Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » D-Force II – Return of the Titan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D-Force II – Return of the Titan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
versteh ich nicht. er hat doch garnicht editiert ?

Versteh ich auch nicht. Ich vermute allerdings, dass Marten sich verklickt hat, und eigentlich den Beitrag unter mir meinte... Es sei denn, ich hab irgendwas grundlegendes nicht verstanden Biggrin
31.07.2010 13:59 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Deckcheck ist ok, alles andere existiert eigentlich garnicht^^

auf deckcheck sind die aber auch drauf^^

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
31.07.2010 14:43 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

uuuu, dann ein fettes minus für den autor Tongue

31.07.2010 23:38 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » D-Force II – Return of the Titan

Impressum | Datenschutz