden Beiträge von arbor suchen Nehmen Sie arbor in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ADS ist wohl eher die volkstümliche Bezeichnung (und formal korrekt gibt es wohl auch medizinisch einen Unterschied), wenn ich die Wikipedia da richtig deute. Anyway, jetzt hast Du mich natürlich dazu gebracht, es nachzuschauen, zumindest in der Wikipedia. Wen es interessiert, der wird mehr zu lesen finden als ihm lieb ist. Der deutsche und der englische Artikel haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, aber wenn man sich im Deutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamk...4tsst%C3%B6rung) den Absatz über Stärken von Leuten mit ADS durchliest und im Englischen (http://en.wikipedia.org/wiki/Attention_d...tivity_disorder) den Teil über Symptome insbesondere was Hyperaktivität angeht... Ich hab mich da vorher nicht mit beschäftigt und eigentlich interessiert es mich auch nicht besonders, es ging mir um die Assoziation. Soll mir aber mal bitte nach Lektüre dieser Absätze einer erzählen, der Kibler live erlebt hat, dass die gewünschte Assoziation nicht treffend wäre, politische Korrektheir hin oder her.
06.02.2011 01:15 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomi
Die Statistik ist nicht ganz richtig denn den PTQ in Salzburg hat mit Arved Bartuska auch ein Österreicher gewonnen und in Wien war der Mackel Valentin siegreich so sind wir zumindest an den Schweizern vorbei gezogen Biggrin

This!
Wenn man sich nicht sicher ist wer die österreichischen Ptqs gewonnen hat kann man ja auch holzi oder mich oder andere fragen... Wenn man sich die arbeit schon macht sollte man sich die ptq schon ansehen...
Fühlt sich halt nach absichtlicher geringschätzung des publikums aus österreich und der schweiz an!
Wenns absicht war hats funktioniert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 06.02.2011 11:27.

06.02.2011 11:26 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neue Saison, alte Gesichter

Impressum | Datenschutz