PTQ Nagoya- MAGDEBURG- 22.01.2011 |
Sluft
Magic-Spieler

|
|
|
23.01.2011 16:52 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
fast, versuchs nochmal.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
23.01.2011 16:56 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
| Zitat: |
Original von Sluft
Was passt dir nicht an seinem 9-0 mit seinem Feendeck?
Edit: Ok, ok, scheiß Byes. |
nicht aufgeben
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
23.01.2011 17:03 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
Nun hast du dein 9-0.

|
|
23.01.2011 19:43 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Das natürlich jetzt hinterfotzig wenn deine Beispiele hier on the fly sich bewahrheiten. Evtl findest jemanden der nicht erst seit 10 minuten 9-0 ist.
|
|
23.01.2011 20:11 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
Hmm, muss ich mich auf das Niveau herablassen...
So viele Möglichkeiten gab es ja "in letzter Zeit" nicht ein 9-0 hinzulegen. Auf den PTQs fehlen den Leuten ja oftmals die Eier ihre Siegessträhne durchzuziehen. Ein Draw ist nun mal ein Draw.

|
|
23.01.2011 20:49 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Original von Sluft
Hmm, muss ich mich auf das Niveau herablassen...
So viele Möglichkeiten gab es ja "in letzter Zeit" nicht ein 9-0 hinzulegen. Auf den PTQs fehlen den Leuten ja oftmals die Eier ihre Siegessträhne durchzuziehen. Ein Draw ist nun mal ein Draw. |
Vielleicht gibt es trotzdem einen Bären von einem Mann der 9 Siege und Null Niederlagen gezaubert hat.
|
|
23.01.2011 20:53 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler

|
|
Original von Ashraf
Thomsen keept
2 gutural Response
Flame javelin
Gobelin Guide
Smas the smitheres
2 fetchlands |
Gutural Reponse hat gegen Faeries wieviel targets ?
4 Cryptic Commands ?
Dann ist die hand irgendwie grottenschlecht !
Grats an Till, nen bissel Glück bzw Unvermögen vom Gegner war ja im Swiss auch dabei . Wenn der Gegner in Faerie Mirror seinen Scion anstelle von Bitterblossom Championed und dann das Race Verliert wegen 3 dmg zu wenig machen und 1 Life Loss zuviel bekommen, nebenbei noch Tills Hand( nur Länder) via Vendilion Clique kennt.... .. Während Till nur Länder ( Mutavaults als Chumpblocker) nachzieht und mit 2 Creeping Tarpit gewinnt.
->Absturz des blauen Fliegers durch klaren Pilotenfehler (;
|
|
24.01.2011 09:47 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler

|
|
Original von hakon67
mh das würde ich machen habe damit kein problem wenn die turnierleitung mir sie den gibt und es alle spieler wollen |
Wo sind denn die Listen? Hattest dich ja bereit erklärt
Aber oh wait ... |
|
|
24.01.2011 11:40 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
War er zum Schluss noch vor Ort?

|
|
24.01.2011 11:41 |
|
|
Bunteknete
Magic-Spieler

|
|
|
24.01.2011 13:08 |
|
|
Holzi
Magic-Spieler

|
|
|
24.01.2011 13:39 |
|
|
Olaf
Magic-Spieler

|
|
Original von Crazycow
Jein, die feenliste hat halt auch noch mana leak und ich wusste, er spielt auch agony warps. Dann finde ich die responses schon gerechtfertigt. |
Wenn Du anfängst, sollte er eigentlich keine Mana Leaks und schon gar nicht CCs mehr drin haben (leider kennen wir Tills SB noch nicht). Ich glaube nicht, dass ein attrition war gg. Feen hilft - gerade wenn man beginnt. Umd dieses Smash-to-Dingens war doch irgendwas anderes?
Am schönsten aber doch der Mann, der sich hier aufregt, dass er sich rausgedrawt hat. Wie steht es jetzt? Ca. 1000:1? Also 1000 Leute, die sich aufregen, weil sie unfairerweise von anderen rausgedrawed wurden und einer, der sich mit demselben Mittel unfairerweise selbst rausgedrawed hat.
__________________ Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olaf: 24.01.2011 14:47.
|
|
24.01.2011 14:46 |
|
|
Tilt
Magic-Spieler

