Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von Jonathan
nice nihmt ihr den gleichen flieger?

Ja, nehmen sie.
Ich wohl auch, klärt sich morgen früh. Colgate

me too !!!

Ich will AUCH !

Gottlieb, habt ihr evtl. den Quetschslot für die Rückfahrt ? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 25.08.2010 22:00.

25.08.2010 22:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht sich in Göteborg :-)))

Aber oh wait ...

26.08.2010 11:42 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Gottlieb, habt ihr evtl. den Quetschslot für die Rückfahrt ? ^^

Ist fuer dich nicht jeder Slot ein Quetschslot? Smile

26.08.2010 12:11 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

schauti & koll habt ihr schon eine bleibe? ^^
26.08.2010 15:46 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Dann bis Samstag...
26.08.2010 19:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Dann bis Samstag...

Ist es 100% sicher, dass du mit der Fähre nach kommst?

Aber oh wait ...

26.08.2010 19:22 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von Ashraf
Dann bis Samstag...

Ist es 100% sicher, dass du mit der Fähre nach kommst?

Obv bin ich genauso reckless
26.08.2010 21:05 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

@ Saul

Was ist denn mit den beiden, die mit euch in Goetheburg waren (Die Namen hab ich nach den beiden anstrengenden Nächten leider nicht mehr im Kopf, sorry :-/) ? Die wollten doch auch nach Amsterdam und schauen, ob wir nicht mit Kolp zusammen dann einfach den Bus nehmen, weil das Benzintechnisch guenstiger waere und dann auch meh Slots zur Verfuegung stehen!
Oder ist das gefizzelt, der Wagen wird tatsaechlich diese Woche abgemeldet?
30.08.2010 23:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg

Impressum | Datenschutz