Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Großes Legacy Turnier am 14.08.2010 im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Legacy Turnier am 14.08.2010 im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Marzipan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim Schubring: Marzipan mit Käsesoße

3x Taiga
2x Plateau
1x Savannah
1x Horizo Canopy
1x Forest
1x Mountain
1x Plains
4x Wooded Foothills
4x Arid Mesa
2x Windswept Heath

4x Wild Nacatl
4x Grim Lavamancer
4x Loam Lion
4x Qasili Pridemage
4x Tarmogoyf
2x Knight of the Reliquary
2x Sylvan Libary
4x Lightning Bolt
4x Chain Lightning
3x Lightning Helix
3x Path to Exile
2x Fireblast

SB:

2x Ethersworn Canonist
3x Gaddock Teeg
2x Umezawas Jitte
3x Price of Progress
2x Krosan Grip
2x Tormods Crypt
1x Bojuka Bog

Magic ist kein Konjungtiv!
16.08.2010 22:15 Mr. Marzipan ist offline E-Mail an Mr. Marzipan senden Beiträge von Mr. Marzipan suchen Nehmen Sie Mr. Marzipan in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HKP
So, dann hier mal eben meine Liste.

creature [5]
2 Baneslayer Angel
3 Magus of the Tabernacle

sorcery [4]
4 Armageddon

enchantment [6]
4 Ghostly Prison
2 Oblivion Ring

artifact [20]
4 Chalice of the Void
4 Crucible of Worlds
4 Mox Diamond
4 Smokestack
4 Trinisphere

land [25]
4 Ancient Tomb
4 City of Traitors
4 Flagstones of Trokair
1 Horizon Canopy
1 Karakas
2 Mishra's Factory
3 Plains
2 Savannah
4 Wasteland
60 cards

Sideboard:
1 Aura of Silence
3 Choke
2 Karmic Justice
2 Sphere of Law
2 Suppression Field
4 Tormod's Crypt
1 The Tabernacle at Pendrell Vale

wieso kein geddon/ravages of war split? sind letztere so teuer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 16.08.2010 23:15.

16.08.2010 23:15 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Die kosten 110 Euro mindestens das Stück derzeit.
16.08.2010 23:27 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Zitat:
Original von Ohlrogge
Die kosten 110 Euro mindestens das Stück derzeit.

Bei MKM ab 97,00 Euro (chinesisch)
Ich denke das Problem ist, dass es Ravages nicht in foil gibt Ugly Nicht war Hannes? Cool
17.08.2010 22:27 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
HKP
Magic-Spieler

Ja, das ist schon blöd. Wink Wenn ich mal zu viel Geld hab, könnte ich mir mal einen besorgen, um 5 Geddon effekte zu haben, aber ich werde das Deck wohl erstmal weitestgehend Foilen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HKP: 18.08.2010 11:56.

18.08.2010 11:55 HKP ist offline E-Mail an HKP senden Beiträge von HKP suchen Nehmen Sie HKP in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von HKP
Wenn ich mal zu viel Geld hab, könnte ich mir mal einen besorgen, um 5 Geddon effekte zu haben, aber ich werde das Deck wohl erstmal weitestgehend Foilen.

Just... Just lol.
18.08.2010 13:26 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

18.08.2010 13:49 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Großes Legacy Turnier am 14.08.2010 im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz