Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 6. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

6. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im zweiten PMTG-Werwolf-Game!

In einem beschaulichen Dörfchen geht die Angst um. Jede Nacht wird ein Dorfbewohner von Wölfen verschleppt und ermordet. Ein Dorfbewohner vermutet, das im Dorf Werwölfe leben. Die letzten Überlebenden machen sich also an die Aufgabe, die Werwölfe unter ihnen ausfindig zu machen. Eine alte Prophezeihung macht ihnen dabei Mut, da nach ihrem Wortlaut 1 Dorfbewohner die Gabe der Vorhersehung verliehen bekam.

WICHTIG: GHOST-MODUS ANSTELLEN

Die Standardregeln auf englisch findet ihr hier. Gerade, wenn ihr zum ersten Mal spielt, solltet ihr euch dort auch den Basic-Strategy-Thread zu eurer Rolle durchlesen - idealerweise alle, um die Posts der anderen Spieler besser interpretieren zu können.

Dies sind die drei verschiedenen Rollen, die vor dem Spiel verschickt wurden:

Dorfbewohner: Du bist ein Dorfbewohner. Dein Team gewinnt, sobald alle Wölfe eliminiert wurden.

Werwolf: Du bist ein Wolf. Dein Team besteht aus xxxx, xxxx und dir. Ihr gewinnt, sobald der Anteil der Wölfe an der Spielerzahl 50% erreicht. Ihr dürft mir jede Nacht eine PN senden und einen Spieler benennen, der eliminiert wird.

Späher: Du bist ein Späher. Du gehörst zum Team der Dorfbewohner und gewinnst, sobald alle Wölfe eliminiert wurden. Du darfst mir jede Nacht eine PN schicken und nach der Rolle eines Spielers fragen.

Sollten die Wölfe oder der Späher ihre nächtliche PN vergessen, wird die Aktion zufällig ausgeführt - also besser daran denken.

Hier noch ein paar wichtige Regeln, kurz zusammengefasst:

Ihr dürft euch nicht mit anderen Spielern oder Unbeteiligten außerhalb dieses Threads über das Spiel oder eure Rolle unterhalten. Alle Kommunikation zum Spiel findet in diesem Thread statt. Auch wenn ihr selbst schon aus dem Spiel seid, wartet mit Kommentaren zum Spiel, bis dieses vorbei ist. Ausnahme: Die Wölfe dürfen sich 24/7 über beliebige Kommunikationswege (ICQ, Skype usw.) absprechen.

Ganz wichtig: Posts in diesem Thread dürfen nicht editiert werden, egal aus welchem Grund! Wer editiert, stirbt! (Modkill)

Wer nachts postet (i.d.R. nach 21 Uhr), stirbt auch. Posts um 21:00 Uhr sind grenzwertig, Posts um 21:01 Uhr zu spät.

Solltet ihr einen Regelverstoss bemerken, benachrichtigt mich bitte.
Regelverstösse werden ab jetzt auch nachträglich geahndet

Wer 2 Tage ohne Info inaktiv ist, wird (falls vorhanden), durch einen Nachrücker ersetzt oder die Rolle wird offengelegt.

Play to win. Man gewinnt mit seinem Team, egal, ob man das Ende des Spiels noch miterlebt oder nicht.

Votes für den Lynch am Abend werden fettgedruckt abgegeben, am besten für die Übersichtlichkeit in einer einzelnen Zeile, z.B. so:

Gewehrdalf

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eine bestimmte Aktion den Regeln entspricht, fragt mich per PN. Solltet ihr den Verdacht haben, eine Aktion entspricht zwar den Regeln, schadet aber dem Spiel, lasst sie einfach.

Ansonsten: Viel Glück, viel Spaß!

Spielerliste:
#1 DSD-Steve
#2 Handsome
#3 Tigris
#4 Chaoshydra
#5 klau_s
#6 Juggernaut
#7 ArneF
#8 Pascal3000
#9 TMM
#10 Van Phanel
#11 FallenPhoenix
#12 Michael Lauter
#13 Necroplasm

Sry, ich habs mit Spiel erstellen verpeilt.

ACHTUNG: Im Moment ist es NACHT. Es darf erst ab morgen früh (Donnerstag) um 9 Uhr gepostet werden. Der erste Tag geht dann bis Donnerstag abend um 21 Uhr.

