3. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla)     |
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
Nehmen wir an, wir lynchen van nihct, wen denn dann? wir müssen defintiv alle für den selben sein, ansonsten ist game over!
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
23.07.2010 16:09 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Donner
Ich wäre, wie gesagt, prinzipiell bereit dir zu glauben. Aber die Fakten sprechen gegen dich. Ich schau mir nochmal die Chickenfood Posts an. |
Welche Fakten denn? Die Tatsache, dass ich gestern ohne es zu wollen eine Kettenreaktion gestartet habe, die zum Klau_s-Lynch geführt hat?
Ich habe eine Theorie gebracht, vorgeschlagen, dass wir Chickenfood lynchen um sie zu testen. Dann hat TMM auf Klau_s geschossen (und wir können ihn jetzt nicht mehr nach seinen Motiven fragen).
|
|
23.07.2010 16:09 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Die Fakten die TMM gestern abend leider nicht mit uns geteilt hat. Er votet für dich, eventuell um deine Reaktion zu testen. Du gibst dich dorfig, versuchst Anhaltspunkte zu finden (was als Wolf und als Dorfi btw gleich gut wäre), findest auch etwas und überzeugst TMM umzuvoten.
Der Bandwagon fährt in Richtung Klau_s los und alle hüpfen drauf (als Wolf und als Dorfe ebenfalls gleichgut da Klau_s =/= Wolf).
Im letzten Moment votet TMM um auf dich, um für den Fall seines Nightkills uns einen Hinweis zu hinterlassen wer das nächste Target ist falls es schiefgeht.
Ich hätte eigentlich mit einem etwas längeren Post von ihm um 20:59 gerechnet in dem er uns seine Gedanken mitteilt, stattdessen kam nur sein Umvote. Er hat gestern viele Fragen an alle gestellt und sich aus den Antworten sein Wolfteam gebastelt wie er es am wahrscheinlichsten findet.
Bei Klaus = Wolf hätten wir heute nur noch TMMs Liste ablynchen müssen, bei Dorfklaus sollten wir bei dir weitermachen.
__________________ ~ in dubio pro retardo ~
|
|
23.07.2010 16:21 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Jablo votes Van Phanel
DSD-Steve votes Van Phanel
donner votes Van Phanel
AlexR votes Van Phanel
Chickenfood votes Van Phanel
Ashraf votes Van Phanel
[6] van phanel
So am Rande.
|
|
23.07.2010 16:35 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Donner ekelhafter Post. Du hast in der Sache vollkommen recht, nur leider verlieren wir dadurch jetzt, weil mir nichts mehr einfällt, wie ich mich reinwaschen kann.
|
|
23.07.2010 16:35 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
Ok hier die Versprochene Einschätzung zu den Leuten:
DSD-Steve -> Esel nennt isch immer zuerst und ist natürlich kein Wolf^^
Ashraf -> Nach genialen Wolfsplay in G2 hat er meines erachtens in diesem Game stark nachgelassen und wirkt Dorfi. Könnte natürlich auch alles beabsichtigt sein und er ist wieder nen Wolf. Allerdings wurde er ja wenn mich nicht alles täuscht gecleart. Ansonsten hätten wir wohl verloren...
Kommen wir nun zu den Leuten, wo ich die Wölfe suche:
Jablo -> Mimt eher den stillen Teilnehmer, der gerne am Ende bei Votes mit aufspricht oder vorschnell votet. Er hat ja auch nicht nur einmal schon auf mich gesetzt. Meines erachtens hätte man ihn letzte Nacht statt klaus lynchen müssen nun haben wir ein Problem...
donner -> Für mich eigentlich klar Dorfi. Falls er doch nen Wolf sein sollte, dann ist er der Ashraf des letzten Games und die sache hier ist eh besiegelt...
AlexR -> Aus ihm kann ich mir dieses mal gar keinen Reim machen, ich lag bei ihm schonmal falsch.
