Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 3. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find gerade das macht den Reiz aus. Du hast keine Chance, nutze sie Wink

Ich hab jetzt 1x beide Seiten gezockt und muss sagen das Dorfbewohner mir mehr Spass gemacht hat, einfach weil man weniger Infos hat. Noch dazu kommt das es als "Anfänger" eher schwierig ist den Einstieg zu finden wenn sich die meisten Mitspieler schon auf einem anderen "Level" bewegen.

Ich denk je mehr Spiele man hier macht, umso besser wird man (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und umso mehr gleicht sich das Niveau der Mitspieler an.

Ich glaub nicht das es nochmal klappt, das Ashraf oder ich nochmal ein relativ verdachtsfreihes Wolfgame zocken können.

Ich bin die nächste Woche im Urlaub und setz damit erstmal aus, die Wolfpause hab ich mir auch verdient Wink

Auch nochmal Glückwunsch und vielen Dank an meine Wolfkollegen, ich glaub wir haben uns gut ergänzt.

23.07.2010 20:00 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber insgesamt doch recht angenehmes Spiel. Wirklich schade, dass ich den farboe vote nciht durchbekommen hatte und klaus raus ist. Ich musste den Tag einfach los. Confused

23.07.2010 20:14 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Nachdem ich Van Phanel als Dorfi gepeekt habe, war ich mir sowas von sicher, dass Klau_s, Donner und Chickenfood wölfe sind.

Als ich sah, dass Klau_s doch ein Dorfi war, war ich total überrascht und überfordert, aber dann blieben ja nuroch AlexR und Jabolo übrig.

Naja... Angry
Ich hatte mir auch überlegt, ob ich TMM und Ashraf wirklich so krass verteiodigen soll, aber bin dann doch das Risiko eingegangen, weil ich dachte, dass selbst WENN ich genightkillt werde (Was ich ja auch wurde), dass ihr das dann noch packen würdet.
Aber das schlimme war halt einfach, dass Klau_s dorfi war.
Donner wär übrigens mein nächster Tipp gewesen (Weil Van Phanel für mich ja dann confirmed Dorfi war) aber ich wurde ja leider auf unsanfte Weise zum Schweigen gebracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 23.07.2010 21:30.

23.07.2010 21:29 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von Donner
Btw, vielen Dank an Ashraf der uns direkt mit der Nase in die Seherspur gestossen hat Colgate

merkt er HOFFENTLICH selber

24.07.2010 00:41 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von Chaoshydra
Ich hatte mir auch überlegt, ob ich TMM und Ashraf wirklich so krass verteiodigen soll, aber bin dann doch das Risiko eingegangen, weil ich dachte, dass selbst WENN ich genightkillt werde (Was ich ja auch wurde), dass ihr das dann noch packen würdet.

Du verdrehst da die Kausalität. Du wurdest getötet, weil du TMM und ashraf so hart verteidigt hast.

Wie sehen das die anderen? Meine Meinung ist hier, dass ein Seher lieber mal einen confirmten Dorfi sterben lassen sollte um noch einen Peek zu bekommen.
24.07.2010 01:31 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Ach ja und wie üblich natürlich danke an gewehrdalf.
24.07.2010 01:31 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf

Zitat:
Original von Van Phanel

np

die Vanilla-Games mode ich doch gerne

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
24.07.2010 04:33 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel

sign!

24.07.2010 05:37 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Chaoshydra

Du verdrehst da die Kausalität. Du wurdest getötet, weil du TMM und ashraf so hart verteidigt hast.

Wie sehen das die anderen? Meine Meinung ist hier, dass ein Seher lieber mal einen confirmten Dorfi sterben lassen sollte um noch einen Peek zu bekommen.

True! Es hätte wohl gereicht ein paar Dorfpunte an TMM und Ashraf zu verteilen, wenns einen dann erwischt bleibt trotzdem ein Hint zurück. Auch haben Hydras "wer ist nur der Seher?" - Posts auch nicht zu seiner Entlastung beigetragen.

@ Ashraf: Es war weniger der "Ich weiß wer der Seher ist" sondern mehr:

Zitat:
Original von Ashraf
Wieso sollte es? Wichtig für die Wölfe erstmal das ein dorfi stirbt, evtl. Erkennen dann einige das ich dorfi bin, oder aber ich wurde gepeekt und der Späher confirmed mich beim outcome. Daher ist es besten direkt n dorfi zu erwischen, wen ist ja zuerst egal, Hauptsache dorfi! Durch den nightkill kann man dann regulieren auf wen man den Verdacht schieben will. Wird dieses mal aber assi schwer für die wölfe den Späher zu nightkillen Biggrin

24.07.2010 06:02 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:
True! Es hätte wohl gereicht ein paar Dorfpunte an TMM und Ashraf zu verteilen, wenns einen dann erwischt bleibt trotzdem ein Hint zurück. Auch haben Hydras "wer ist nur der Seher?" - Posts auch nicht zu seiner Entlastung beigetragen.

Naja, dumme Leute kann man mit dem "Wer ist nur der Seher" täuchen, ein Versuch ist es ja wert^^

Nur möchte ich halt keinen Dorfbewohner sterben lassen, weil ich ja weiß, dass das wieder schlecht fü uns ist, deshalb gehe ich lieber auf den jenigen, bei dem ich nicht weiß, was er ist.

24.07.2010 12:53 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 3. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla)

Impressum | Datenschutz