Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wie ich aus Versehen die Österreichische Staatsmeisterschaft gewann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ich aus Versehen die Österreichische Staatsmeisterschaft gewann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wie ich aus Versehen die Österreichische Staatsmeisterschaft gewann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wie ich aus Versehen die Österreichische Staatsmeisterschaft gewann von Christian Gawrilowicz!
03.08.2010 02:07 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz! trotzdem weniger Details in den RUnden ein unterhaltsamer und sympathischer Bericht :=) Hast du denn vor die Worlds zu zocken?
03.08.2010 09:31 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit der Beweis erbracht wurde, das auch Judges spielen können!

Ein unterhaltsamer Artikel ..... das beste war eh die Anmerkung zum Feedback am Ende Wink

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
03.08.2010 12:24 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Prinz J
Magic-Spieler

wink - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. dickes gz. Könntest noch so nett sein und deine Boardingpläne ergänzen. Das wäre echt nice.

03.08.2010 13:57 Prinz J ist offline E-Mail an Prinz J senden Beiträge von Prinz J suchen Nehmen Sie Prinz J in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Naja oder das fazit ist:

Better be Lucky than Good!

03.08.2010 14:26 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Wie sahen denn die kompletten Draft-Sideboards aus?

03.08.2010 16:35 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Rakete
Magic-Spieler

bester artikel auf dem planeten seit langem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rakete: 03.08.2010 23:35.

03.08.2010 23:35 Rakete ist offline E-Mail an Rakete senden Beiträge von Rakete suchen Nehmen Sie Rakete in Ihre Freundesliste auf
chriga
Judge

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

@JanS:
Ja, ich werde Worlds spielen. Ich wollte sowieso hin, dass es jetzt als Spieler passiert war zwar nicht ganz so geplant, aber Worlds ist Worlds. Colgate

@Philip Schulz:
Ich habe nur relevante Karten für die Sideboards gelistet. Speziell im zweiten Draft musste ich ziemlich um das Deck kämpfen, d.h. da ist nichts mehr spielbares im Board (das erklärt auch ein wenig die beiden Phantom Beasts main, wobei die besser sind als ich erwartet hatte).

@Rakete:
*verbeug*, danke schön!

@Prinz J:
vs. Control: +4 Duress, +2 Mind Rot, +1 Maelstrom Pulse, -3 Baloth, -1 Bit.Blast, -4 Lightning Bolt
vs. Mirror: on the Play: -1 Lighting Bolt, -1 Siege-Gang Commander, +1 Sarkhan, +1 Bit. Blast; on the Draw: -4 Blightning (damit bringt ein Bloodbraid immer ein Removal oder ein Creature), +1 Sarkhan, +3 Overgrown Battlement
vs. Mono-Rot: -3 Maelstrom Pulse, -1 Sarkhan, -4 Bloodbraid Elf (ja, das ist die schlechteste Karte); +3 Overgrown Battlement, +3 Doom Blade, +2 Mind Rot (Anm.: hier will man nur Instant Removal und die Walls als frühe Blocker bzw. gegen Ruinblaster)
vs. Ramp-Decks: wie im Artikel beschrieben
vs. Bant/Naya: -4 Blightning, -1 Sarkhan; +3 Doom Blade, +1 Maelstrom Pulse, +1 Bit.Blast
vs. Turboland: -3 Baloth, -1 Sarkhan, -1 Siege-Gang Commander, -2 Bit. Blast; +4 Duress, +2 Mind Rot, +1 Doom Blade

Christian "chriga" Gawrilowicz

06.08.2010 09:45 chriga ist offline E-Mail an chriga senden Beiträge von chriga suchen Nehmen Sie chriga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wie ich aus Versehen die Österreichische Staatsmeisterschaft gewann

Impressum | Datenschutz