Deutscher Meister 2010 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
17.09.2010 16:04 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
*sich popkorn zurecht legt*
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
17.09.2010 16:14 |
|
|
Headhunter
Magic-Spieler
|
|
jaja, von wegen Runde 4 gegen Jund.
Runde 4 war Mirror.
|
|
17.09.2010 16:18 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Headhunter
jaja, von wegen Runde 4 gegen Jund.
Runde 4 war Mirror. |
Ja wie, er cheatet auch im Bericht?
Ist schon länger her und man kann wohl safe behaupten dass der Dennis sich nichtmehr so genau an das Turnier erinnert und ca 50% davon nur in seinem Kopf ist
Solche Rundenbeschreibungen kann man einfach immer bringen, egal was wirklich passiert ist
"Eines der besten Matchups. Er dredgt und legt Kreaturen, aber gegen meine Länder macht er nichts. Dies ändert sich auch nach dem Sideboarden nicht."
/me lehnt sich zurück
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
17.09.2010 16:24 |
|
|
Ofelia
Magic-Spieler
|
|
"28 Länder – von denen man elf Mountain gegen die Decks mit Tectonic Edge braucht, sonst reichen auch zehn"
bitte, erkläre mir die Interaktion zwischen gegnerischer Tectonic Edge und meinem Mountain..
|
|
17.09.2010 17:03 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Ofelia
"28 Länder – von denen man elf Mountain gegen die Decks mit Tectonic Edge braucht, sonst reichen auch zehn"
bitte, erkläre mir die Interaktion zwischen gegnerischer Tectonic Edge und meinem Mountain.. |
Es gibt keine. Das der Punkt
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
17.09.2010 17:06 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
Um auch noch mit einem einzelnem Valakut noch genügend Schaden machen zu können.
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
17.09.2010 17:13 |
|
|
derek
Magic-Spieler
|
|
dieser artikel erinnert mich ein bisschen an diesen p. wirth, der mit seinen eigenen seald pools immer ptq top 8 machte und auch voller stolz nen artikel darüber schrieb;
kann mir gut vorstellen wie hoch die trefferwahrscheinlichkeit bei der trap war, nachdem die library gemischt wurde
__________________ <ardijan ger> man
<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB
<System> Player Lost
|
|
17.09.2010 17:15 |
|
|
Ofelia
Magic-Spieler
|
|
Original von Serge
Um auch noch mit einem einzelnem Valakut noch genügend Schaden machen zu können. |
Naja.. halte ich für eine fragwürdige Argumentation.. zumal ja oft "in einem Turn" gekillt wird.. aber gut. Danke, die Begründung habe ich zwar irgendwie erwartet, aber zufriedenstellend ist was anderes..
|
|
17.09.2010 17:20 |
|
|
knaecks
Magic-Spieler
|
|
Haha... Dennis also wirklich. Erst nicht die geringste Äußerung zu deinen Shuffleskillz in all den Diskussionen hier im Forum oder sonst wo.
Und nun auf lustig fröhlich "Ihr wollt doch bestimmt wissen wie ich deutscher Meister geworden bin!"
Und einfach mal so tun als wenn nie was gewesen wäre.
n1
shuffle sie weg auf den Worlds!
|
|
17.09.2010 17:45 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
Original von Dennis Johannsen
Im entscheidenden fünften Spiel erhielt er wohl fragwürdig eine schlechte Hand. |
fyp
|
|
17.09.2010 18:01 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Nur so als allgemeine Warnung: Die Hexenjagd haben wir hinter uns. Ich will hier keine Zensur betreiben, aber seid in diesem Thread einfach vorsichtig mit der Wortfamilie "shuffeln", okay?
|
|
|
17.09.2010 18:02 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Nuegun
Nur so als allgemeine Warnung: Die Hexenjagd haben wir hinter uns. Ich will hier keine Zensur betreiben, aber seid in diesem Thread einfach vorsichtig mit der Wortfamilie "shuffeln", okay? |
Ey wasdalos? Ihr habt nicht ernsthaft gedacht dass keine solchen comments kommen?
Da der Dennis sich hier in den Comments sowieso nicht zu Wort melden wird, sei es über den Draft oder ide Standardrunden ist es wohl einfach hier den forumsleuten überlassen über was sie diskutieren möchten.
|
|
17.09.2010 18:12 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Der Planet fährt hier offensichtlich die "Don't ask, don't tell" Politik.
Es ist aber wohl eh egal, da das Hauptinteresse der Leute an dieser Angelegenheit ja offensichtlich darin besteht, sich mit Popcorn zurückzulehnen und sensationslüstern zu beobachten, wie andere Poster einander verbal an den Kragen gehen.
Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran, dass Dennis ein verdienter Deutscher Meister ist - zumindest jedenfalls ein Meister, den die deutsche Community verdient.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
17.09.2010 18:26 |
|
|
TimR
Magic-Spieler
|
|
Ich fand den Artikel bisschen sehr kurz! Ansonsten Gratulation zur DM - nach der 13.(?) Teilnahme ja auch mal fällig.
@haters:
Nick Eysel hat nicht gecheated, weil er ne Freundin hatte.
/discuss
__________________ Your argument is invalid.
|
|
17.09.2010 18:31 |
|
|
ArneF
Magic-Spieler
|
|
Also ich stehe dem Bericht mit gemischten Gefühlen gegenüber. Recht kurz, ich finde er hätte ruhig noch etwas mehr drauflegen können. Aber es ist schön, dass sich Dennis so communitynah und gut aufgelegt zeigt, denn nicht abzuheben ist sehr wichtig für den deutschen Meister.
|
|
17.09.2010 18:33 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
|
|
Original von Zeromant
Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran, dass Dennis ein verdienter Deutscher Meister ist - zumindest jedenfalls ein Meister, den die deutsche Community verdient. |
bedeutet das, dass die deutsche community von cheatern unterwandert ist?
oder was willst du damit sagen?
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
17.09.2010 18:41 |
|
|
Ofelia
Magic-Spieler
|
|
Original von martenJ
Original von Zeromant
Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran, dass Dennis ein verdienter Deutscher Meister ist - zumindest jedenfalls ein Meister, den die deutsche Community verdient. |
bedeutet das, dass die deutsche community von cheatern unterwandert ist?
oder was willst du damit sagen? |
Ein Cheater? wieso das? oO
Ich hab die Spiele gesehen, zwar z.T. sehr glücklich.. aber doch nicht völlig unverdient.. auch wenn der Artikel recht mau ist.
mfg
|
|
17.09.2010 18:49 |
|
|
|