Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Chuck Norris Reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chuck Norris Reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Chuck Norris Reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Chuck Norris Reloaded von Nico Bohny!
08.09.2010 02:30 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nico, hab ich da jetzt was überlesen, oder kann das Deck nur mit punishing fire den Gegner töten?

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
08.09.2010 11:01 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awesome erklärungen der cardchoices, aber pfire als einzige winoption kommt mir auch schwierig vor, weil es dem gegner ja für immer zeit gibt, seine paar outs für z.b. story circle zu finden
08.09.2010 11:07 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, so sieht das wohl aus. Das Land das den Decktod verhindert ist auch nicht mehr drin. Punishing Fire und sonst Antworten, Mana und Draw...
08.09.2010 11:07 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balsamo
Jo, so sieht das wohl aus. Das Land das den Decktod verhindert ist auch nicht mehr drin. Punishing Fire und sonst Antworten, Mana und Draw...


Naja, irgendwie war ja auch noch von Emrakul die Rede, der dann in der Liste auch nicht mehr drin ist...

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
08.09.2010 13:32 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich werd das Gefühl nicht los, dass man gegen 1 extirpate automatisch conceden kann Wink

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
08.09.2010 13:54 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Win Options Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, die Frage nach der Win Option. Ich muss gestehen, das Deck hatte noch ein Banefire intus eine Woche vor der Tour.
Aber primär nur, weil ich Angst vor Draws hatte.
Aber da ich so einiges im Sideboard spielte, was schnell töten kann, machte ich mir für den Maindeck Kill keine Sorgen.
Das Deck braucht tatsächlich auch keinen Kill mehr neben dem Fire - man lockt den Gegner so doll weg, beschafft sich Infos über sein Deck und extrahiert sie dann, was hat man da zu befürchten - und falls man mal ins Extirpate läuft, hat man immer noch Careful Consideration, um den Gegner zu decken. Zum Thema Problemkarten oder Outs gegen den Circle - ich hab kein Deck angetroffen, dass Maindeck mehr Outs als 4 Cryptic Command oder 3 Maelstrom Pulse spielte. Hemmorhage, Extirpate und die eigenen Counters helfen da gerne aus.
Nächste Woche gibt's dann mehr über den flotten Chuck zu lesen - trotzdem als kurzer Teaser, um den mangelnden Win-Options etwas entgegenzusetzen:

Runde 1, mein Gegner resolvt Thought Hemmorhage, namt Punishing Fire, und ist knapp 10 Minuten später tot. Ohne Creature Damage...
08.09.2010 15:02 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Als ich werd das Gefühl nicht los, dass man gegen 1 extirpate automatisch conceden kann Wink

Extirpate kann man allerdings auch umspielen – gerade im Kampf mit solchen Decks, bei denen man ein Maindeck-Extirpate befürchten muss.
08.09.2010 16:26 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Chuck Norris Reloaded

Impressum | Datenschutz