Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mein erster Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Mein erster Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mein erster Tag von Michael Diezel!
09.09.2010 18:05 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den"Broussenblitz" steck ich nächstes Jahr im rückwärtslaufen in die Tasche, ihr werdet noch sehen Ugly Biggrin
Auf zum Training Cool
09.09.2010 18:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Artikel, weil community-(ab)bildend!

09.09.2010 19:09 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

ich freu mich schon auf´s Fussballspiel Tongue (der wahre Höhepunkt der DM^^)

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
10.09.2010 07:04 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Jo, schöner Bericht. Freue mich auch schon auf den letzten Teil der Trilogie ^^

10.09.2010 12:29 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Ein richtig guter Artikel. Schön geschrieben, gute Beobachtungen und viele Situationen die man kennt.

Btw.: Wenn man nach dem ersten Booster 2 Skeletons, 2 Acts und 1 Vampire hat kann man den Draft ja schon fast als 3-0 abhaken. Schade, dass dann gar nichts mehr gekommen ist, aber das Endresultat war ja noch ganz okay.
10.09.2010 18:14 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Ich hätte unbedingt noch reingeschrieben, dass mein Freundebuch rosa und von Prinzessin Lillfee war! <3 Ich danke allen Schiedsrichtern, der Coverage-Crew, Volkan Baga, dem Hasbro-Team und allen Spielern für ihren Eintrag in mein Büchlein. Ich hätte gerne noch mehr "Opfer" gefunden, aber 3 Tage sind so schnell um. ;(

Liebe Grüße!

Eure Beutelratte

(~Opossum since 1987~)
11.09.2010 20:10 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mein erster Tag

Impressum | Datenschutz