|
|
Dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort. Vielen Dank für die Glückwünsche. Meine Liste war die folgende:
Main:
4 Scion of Oona
4 Spellstutter Sprite
4 Mistbind Clique
1 Vendillion Clique
4 Bitterblossom
4 Mana Leak
4 Cryptic Command
3 Thoughtseize
1 Inquisition Kozilek
2 Disfigure
2 Agony Warp
1 Jace Beleren
2 Tectonic Edge
4 Secluded Glen
4 Darkslick Shores
4 Mutavault
4 Creeping Tar Pit
4 Island
2 Swamp
1 Sunken Ruins
1 Drowned Catacombs
SB:
3 Vendillion Clique
2 Wurmcoil Engine
2 Wall of Tanglechord
2 Consuming Vapors
1 Agony Warp
1 Disfigure
1 Inquisition of Kozilek
1 Thoughtseize
1 Jace Beleren
1 Jace the Mind Sculptor
__________________ Artikel, Trivia und MTG Strategy gibt es auf www.teammkm.de
|
|
24.01.2011 15:01 |
|
|
Heiner K
Magic-Spieler
 |
|
Original von Olaf
Original von Crazycow
Jein, die feenliste hat halt auch noch mana leak und ich wusste, er spielt auch agony warps. Dann finde ich die responses schon gerechtfertigt. |
Wenn Du anfängst, sollte er eigentlich keine Mana Leaks und schon gar nicht CCs mehr drin haben (leider kennen wir Tills SB noch nicht). Ich glaube nicht, dass ein attrition war gg. Feen hilft - gerade wenn man beginnt. Umd dieses Smash-to-Dingens war doch irgendwas anderes?
Am schönsten aber doch der Mann, der sich hier aufregt, dass er sich rausgedrawt hat. Wie steht es jetzt? Ca. 1000:1? Also 1000 Leute, die sich aufregen, weil sie unfairerweise von anderen rausgedrawed wurden und einer, der sich mit demselben Mittel unfairerweise selbst rausgedrawed hat.
|
Ja whatever du da redest.
Ich reg mich nicht drüber auf, dass ich mich rausgedrawed habe.
Ich reg mich drüber auf, dass erneut die Turnierleitung einen Fehler gemacht hat (dieser Fehler tritt nicht das erste Mal auf). In der letzten Runde werden halt NIE Random Pairings gemacht, außer man bekommt es nicht hin.
Und erst DANN reg ich mich auf, dass ich mich rausgedrawed habe. Weil erst dann das Concede von einem sicheren Top8er mich rauswirft.
|
|
24.01.2011 16:44 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Original von Heiner K
Original von Olaf
Original von Crazycow
|
Ja whatever du da redest.
Ich reg mich nicht drüber auf, dass ich mich rausgedrawed habe.
Ich reg mich drüber auf, dass erneut die Turnierleitung einen Fehler gemacht hat (dieser Fehler tritt nicht das erste Mal auf). In der letzten Runde werden halt NIE Random Pairings gemacht, außer man bekommt es nicht hin.
Und erst DANN reg ich mich auf, dass ich mich rausgedrawed habe. Weil erst dann das Concede von einem sicheren Top8er mich rauswirft. |
Hätte der top8er dich auch reinconcedet wenn du gegen ihn gepaired worden wärst?
|
|
24.01.2011 16:53 |
|
|
Heiner K
Magic-Spieler
 |
|
Ich denke nicht. Ich kannte ihn halt nicht.
Aber darum gehts nicht.
Es geht um diese Pairings. Aber das wird ja an anderer Stelle diskutiert.
|
|
24.01.2011 18:47 |
|
|
|