Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da viele meiner Mitfahrer zur Zeit unregelmässig zu den Turnieren im Spieleland kommen, wollte ich ihnen hier nochmal eine Zusammenfassung geben. Folgende Leute sind betroffen:

Laurentius Blindow
Niklas Henkel
Martin Endres
Florian Lüddecke
Philip Saul
Lorenz Kiefer
Jan Ruess

Wir fahren am Donnerstag um 9 Uhr los (Treffen hinter dem Saturn am Hamburger Hbf), Rückfahrt ist am Sonntag, wenn alle mit ihren Events fertig sind. Nächtigen tun wir hier. Ich habe 2 Dreierzimmer für uns gebucht, Laurentius und Niklas wollen lieber im Bus nächtigen. Wer Lust hat, sollte sich Schwimmsachen mitnehmen, da wir anscheinend einen Swimming Pool dort haben. Fahren tun wir in einem Kleinbus, die Fähren verkehren mindestens alle 40min, so dass wir keine längeren Wartezeiten haben sollten. Für weitere Fragen wegen der Strecke wendet euch an Laurentius.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 19.08.2010 12:58.

05.08.2010 16:09 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
denjoh
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Gottlieb,

ich hab meinen braunen Pullover beim letzten Bundesligaspieltag liegen gelassen Angry

Sicher den mal bitte!

Danke,

Dennis
05.08.2010 16:54 denjoh ist offline Beiträge von denjoh suchen Nehmen Sie denjoh in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dennis!

Pullis, Jacken, Regenschirme und so sind unten im Keller in einen der Kästen an der Wand abgelegt, da wir dafür nicht genug Platz im Büro haben. Karten, Decks oder Sammelalben an er Kasse nachfragen.
05.08.2010 17:26 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

@gottlieb

haste noch slot nach Göteborg frei?

Edit: Ich seh gerade DO. morgen wäre bei mir bissl schwierig Confused , ist wahrscheinlich eh nichts mehr frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 05.08.2010 20:33.

05.08.2010 20:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Yay for Butterfahrt!!! Colgate

Wegen der Buchung, hast du das denn jetzt mit dem Bezahlen geklärt?
07.08.2010 16:20 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Jup, Globetrotter und 8. Mann Ruess hat natürlich ne Kreditkarte Colgate
07.08.2010 21:30 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

RE: Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gottlieb,

das wir Donnerstag starten ist kein Problem habe da schon Urlaub!
08.08.2010 04:09 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Jup, Globetrotter und 8. Mann Ruess hat natürlich ne Kreditkarte Colgate

lol, nice Wink

Jetzt isses der reckless Draftbus Biggrin find ich saugut. Da werden wie in Copenhagen die Booster kreisen, ich announce es schonmal. Bloß der SaschaS fehlt... Sad
08.08.2010 14:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir treffen uns am Donnerstag, 26.08. um 9 Uhr hinter dem Saturn am Hamburger Hauptbahnhof!

Bitte um kurze Bestätigung von, daß sie das hier gelesen haben und Bescheid wissen:

Lorenz Kiefer
Florian Lüddecke
Philip Saul
19.08.2010 12:57 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Keine Angst Lorenz, wenn ich nach dem We noch heiß bin, Krieg ich den Sash schon irgendwie nah Göteborg
19.08.2010 19:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Ok
19.08.2010 20:37 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

alles klar, grade aus aschaffenburg zurück, und schon um den nächsten trip kümmern.
23.08.2010 00:14 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

Wie kann man sonst hinkommen?
23.08.2010 11:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

Puha. Nach den diversen Debakeln bei der DM ist meine Zockmotivation auf einen historischen Tiefstand gesunken... Vor allem M11 Limited sorgt jetzt zuverlässig für Hautausschlag. Aber egal, ich glaub, Göteborg is ne nice Stadt, insofern widerwillig: Jo, gelesen und verstanden und Donnerstag am Start. Aber ob ich das Mainevent mitzocke, weiß ich echt noch nich...
23.08.2010 12:18 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Wie kann man sonst hinkommen?

Gute Frage. Bin nun wieder heiß, auch wenn ich bei der DM hart gefailed bin Tongue
Spaß hats dennoch gemacht Colgate

Kann leider erst ab Fr Mittag ...

MfG

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 23.08.2010 12:21.

23.08.2010 12:20 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Me too
23.08.2010 12:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

ich kann jederzeit ^^
23.08.2010 12:53 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Jonathan
ich kann jederzeit ^^

Wenn du ein Auto+Führerschein hast, dann könnten wir ja am Fr Mittag losfahren Colgate Der Dreger würde auch am Fr mitkommen...

Aber oh wait ...

23.08.2010 13:24 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Koller und Schraut würden wohl auch wollen ! Wäre sicher fair, hab jedenfalls gut Bock. Alternative wäre irgendwie von Belgien zu fliegen fuer 70,das kann imo aber so gar nichts,
vor allem erst Mittwoch zurück. Schlafplatz hätte ich theoretisch auch schon für Göteborg
23.08.2010 14:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Schlafplatz wird echt das geringste Problem sein. Hinkommen müssen wir nur irgendwie Tongue
Flug von HH aus is teuer, genau wie zug.
mMn ist die einzige alternative mitm auto zu fahren. Evtl Auto mieten und dann hochfahren? Schrauti hat ja führerschein Colgate

Aber oh wait ...

23.08.2010 15:10 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gottliebs Butterfahrt zum GP Göteburg

Impressum | Datenschutz