Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » EuckenExpress goes PTQ Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EuckenExpress goes PTQ Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Achtung EuckenExpress goes PTQ Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeehhhhhr Sealed Deck PTQs - wir sind dabei.

Am 6.11.2010 ab Berlin Hbf 7.17 Uhr, Gleis 4 (Tief)
über Lutherstadt Wittenberg (Umsteigen)
nach Leipzig an 9.49 Uhr Gleis 14

Die Rückfahrt ist bis 22.11 Uhr ab Leipzig noich mit dem selben WE Ticket möglich, eine sehr preiswerte Reise also, da selbst die Top8 Sequenz nicht so lange dauern dürfte. Und falls doch, kann sicher die betroffene Person tauschen und mit einem angereisten Autotrupp zurückkehren.

Um die Rückfahrt kümmern wir uns vor Ort, da werde ich einen Ausdruck der in Frage kommenden Möglichkeiten mitnehmen.

Weitere Infos zum Turnier sowie der Qualifikation zur Pro Tour Paris gibt es ebenfalls vor Ort (Head Judge oder TO) und auch hier: http://www.reya.de/tournaments/view/381

Wir sehen uns, bis dann.

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
01.11.2010 11:30 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Dirk Hein
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, da wär ich doch auch mal dabei im Eucken Express Colgate
Halt mir nen Platz frei.
Bin am Mittwoch im ASL; wenn du auch da bist können wirs ja nochmal besprechen.
01.11.2010 21:48 Dirk Hein ist offline Beiträge von Dirk Hein suchen Nehmen Sie Dirk Hein in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei!! habe auch gerade schon mit Dirk telefoniert. sehen uns dann auf dem gleis!

wenn iwas schieflaufen sollte oder du noch iwas wissen willst, dann schick mir doch bitte ne mail an: fnoelting[at]zedat.fu-berlin.de

da schau ich eer nach als im forum.

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kultkaffpiledriver: 04.11.2010 17:01.

04.11.2010 17:00 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Themenstarter Thema begonnen von The.Eucken

Hallo,

freut mich, dass ihr mitkommen wollt. Ich hab am Mittwoch im ASL noch was dazu ausgehängt...wegen der Drafter dort Colgate

Seid einfach gegen 7 Uhr am Hbf Gleis 4 (und nicht AUF dem Gleis...da unterliegen wir dem Zug :-P), damit seid ihr dann dabei (abgerechnet wird dann am besten im Zug....damit uns der nicht noch entkommt ^^)

Übrigens war der 514 Spieler - PTQ in Bochum wohl der größte Non-GP-PTQ in der Geschichte des sanktionierten Magic - Turniergeschehens. -ich war dabei...live!

Wie wär's wenn wir da in Leipzig dezent nachlegen? c.O

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
05.11.2010 01:43 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

ich war auch dabei und in den k.o. runden Colgate

nachlegen können wir gerne...

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
05.11.2010 23:50 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » EuckenExpress goes PTQ Leipzig

Impressum | Datenschutz