Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » FNM am 20.08.10? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FNM am 20.08.10?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

FNM am 20.08.10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir genug zuhausebleiber für einen Draft am Freitag?

Wenn ja - könnten wir 30 Min später starten da ich noch in der Besprechung hänge am Freitag?
18.08.2010 09:07 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

RE: FNM am 20.08.10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis 16:15 Uhr zu warten ist kein Problem, alles darüber kann ich dir nicht versprechen. Alternativ kannst du auch kurz anrufen, wenn du mit der Besprechung fertig bist, dann weisst du ob es sich noch lohnt zu kommen oder nicht: 040-35713997.
18.08.2010 10:56 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird auch mit 15 min klappen - komme so um 1500 hier (rissen) raus

werde mich aber melden wenn ich nach 1600 aufschlage
18.08.2010 12:53 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich komme, könnte ich zur Not auch meinen Cube mitbringen. Wenn das gewollt ist ?
20.08.2010 11:00 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » FNM am 20.08.10?

Impressum | Datenschutz