7. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) |
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von klau_s
vollkommen falsch. Donner hat bemerkt dass du verwirrung stiften willst, was IMMER schlecht für das dorf ist. Da kannst du ihm kein vorwurf machen, sondern nur dir (falls du dorfi bist) |
Nönö. Seh ich gar nicht so. Er hat seinen Vote ja nichtmal begründet. Das hast Du dann im Nachinein für ihn gemacht (was Dein Lichtlein übrigens ein wenig trübt).
Wo steht denn Donner gegenwärtig in Deiner Wolfsliste?
Und wo in Deiner, Michael? Bitte mal in exakt dieser Reihenfolge antworten.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
03.08.2010 13:42 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
Original von DSD-Steve
#1Valtl -> Hat bisher noch nichts gepostet. Er ist aber auch neu, so dass dies weder für Dorfi, noch für Wolf spricht. Es könnte sogar für seher sprechen, immerhin steht in den Basisstrategien, dass man sich als Seher eher zurückhalten soll. Eventuell hatte er aber auch einfahc noch gar keine Zeit.
|
leider vollkommen falsch. Er hat scho 2 games gezockt und hat auch schon gepostet....
__________________ Die Horde lebt ]:-|
|
|
03.08.2010 13:47 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Donner
Krass, mir ist gar nicht aufgefallen WPs verteilt zu haben (mal von den obligatorischen Ösipunkten abgesehen). |
Jo, ist ein berechtigter Einwand.
| 1. Du bist Dorfi und zockst Müll. |
Das dürft Ihr mir nach dem Spiel mal erklären. Wenn Ihr zwei die Wölfe seid, versteh ich's. Wenn nicht, dann nicht. Es ist ja nicht so, daß man sich als solider Spieler hiervon noch verwirren läßt. (Oder doch?) Und der Rest äußerte sich dazu ja gar nicht.
| 2. Du bist Wolf und zockst genial. |
Daß ich Wolf sein könnte, bleibt für Euch immer eine Möglichkeit, egal was ich mache.
|
|
03.08.2010 13:49 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Original von Boneshredder
Nönö. Seh ich gar nicht so. Er hat seinen Vote ja nichtmal begründet. Das hast Du dann im Nachinein für ihn gemacht (was Dein Lichtlein übrigens ein wenig trübt).
|
Das bringt dich näher an Möglichkeit 1.
__________________ ~ in dubio pro retardo ~
|
|
03.08.2010 13:49 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
Original von klau_s
Original von DSD-Steve
#1Valtl -> Hat bisher noch nichts gepostet. Er ist aber auch neu, so dass dies weder für Dorfi, noch für Wolf spricht. Es könnte sogar für seher sprechen, immerhin steht in den Basisstrategien, dass man sich als Seher eher zurückhalten soll. Eventuell hatte er aber auch einfahc noch gar keine Zeit.
|
leider vollkommen falsch. Er hat scho 2 games gezockt und hat auch schon gepostet.... |
Dann habe ich das nicht mitbekommen. Dann wohl nen halben wolfspunkt für ihn. Mehr hast du aber nciht zus sagen?
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
03.08.2010 13:50 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Original von Boneshredder
Original von Donner
1. Du bist Dorfi und zockst Müll. |
Das dürft Ihr mir nach dem Spiel mal erklären. Wenn Ihr zwei die Wölfe seid, versteh ich's. Wenn nicht, dann nicht. Es ist ja nicht so, daß man sich als solider Spieler hiervon noch verwirren läßt. (Oder doch?) Und der Rest äußerte sich dazu ja gar nicht.
|
Wenn du nur halb so gut in dem Spiel bist wie du denkst, kommst du von allein darauf. Wenn nicht erklär ichs dir gern.
|
|
03.08.2010 13:52 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
Donner steht ganz unten auf meiner Wolfsliste. Du viel weiter oben.
Er hatte einen dorfi einstieg. Und spielt so wie ich ihn aus den anderen games kenne. Zudem war sein verhalten nicht verwirrend und analysiert ganz gut.
Dass er meinen einen Dorfpunkt auch zurückgibt, spicht auch eher für ihn als gegen ihn.
Warum siehst du ihn als wolf? Wegen dem vote an dir?
|
|
03.08.2010 13:53 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Bin jetzt jedenfalls erstmal was schaffen. (Evtl. versteh ich auch langsam, was Ihr meint. Hat mehr Zeit gekostet als geplant, das wieder gradezurücken. Was aber imo auch daran liegt, daß mancher von Euch mich jetzt nicht vom Haken lassen möchte.)
Um evtl. was wiedergutzumachen, falls das echt nötig sein sollte, würde ich noch den Blick auf die wenig Aktiven zurücklenken wollen:
valtl
|
|
03.08.2010 13:54 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
halthalt! ich spiele zum ersten Mal mit! Bitte nicht mich mit dem Ovid verwechseln(ich weiß, wir Ösis schauen alle gleich aus...)
