Mein sauberer Abgang |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
23.09.2010 09:37 |
|
|
Teardrop
Magic-Spieler
|
|
Spaß, der Artikel.
Sag' mal, Du beschreibst da so Situationen in Deinem Draft,in denen Du je 3 gute Karten im Booster hattest. Welche hast Du da denn jeweils genommen?
@Playersparty:
Ich weiß nicht, warum die nicht im Foyer stattfindet. Da ist Platz und Tische sind da auch, und so. Die Bowlingbahn ist (wenn's die ist vom letzten Jahr) fast schon zu klein, und man kann da wenig Aktivitäten machen, weil verwinkelt.
Fussballplatz ist toll, aber nur mit großem Vereinsheim, denn wenn Dein Gewitter da runter kommt, fällt die schöne Party einer Flut zum Opfer.
Es gilt aber auf jeden Fall:
Bowlingbahn > gar keine Party
|
23.09.2010 10:10 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
Wie singt es Rainald Grebe doch so schön:
Die Ma(gicspieler?)enner wollen im Stillen, nur raus in den Garten und Grillen.
Ein Klares Pro dafür, zumal die Players Party im Bowlingkeller doch immer arg mit Frischluftmangel zu kämpfen hat.
So ein Fussballspiel ist auch viel werbewirksamer, es zieht immer Lokals an, die sich das anschauen und applaudieren, dazu noch ein wenig Bandenwerbung und fertig ist das Event.
|
|
23.09.2010 10:19 |
|
|
Jonathan
Magic-Spieler
|
|
Jungs wir leben aber in Deutschland und nicht in Spanien, wo es Ende August noch schöne Temperaturen und blauer Himmel gibt. Außerdem ist es dunkel ( schlecht zum Pappkarten spielen).
|
|
23.09.2010 12:36 |
|
|
punkaffe
Magic-Spieler
|
|
Ich hätte wahrscheinlich den fauna shaman über dem bolt gepickt, vor allem da man schon den engel hat.
und mit grün hat man auch genügend potenzielle kreaturen um den shaman perfekt auszunutzen.
außerdem konntest du sicher sein dass dein nachbar rot spielt wiel du das clasm gepasst hast.
|
|
23.09.2010 15:25 |
|
|
geestyler
Magic-Spieler
|
|
Servus,
erstmal sorry, dass ich dich so umgeluckt habe - aber irgendwie muss man ja gewinnen
.
Dann bzgl. Players Party: Ich fänd's großartig, die auf einen Fußballplatz zu verlegen, die Frage ist nur, wieviele andere Leute sich dadurch noch angesprochen fühlen würden. Wetterabhängigkeit ist allerdings eher schlecht; trotzdem: Daumen hoch!
Super Artikel btw.
- Dominik
__________________ Bekannt aus dem MTG-Forum.de
|
|
23.09.2010 21:28 |
|
|
Nülz
Magic-Spieler
|
|
Finde die Idee mit dem Fußballplatz und zusätzlich angemietetem Vereinsheim super. Wenns WotC nicht macht wäre das vielleicht eine Idee für den Kessel Jens. Der Weihnachts PTQ Marathon war (denke ich zumindest) immer sehr erfolgreich. Vielleicht läßt sich sowas ja auch an Pfingsten veranstalten. Jugendherbergen mit Sportplatz + Grillplatz gibt es ja ohne Ende...
|
|
24.09.2010 09:22 |
|
|
|