Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Signup Thread - 4. Vanilla Game - Start: Mo, 25.07. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werwolf Signup Thread - 4. Vanilla Game - Start: Mo, 25.07.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Werwolf Signup Thread - 4. Vanilla Game - Start: Mo, 25.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Anmeldethread für den dritten Durchlauf mit den Standardrollen Wolf/Dorfbewohner/Späher.

Es gibt auch noch einen Thread für eine Runde mit Sonderrollen, über die sich die Interessierten im Vorfeld noch absprechen können.

Hier findet ihr die Standardregeln (auf englisch).

Ich würde die maximale Spielerzahl gerne bei 13 cappen, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt (vergleiche mit Runde 1 & 2).

Mein aktueller Vorschlag ist es, die Tage immer von 9 bis 21 Uhr dauern zu lassen, Samstag und Sonntag gelten als ein Tag (sa 9 - so 21 uhr), freitags sollte man aufgrund vieler FNM-Besucher den Tag schon um 17 Uhr beeenden. Diese Zeiten stelle ich aber noch im Feedback-Thread zur Diskussion.

Wer mag diesmal Mod sein?

Bitte in diesem Thread nur An- oder Abmeldungen posten, alles andere bitte in den anderen Thread.

Mod:

Spieler:

Nachrücker:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 19.07.2010 12:37.

19.07.2010 12:36 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in btw
19.07.2010 12:56 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld
19.07.2010 13:53 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Mountainman
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-442.jpg

join
19.07.2010 14:09 Mountainman ist offline Homepage von Mountainman Beiträge von Mountainman suchen Nehmen Sie Mountainman in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

in
19.07.2010 14:11 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

wenn wir in diesem tempo vanilla games launchen kommt kein einziges sonderrollenspiel zu stande wenn ich das richtig sehe...

ich hab die letzten 2 tage 6 neue leute enrolled - aber es haben sich auch 6 abgemeldet weils einfach nicht voll wurde...
da muss ein bisschen mehr system rein...
19.07.2010 14:12 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Zitat:
Original von ovid
wenn wir in diesem tempo vanilla games launchen kommt kein einziges sonderrollenspiel zu stande wenn ich das richtig sehe...

ich hab die letzten 2 tage 6 neue leute enrolled - aber es haben sich auch 6 abgemeldet weils einfach nicht voll wurde...
da muss ein bisschen mehr system rein...

evtl sind auch einfach zu viele Sonderrollen auf einmal im aktuellen game?

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
19.07.2010 14:14 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM

naja, vanilla games sind immer beliebter. mir kam es so vor, als ob im sonderrollenthread vermehrt leute angemeldet waren, die eigentlich auch lieber ein vanilla game wollten, aber keins zum anmelden gefunden haben.

bitte weitere diskussion dazu in den feedback-thread.

bisher dabei:
TMM
Michael Lauter
Mountainman
Van Phanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 19.07.2010 14:16.

19.07.2010 14:15 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Immer noch interessiert.

19.07.2010 14:18 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

hier wäre ich auf jeden fall mit dabei. Nen game zuasmmen mit dem Knochenschredder kann ich mir doch nicht entgehen lassen^^

19.07.2010 14:24 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von DSD-Steve
hier wäre ich auf jeden fall mit dabei. Nen game zuasmmen mit dem Knochenschredder kann ich mir doch nicht entgehen lassen^^

Da ich mal davon ausgehe, daß Du so weitermachst wie in Spiel 2, bistu schonmal mein Lynchkandidat #1. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 19.07.2010 14:31.

19.07.2010 14:30 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Join Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich hier auch mal anmelden Colgate

Ist mir ganz recht, dass es ein Vanilla Game ist, da ich bis jetzt nur das zweite Spiel verfolgt habe und selbst noch keins gespielt habe. Quasi ein einfacher Einstieg Tongue

edit: btw wer würde denn dann den Mod machen, wenn Tim als Spieleröffner mitspielen will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nippy: 19.07.2010 15:49.

19.07.2010 15:48 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

RE: Join Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nippy
Würde mich hier auch mal anmelden Colgate

Ist mir ganz recht, dass es ein Vanilla Game ist, da ich bis jetzt nur das zweite Spiel verfolgt habe und selbst noch keins gespielt habe. Quasi ein einfacher Einstieg Tongue

edit: btw wer würde denn dann den Mod machen, wenn Tim als Spieleröffner mitspielen will?

da wir derzeit wohl immer nur 1 Vanilla-Game gleichzeitig aufhaben -> ich

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
19.07.2010 16:17 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

join

19.07.2010 16:59 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

*nvm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FallenPhoenix: 20.07.2010 13:02.

19.07.2010 17:15 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Mod sein gibt krassen read für die zukünftigen ww Games :P,man kann nicht jedes mal eine neue Person sein imo
19.07.2010 18:29 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Ich hätte ja Bock, bin aber ab Dienstag im Urlaub. Also viel Spaß bei der Runde, ich bin im 5en Game wieder am Start.

19.07.2010 18:32 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

dabei

19.07.2010 22:15 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Mountainman
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-442.jpg

RE: Werwolf #4 Signup Thread - Vanilla Game - Start: Mo, 25.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod: gewehrdalf

#01 TMM
#02 Michael Lauter
#03 Mountainman
#04 Van Phanel
#05 Boneshredder
#06 DSD-Steve
#07 Nippy
#08 klau_s
#09 Chaoshydra
#10 ?
#11 ?
#12 ?
#13 ?
21.07.2010 12:01 Mountainman ist offline Homepage von Mountainman Beiträge von Mountainman suchen Nehmen Sie Mountainman in Ihre Freundesliste auf
DrKroesus
Magic-Spieler

bin auch dabei

21.07.2010 16:16 DrKroesus ist offline E-Mail an DrKroesus senden Beiträge von DrKroesus suchen Nehmen Sie DrKroesus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Signup Thread - 4. Vanilla Game - Start: Mo, 25.07.

Impressum | Datenschutz