Ich habe mich für ein Game angemeldet, dass während der AutNats begonnen hat, von dem habe ich mich aber rechtzeitig zurückgezogen...
|
|
03.08.2010 13:55 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
@ DSD-Steve. Atm war dass das einzige was ich dazu sagen kann. Zu den meisten sagst du halt: ja kA kann ich nicht einschätzen (was vollkommen ok ist und mir wenig hilft) Insbesondere wenn du wie es scheint nicht die neuen seiten gelesen hattest (weil dir der Valtl nicht aufgefallen war)
Ergo genieße ich das alles mit vorsicht.
|
|
03.08.2010 13:55 |
|
|
|
|
Donner steht bei mir auch auf jeden Fall weit unter dir - der Einstieg war m.E. einfach schlecht, und das völlig unabhängig davon, welche Rolle du wirklich spielst - daher auch der Unvote.
Tendentiell würde ich dich momentan voten, dann wahrscheinlich Valtl, dann Lucker (aber nur, weil die Inaktivität für mich nervig ist - wär momentan eher unfair).
|
|
03.08.2010 13:56 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
Oje diese Ösis. Aber nen Valtl post war in nem game dass ich gespielt habe. Sekunde
|
|
03.08.2010 13:56 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
Original von valtl
shit -als valtl eingelogged- dieser post ist war von ovid
zur Kenntnis genommen, das nächste mal bitte ne PM an mich
gruß
Philipp |
ah ok das war dieses falsch einloggen dingens.
|
|
03.08.2010 13:57 |
|
|
|
|
ist obviously meine Antwort auf Boneshredders Frage
|
|
03.08.2010 13:57 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
Fassen wir mal zusammen:
boneshredder macht den sinnlosen anfang. beschuldigt dann Donner weil er direkt ohne begründung auf ihn jetzt und liefert auf nachfrage keine argumente für Donner als wolf? Und votet dafür sofort um auf Valtl...
|
|
03.08.2010 13:59 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Original von valtl
halthalt! ich spiele zum ersten Mal mit! Bitte nicht mich mit dem Ovid verwechseln(ich weiß, wir Ösis schauen alle gleich aus...)
Ich habe mich für ein Game angemeldet, dass während der AutNats begonnen hat, von dem habe ich mich aber rechtzeitig zurückgezogen... |
Da hotter recht (in beiden Dingen :P). Aber das einlogg-dingens und die (ab)Meldung im 1en Sonderrollen game beweißt zumindest das er kein blutiger Anfänger ist und schon etwas mitgelesen hat.
|
|
03.08.2010 14:01 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Donner
Krasse Sache, war mir gar nicht aufgefallen. Danke Klaus. |
Das wohl eher nicht, nachdem's mir auch nicht auffiel.
Original von Donner
@ Klaus: Warum die beiden? |
(schwach) Schien mir keinen Erklärungsbedarf zu haben.
Ja, das war irgendwie doch schon alles. Hab ich den echt verwechselt? Und wenn ja, mit wem? Ich glaub, ich fang nachher nochmal neu an...
Jetzt aber echt weg. (Und auch garantiert länger als bis 15.00)
|
|
03.08.2010 14:02 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
Ok nochmal DSD-Steves langen post durchgelesen. Was ich interessant daran finde ist, dass er mit Dorfpunkten spart und jeden eher als Wolf sieht. Also bestes urteil war bei ihm neutral. Schlechtestes Wolfspunkt.
|
|
03.08.2010 14:03 |
|
|
valtl
Magic-Spieler

|
|
Das hab ich aber auch geschrieben.. Kein blutiger Anfänger, nur hier zum ersten Mal dabei.
Mein Gefühl ist, dass Boneshredder entweder unkoordinierter Dorfi oder eigenartiger Wolf ist, MLauter versucht Aufmerksamkeit auf sich und so weg vom Boneshredder zu lenken... vielleicht ist da was im Busch...
So lange ich keine eindeutigen Zeichen bekomme, bleibe ich bei meinem Vote!
|
|
03.08.2010 14:05 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Original von klau_s
Fassen wir mal zusammen:
boneshredder macht den sinnlosen anfang. beschuldigt dann Donner weil er direkt ohne begründung auf ihn jetzt und liefert auf nachfrage keine argumente für Donner als wolf? Und votet dafür sofort um auf Valtl... |
Das kam mir auch komisch vor, noch komischer als der "I am wolf!" Einstieg. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten das er Wolf ist, kann auch sein das er die Idee tatsächlich für gut hielt und nun langsam einsieht das er sich in die falsche Richtung verrennt. Wenn dem so wäre hat er sich aber obv keine Gedanken gemacht was ein plötzlicher Umvote auslöst.
So einen Einstieg würd ich keinem unserer bekannten Wölfe zutrauen, auf diesem Level befindet isch noch keiner. Daher tendiere ich immer weiter zum Dorfshredder.
unvote
|
|
03.08.2010 14:08 |
|
|
|