Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DM Invitation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM Invitation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mwolff
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 15

DM Invitation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar keine Invitation bekommen habe und dieses Formular brauche, was von meinen Eltern unterschrieben werden muss, weil ich noch keine 18 bin...

Wann wurden die Einladungen verschickt, bzw. an wen muss ich mich jetzt wenden?

Gruß Morten
16.08.2010 23:31 mwolff ist offline Beiträge von mwolff suchen Nehmen Sie mwolff in Ihre Freundesliste auf
chipinhead
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-446.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 7

sadlike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl off topic:

ich brauche evtl noch jmd fürn doppelzimmer in aschaffenburg für den zeitraum der veranstaltung, nähere infos kann ich dienstag abends geben, unterkunft auf jeden fall ab mittwoch abend.

lec.ram@gmx.de


@marten: bist du qued ? Ugly
17.08.2010 00:37 chipinhead ist offline E-Mail an chipinhead senden Beiträge von chipinhead suchen Nehmen Sie chipinhead in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladungen gabs vor 4 Wochen imo.

MartenJ dürfte nicht qued sein
17.08.2010 00:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

RE: DM Invitation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mwolff
Hallo,

mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar keine Invitation bekommen habe und dieses Formular brauche, was von meinen Eltern unterschrieben werden muss, weil ich noch keine 18 bin...

Wann wurden die Einladungen verschickt, bzw. an wen muss ich mich jetzt wenden?

Gruß Morten


Hi, du wendest dich bitte direkt an Wizards Deutschland.

Telefon: 06103 3011333

Die können überprüfen ob du einen Brief bekommen hast bzw. ob du überhaupt qued bist.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
17.08.2010 08:11 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morten hat sich beim NQ Nürnberg qualifitziert.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

17.08.2010 10:28 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
mwolff
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von mwolff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mehrmals angerufen, aber es ging niemand dran...

Hat irgendjemand nen Tipp, was ich jetzt tuen kann?

Bzw. an die Judges:
Habt ihr da auch so Zettel für Minderjährige, sodass ich ihn zum Beispiel Donnerstag abhol und Freitag unterschrieben wieder mitnehm?
18.08.2010 13:19 mwolff ist offline Beiträge von mwolff suchen Nehmen Sie mwolff in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mwolff
Also ich hab mehrmals angerufen, aber es ging niemand dran...

Hat irgendjemand nen Tipp, was ich jetzt tuen kann?

Bzw. an die Judges:
Habt ihr da auch so Zettel für Minderjährige, sodass ich ihn zum Beispiel Donnerstag abhol und Freitag unterschrieben wieder mitnehm?



Erster Tip: Deine Adresse bei der DCI hinterlegen, dann hättest du auch eine Einladung bekommen Wink

Sollten sich WotC heute nicht mehr bei dir melden, können wir dir morgen auch vor Ort helfen.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
18.08.2010 14:26 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifel müsste doch auch eigentlich eine mehr oder weniger formlose Einwilligung der Eltern reichen, oder? Quasi: "Hiermit erlaube ich meinem Sohn die Teilnahme an der Deutschen Magic-Meisterschaft 2010...", Datum, Unterschrift, fertig.

Oder nicht?
18.08.2010 14:32 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde grade die Einverständniserklärung von WotC zugeschickt und habe sie per PM an Morten weitergeleitet. Damit sollte das geklärt sein.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
18.08.2010 15:16 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DM Invitation

Impressum | Datenschutz