Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werwolf Feedback-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necroplasm
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dm gibts keinen^^ ausser du findest genuegend oesis schweizer die mitspielen plus nen mod^^
13.08.2010 12:13 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necroplasm
wegen dm gibts keinen^^ ausser du findest genuegend oesis schweizer die mitspielen plus nen mod^^

dann aber gleich im forum ragorn Biggrin

DM is natpürlich ein Grund... das hab ich vergessen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 13.08.2010 12:35.

13.08.2010 12:35 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Necroplasm
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Necroplasm
wegen dm gibts keinen^^ ausser du findest genuegend oesis schweizer die mitspielen plus nen mod^^

dann aber gleich im forum ragorn Biggrin

DM is natpürlich ein Grund... das hab ich vergessen..


Je und dann gehen alle oesis auf den schweizer los klingt fair!
13.08.2010 12:36 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

österreicher sind unglaublich tolerante menschen... gerade schweizern gegenüber...

außerdem ist das ragorn sehr tirol dominiert - da hast du's als schweizer einfacher als ein wiener... Tongue
13.08.2010 12:39 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necroplasm
Je und dann gehen alle oesis auf den schweizer los klingt fair!


Ist doch okay, spielt es einfach als Werschweizergame.
13.08.2010 12:43 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem fall zuerfleischt ihr euch gerne gegenseitig? Also pontenziel waere ich dabei Biggrin
13.08.2010 12:43 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd eine Runde modden, bin auch dabei total unparteiisch, weil ich Ösis und Schweizer gleich gut mag Colgate

__________________
~ in dubio pro retardo ~
13.08.2010 12:44 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Ich würd eine Runde modden, bin auch dabei total unparteiisch, weil ich Ösis und Schweizer gleich gut mag Colgate

mach mal einen signup auf - ashraf war ja auch wieder motiviert...
start montag dürfte gut sein!
13.08.2010 13:00 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start Montag wär ich noch dabei. Nachdem jetzt alle soviel ANgst vor mir haben überleb ich eh nicht bis Donnerstag.
13.08.2010 13:05 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprech das mit Gewehrdalf ab und mach dann den Thread spätestens morgen auf.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
13.08.2010 13:11 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier übrigens mal eine Sache ansprechen, die wir bisher eher vernachlässigt haben: Seercover.

Das bedeutet soviel wie, dass man als Dorfi in seine Posts einen (natürlich erfundenen) Peek einbaut, so dass die Wölfe nicht eindeutig wissen können, wer der Seher war. In den letzten paar games ist der Seher sehr oft Runde 1 gestorben und das muss man als Dorfi natürlich verhindern, gerne auch auf Kosten des eigenen Lebens.

Dieser falsche Peek sollte generell jemand sein, den man als Seher auch wirklich peeken würde und man muss wie der Seher auch aufpassen, dass man nichts schreibt, was diesem falschen Peek widerspricht. Dadurch wird die Seherjagd für die Wölfe deutlich schwieriger.

Das sollten nicht unbedingt alle Dorfis machen, aber mindestens 3 oder 4 müssen es eigentlich sein.

Schaut mal meine Posts in Runde 8 durch (sind nicht viele), da haben mir die Wölfe geglaubt, dass Valtl mein Peek war und der echte Seher war aus der Schussbahn.
13.08.2010 13:17 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hatten wir gar keinen seher read und die minimale hoffnung du könnstest es sein... Tongue
ich stimm dir aber natürlich vollkommen zu!

lass uns aber auf jedenfall eine neue rolle einbaun am montag...
am besten demokratisch 3-4 rollen anbieten (und sei es nur dorfdepp der weiß dass er der depp ist...) und jeder der sich anmeldet soll sich einen aussuchen! die rolle mit den meisten votes wird gespielt
13.08.2010 13:36 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Necroplasm
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nice Wink
13.08.2010 13:37 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch dabei, wenn die Leute meine Spielweise noch mögen...
13.08.2010 14:06 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nur irgendwann schwer dich als wolf zu enttarnen Wink
13.08.2010 14:27 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Necroplasm
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid oesis somit steht ihr unter dauerverdacht...
13.08.2010 14:28 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
ich wäre auch dabei, wenn die Leute meine Spielweise noch mögen...


Es geht hier nicht um mögen, es geht darum das du langfristig mit dieser Spielweise keinen Erfolg haben wirst. Aber das is ja nich mein Problem.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
13.08.2010 14:29 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Zitat:
Original von valtl
ich wäre auch dabei, wenn die Leute meine Spielweise noch mögen...


Es geht hier nicht um mögen, es geht darum das du langfristig mit dieser Spielweise keinen Erfolg haben wirst. Aber das is ja nich mein Problem.

da muss ich jetzt widersprechen... ich hab in den letzten beiden game die taktik verstanden und konnte sie auch interpretieren... -> wohl nicht sogut wie valtl selbst - aber das wäre auch verwegen...

das spiel lebt ja davon dass jeder auf andere dinge achtet...

mit der methode die sich jetzt bei donner, tmm, phanel und ein paar anderen eingebürgert hat kann man sicher gewinnen - keine frage. Aber ich hab auch im 2+2 schon ganz verrückte spiele gelesen wo eine brav konservative dorftaktik nur zu kopfschütteln bei den anderen 10 gesorgt hätte...

nach ca. 10 games kann man jetzt von "PMTG Werwolf normal spielen" reden
aber keinesfalls von "Werwolf normal"
13.08.2010 14:45 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Ich sprech das mit Gewehrdalf ab und mach dann den Thread spätestens morgen auf.


Ich glaub das nächste Spiel verschieben wir lieber auf übernächste Woche, eventuell haben sich bis dahin alle beruhigt.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
13.08.2010 14:59 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die Straight Forward-Dorf-Schiene fürlangfristig nicht erfolgreich. Hat man ja auch jetzt bei Donner gesehen, wie er einfach enttarnt worden ist.

Meine Taktik, Worf zu sein, hat den Vorteil, nicht gemoblyncht oder nightkilled zu werden, weil ich für beide Seiten zwar suspekt, aber nicht ausreichend suspekt bin.
Donner spielt auf einmal anders, stirbt und ist Wolf... naja... Aber immerhin den eigenen Plan immer durchgesetzt.

Sowie du zu lesen bist, vor allem über mehrere Spiele hinweg, kann man das Spiel nach D1 schon beenden, das weiß ich aus den zig Live-Partien

Und wenn die anderen Spieler mal verstanden haben, worum es mir geht, dann ist es auch nicht mehr so abwegig, dass ich derjenige bin, der am seltensten D1 übersteht... und wenn nicht via NK, dann als Moblynch an Tag2.

Solange das hier nicht eingesehen wird, kann ich mit dieser Spielweise weiter Spiele gewinnen.
13.08.2010 15:01 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread

Impressum | Datenschutz