Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Foil Karten auf MTGO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foil Karten auf MTGO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Foil Karten auf MTGO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute das Glück, im Draft einen FOIl Primeval Titan zu öffnen, nur weiß ich nicht, wieviel der genau wert ist, bzw. wo ich sowas nachschaun könnte oder wo ich den am besten verkaufen kann.

Wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte

06.08.2010 01:09 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
vier
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in den Classfields oder beim Magiconlinebot für wieviel er die vertickt.
06.08.2010 09:01 vier ist offline E-Mail an vier senden Homepage von vier Beiträge von vier suchen Nehmen Sie vier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vier in Ihre Kontaktliste ein
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

RE: Foil Karten auf MTGO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTGOTraders:
Selling 42.00 (2 verfügbar)
Selling 56.70 (0 verfügbar)

Ansonsten Classifieds. Sehr gut kann auch "/join auction" sein um Angebote und einen Käufer zu finden.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

06.08.2010 10:04 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Foil Karten auf MTGO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verticke meine foils immer an so einen bot, der heißt irgendwie allfoilzonly oder so ähnlich, einfach mal nach foils unter cassifields gucken, da findest du solche die nur foils kaufen und meiner hat mir in der vergangenheit eigentlich auch immer mehr gezahlt als ich bei den cassifield privat buying angeboten gefunden hab. ist auch stressfrei, daher mach ichs eigentlich immer wieder
06.08.2010 15:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Holzi
Hatte heute das Glück, im Draft einen FOIl Primeval Titan zu öffnen, nur weiß ich nicht, wieviel der genau wert ist, bzw. wo ich sowas nachschaun könnte oder wo ich den am besten verkaufen kann.

same here!
Normalerweise wollte ich die FNM Preisbooster ja nicht rippen Wink , hab mich dann aber doch dazu überreden lassen.
Und dann lächelt dann der grüne Titan in foil mich an Tongue
07.08.2010 13:25 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Foil Karten auf MTGO

Impressum | Datenschutz