Chickenfood -> Tja er oder Jablo. Die beiden wirken wie einPol zu einander, dennoch denke ich, dass nur einer von den beiden Wolf ist. Ein weiterer Grund, warum hätte egstern Jablo sterben müssen...
van phanel-> Wohl der jenige, den wir am ehesten voten sollten. Könnte defintiv ein Wolf sein. Wenn er keiner ist, dann ist Donner Wolf...
Daher gehe ich davon aus, dass das Wolfsteam aus folgenden Kombis bestehen könnte:
donner oder van phanel + Jablo oder Chickenfood + AlexR
Hier sollten wir verscuhen, uns eine Gruppe rauszunehmen. Entwerder wir entscheiden uns für van phanel oder wir nehmen entweder Jablo oder Chickenfood, wobei mir dort wohl Jablo eher schmecken würde.
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
23.07.2010 16:36 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
unvote
Einfach weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Bitte gebt nochmal umbedingt input. Wir dürfen das Spiel einfach nicht heute verlieren!
|
|
23.07.2010 16:43 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Interessanter Post. Wie passt der zu dem Deppen der seit Dienstag hier im Dorf wohnt?
|
|
23.07.2010 16:44 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Steve wieso? Wieso können nicht Donner und ich und Ashraf alle Dorf sein. Das ist imo noch ein Tell, der Für meine Theorie spircht, dass Alex + Steve Wölfe sind (beide haben immer drauf rumgehackt, dass einer von uns "Guten" WOlf sein muss
|
|
23.07.2010 16:46 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Original von DSD-Steve
Daher gehe ich davon aus, dass das Wolfsteam aus folgenden Kombis bestehen könnte:
donner oder van phanel + Jablo oder Chickenfood + AlexR
|
Dir ist klar du die einzigen 5 in Frage kommenden in den Wolftopf wirfst? Du und Ashraf sind aus deiner Sicht gecleared, nur diese 5 bleiben übrig.
@ van Phanel: Wenn du kein Wolf und Steve Wolf ist, warum sollte er kurz vor Schluss von dir abgehen? Oder den ersten guten Post im Spiel machen, was überhaupt nicht zu seiner bisherigen "Vorgehensweise" passt.
|
|
23.07.2010 16:50 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
|
23.07.2010 16:50 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
Ich denke dass einer von euch beiden Wolf ist, weil ich es genau einen von euch beiden zutraue hier den Masterbrain darzustellen!
Natürlich könnte es auch sein, dass ihr beide Dorfis seit, deswegen auch mein unvote. Ich würde am liebsten das paar Jablo + CHickenfood auseinadner nehmen. Macht doch bitte auch nochmal unvote
|
|
23.07.2010 16:51 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Edit sagt das da ein "das" fehlt und fragt ob Ashraf da ist.
|
|
23.07.2010 16:51 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
haben wir wohl verloren
|
|
23.07.2010 16:52 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Original von DSD-Steve
Ich denke dass einer von euch beiden Wolf ist, weil ich es genau einen von euch beiden zutraue hier den Masterbrain darzustellen!
Natürlich könnte es auch sein, dass ihr beide Dorfis seit, deswegen auch mein unvote. Ich würde am liebsten das paar Jablo + CHickenfood auseinadner nehmen. Macht doch bitte auch nochmal unvote |
Gefällt. Jablo seh ich zwar immer noch nicht, aber ich glaub auf Chickenfood könnten wir uns einigen.
|
|
23.07.2010 16:53 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Ashraf: Also du bist nicht mehr bereit, mir nch ne Chance übers Wochenende zu geben oder?
|
|
23.07.2010 16:55 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Boss?
|
|
23.07.2010 16:56 |
|
|
AlexR
Magic-Spieler
 |
|
Also noch umvoten?! Geht nur wenn alle online sind, sonst springen die Wölfe im letzten Moment alle um.
|
|
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
wäre bei chickenfood dabei! los schnell!
|
|
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
Original von Van Phanel
Ashraf: Also du bist nicht mehr bereit, mir nch ne Chance übers Wochenende zu geben oder? |
ich war gestern schon gegen dich, danach haste mich überredet Klaus zu killen ! Und er war Dorfi. Damit biste für mich def. KO!
|
|
23.07.2010 16:57 |
|
|
|