5. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) |
Chaoshydra
Magic-Spieler

|
|
Alter, wie mich diese schlechtigkeit von DSD gerade wieder so extrem antiltet.
Wo ich ihm recht geben muss ist, dass seine Seherinfo gut verpackt war, es war nicht sein Problem war, dass ihr einfach nicht auf meine Worte gehört hat (Was dann zum Aggressiven Verhalten meinerseits geführt hat, was ja leider nicht sonderlich Förderlich war. Aber ich kam mir halt reichlich verarscht vor)
Aber deise Posts grad vom ihm, oh gott, dafür würde ich dir am liebsten ne Backpfeife mit einer vergammelten Forelle verpassen. Laberst hier nen Schiss von n00big gespielt und bist selber so übelst schlecht, so schlecht, dass dich hier keiner mehr haben will.
Sind alle Leute in Jena so? Ich "kenne" da jetzt 2 Leute und beide sind wirklich so die UNENDLICHSTEN vollidioten, die ich mir vorstellen kann. Naja wohl eher ein Zufall....
Oder ist der andere Kerl (Du weißt, wen ich meine) etwa ein Doppelaccount von dir? Ich mein, der andere heißt im RL ja auch Steve (Oder so ähnlich, ka. mehr genau) -.-
Ich sag dir eins: Von sich auf andere schließen ist nie wirklich toll.
Ob es um Doppelaccounts oder unterirdisch schlechtes Play handelt.
__________________ mfg, der Random man aus Köln
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 02.08.2010 01:05.
|
|
02.08.2010 00:58 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
Keine Ahnung was du von mir willst aber in Jena zockt nur ein Steve Magic und das bin ich. Und den anderen den du kennst, der bannt immer deine ganzen Multiaccounts im MTG-Forum und der heißt nicht Steve....
Und keine Ahnung was ich hier verpleit haben soll. Ich habe klar gemacht das du nciht gekillt werden sollst und das man necroplasm killen soll. Das du dich dann an necroplsm hängt war richtig dumm - aber so wirklich richitg dumm...
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
02.08.2010 02:08 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von Chaoshydra
Ach ja und hier habt ihrs. Ich hab halt gewusst, dass ich gemeint war, das war aber auch obv. |
Für Dich und Steve war das offensichtlich, weil ihr's wußtet. Alle anderen sind auf was anderes gekommen.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
02.08.2010 07:24 |
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
| Für Dich und Steve war das offensichtlich, weil ihr's wußtet. Alle anderen sind auf was anderes gekommen. Rolleyes |
Hey, nicht dass ihr es falsch versteht... Ich "wusste" es zwar, habe aber KEINE unerlaubten Hinweise von ihm bekommen.
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
02.08.2010 12:23 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Bony meinte, dass du wusstest, dass du Dorfi bist. Das konnten wir anderen ja nicht wissen.
|
|
02.08.2010 15:03 |
|
|
|