Der Späher darf mich anschreiben für den pregame-peak.

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 13.10.2011 08:21.

28.07.2010 22:35 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rollen sind raus.

edit sagt: da ich es verpeilt habe mit posten, darf mich der Späher anschreiben, bis der erste Post gesetzt wurde.......besser wäre natürlcih vor 0900^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 28.07.2010 22:44.

28.07.2010 22:40 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ab 0900 darf gepostet werden

29.07.2010 08:15 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Guten morgen Dorf Wink
29.07.2010 09:02 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Wieder Wolf Necro?
29.07.2010 09:04 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Necroplasm
29.07.2010 09:09 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ArneF

Necroplasm

Nein natuerlich nicht muss aber Arbeiten darum kann ich net so fort antworten =(.

Wie siehts den bei dir aus?
29.07.2010 09:10 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ArneF

ArneF

*G
29.07.2010 09:13 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

unschuldig wie ein kleines Lämmchen
29.07.2010 09:14 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ArneF
unschuldig wie ein kleines Lämmchen

Ich glaube dir jetzt ja mal! Biggrin (bis du tilt gehst!)

unvote
29.07.2010 09:16 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Lol. Das mit dem Tilt wird mir lange nachhängen, wenigstens wars im Freeroll.
29.07.2010 09:20 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Ich glaub die woelfe plannen jetzt schon dein ableben darum schreiben nur wir bisher =/
29.07.2010 09:20 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Nee, seid ihr zum Start direkt nett zueinander Wink
Guten Morgen auch von mir.
Ich sag mal direkt, daß ich mich hier wohl heute etwas zurückhalten werde, da das andere Spiel nun schon in der Situation ist, daß wir heute einen Wolf fangen müssen - werd also erstmal eher beobachten, aber sicher ab und zu mal was einwerfen...
29.07.2010 09:21 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Neus Spiel neues Glueck oder so nachdem ich neulich frueh sterben durfte =/
29.07.2010 09:25 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Necroplasm
Ich glaub die woelfe plannen jetzt schon dein ableben darum schreiben nur wir bisher =/

Diese Wölfe...wie ich sie hasse. Ohne die wäre das Spiel so viel einfacher!
Ich werd dieses mal einfach nicht DSD-Steve voten, das scheint meiner Gesundheit abträglich.
29.07.2010 09:26 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Nicht falsch verstehen bitte wollte eigentlich stevie heute voten weil er mich im letzten game so getilt hat werde aber mal warten bis er sich meldet Biggrin
29.07.2010 09:27 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Meinst du nicht im Vorletzten? Im letzten war er doch solide, sogar gut, daher werde ich jetzt auch auf Rache für meine zwei Lynchs (andere würden Selfkill wegen zu spätem Posten sagen, aber das sind böse Zungen) verzichten.

Oder bist du sauer wegen des Peeks Wink
29.07.2010 09:35 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ArneF
Meinst du nicht im Vorletzten? Im letzten war er doch solide, sogar gut, daher werde ich jetzt auch auf Rache für meine zwei Lynchs (andere würden Selfkill wegen zu spätem Posten sagen, aber das sind böse Zungen) verzichten.

Oder bist du sauer wegen des Peeks Wink

Najo dazu kann ich glaub nix sagen weil das andere Spiel noch laeuft auf jeden fall weiss ich wieso der typ dich so tilt. Hatte harte aggressionen in meinem ersten game =/ Wegen IHM! btw koennen wir net ne sperre fuer ihn durchsetzen das wir einmal anstaendig spielen koennen?
29.07.2010 09:37 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Naja, letztes Mal war er eben echt ok, er konnte nur nicht die hart erarbeiteten Vorurteile aus dem Weg räumen. Wenn er nicht neuen Müll baut, sehe ich keinen Grund einen weiteren Tag 1 mit DSD-Diskussionen zu verschwenden.

afk für 1-2 Stunden und

unvote
29.07.2010 09:50 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Morgen Leute. Ich bin zwar noch leicht angepisst vom letzten Game, aber hoffentlich wird dieses besser.

29.07.2010 09:51 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 6. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla)

Impressum | Datenschutz