Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Lest ihr noch andere Dinge außer Bücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lest ihr noch andere Dinge außer Bücher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lio-Felix
Magic-Spieler

Lest ihr noch andere Dinge außer Bücher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und Hallo *wink*

Ich mag auch mal ein Thema eröffnen Colgate Und weil neben mir gerade zwei Broschüren liegen, die ich mir vorhin gegönnt hab (Autos Colgate ), frag ich einfach mal in die Runde: "Lest ihr auch noch andere Dinge außer Bücher, z.b. ebenfalls Broschüren oder irgendwelche Zeitschriften?"
Wenn ja, dann würd mich mal interessieren, welche Broschüren es euch angetan haben.
Bei mir sinds ganz klar solche über Autos Colgate
VG
10.07.2010 13:02 Lio-Felix ist offline Beiträge von Lio-Felix suchen Nehmen Sie Lio-Felix in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben Büchern...obv Bücher^^

dazu Zeitschriften:
Spektrum der Wissenschaft
Bild der Wissenschaft
Mitgliederzeitschrift der DPG

Zeitungen:
täglich die sächsische Zeitung^^

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
10.07.2010 13:05 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neon hab ich abonniert, lese ich aber weniger in letzter zeit

meistens kauf ich mir noch eine zeitschrift, wenn ich kein buch zu lesen dabei hab und bahn fahre, da in erster linie prinz (cheap und für kurze strecken zum liegenlassen), titanic jede ausgabe und natürlich das heft für die unverstandene hausfrau: psychologie heute.

und bei der arbeit 1-2 seiten bild/mopo/abendblatt, was halt gerade jemand mitbringt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 10.07.2010 13:16.

10.07.2010 13:15 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

SW2D (streetwear today)
intouch (fragt nicht Wink aber die beste klolektüre die es gibt. hält genau eine sitzung)
spiegel

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
10.07.2010 13:45 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

ich lese

Spiegel
Kicker,
ZeitMagazin (hin und wieder)

ab und zu Comics (kennt jemand 100 Bullets, Woormwood, Y the last man? einfach göttlichst)

10.07.2010 20:17 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Spiegel
FTD/Handelsblatt (nach Tagestimmung)
FAZ (Meist nur Wirtschaftsteil und Fäule) (und Sport)

@Gewehrdalf: Welche DPG? (Bin auch in einer DPG Mitglied, aber wahrscheinlich 'ne andere - oder meinst Du die Deutsche Phytomedizinische Gesellschaft?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 10.07.2010 22:22.

10.07.2010 22:21 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Wirtschaftswoche
Financial Times

Ab und an Spiegel und FAZ

Ah ja ab und an noch Bild wenn nen Kollege die am Cut hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 10.07.2010 22:43.

10.07.2010 22:39 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen. Printmedien gehören der Vergangenheit an. Die Zeitung berichtet über die News von gestern und Zeitschriften im besten Fall über das von letzter Woche.

Die Zukunft liegt im Internet. Egal ob kurze Newsmeldungen, Blogeinträge oder auch längere Artikel. Ich persönlich finde in den Blogs Tag für Tag die Möglichkeit mir tagesaktuelle Infos zu den Themen die mich interessieren zu holen. Und dabei rede ich nicht von MTG Blogs. Da steht in der Regel nur Bullshit drin. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

10.07.2010 23:04 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Original von Sluft
Man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen. Printmedien gehören der Vergangenheit an. Die Zeitung berichtet über die News von gestern und Zeitschriften im besten Fall über das von letzter Woche.

Die Zukunft liegt im Internet. Egal ob kurze Newsmeldungen, Blogeinträge oder auch längere Artikel. Ich persönlich finde in den Blogs Tag für Tag die Möglichkeit mir tagesaktuelle Infos zu den Themen die mich interessieren zu holen. Und dabei rede ich nicht von MTG Blogs. Da steht in der Regel nur Bullshit drin. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ich möchte hier keine Diskussion lostreten, aber: Zum Glück für dich hast du keine Ahnung, wie News im Internet gemacht werden.
10.07.2010 23:32 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Worauf willst du hinaus? Dass einer ein Gerücht in die Welt setzt und alle anderen es copypasten und für bewiesen erklären?

11.07.2010 00:10 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Ich verspüre gerade das dringende Bedürfnis einen Thread mit dem Titel "Habt Ihr auch ein Haustier, und wenn ja, wie heißt es?" zu eröffnen...

11.07.2010 01:35 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Zeromant
Ich verspüre gerade das dringende Bedürfnis einen Thread mit dem Titel "Habt Ihr auch ein Haustier, und wenn ja, wie heißt es?" zu eröffnen...

Ziemlicher wölfischer post!

I lol'd
11.07.2010 01:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jeremy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-32.jpg

Broschüren, Zeitschriften, Bücher oder Haustiere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant

Lol - mach doch - was hält dich auf? Ich hab jede Menge - darunter 150 Riesenschnecken - könnte ein extrem langer Fred werden! Lol!

[Spam]

Aber zurück zum Haustierfred - wann eröffnest du den denn? Ugly

Jeremy
13.07.2010 17:46 Jeremy ist offline Beiträge von Jeremy suchen Nehmen Sie Jeremy in Ihre Freundesliste auf
Lio-Felix
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Lio-Felix

Servus und Hallo *wink*

Von euch lesen ja doch noch eine ganze Menge Zeitschriften. Ich finde nicht, dass Printmedien der Vergangenheit angehören. Klar, wenn es um Nachrichten geht, sind Zeitungen oft veraltet. Da ist Fernsehen oder Internet viel aktueller. Aber oft werden ja in Zeitschriften keine News diskutiert, sondern andere Themen. Ich hoffe dass es auch in 10Jahren außer dem Internet noch andere Medien, wie Broschüren gibt.
Jeremy: deine Broschüren würde ich natürlich besonders gerne lesen *lol* Biggrin
VG
26.07.2010 13:54 Lio-Felix ist offline Beiträge von Lio-Felix suchen Nehmen Sie Lio-Felix in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

meine meistbeuchtesten websiten sind

spiegel.de
sueddeutsche.de
zonalmarking.net (geheimtipp!)
goodmusicallday.com
kicker.de
forumserver.twoplustwo.com
(planetmtg forum i guess)
pischner blog (NOT)

mein haustier heisst inoffiziell "fettkater"

printmagazine lese ich neon meistens, 11 freunde immer und sowas wie zeit wissen oder campus wenn es mich interessiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 26.07.2010 15:50.

26.07.2010 15:46 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Ich habe einen altdeutschen Hütehund mit dem Namen "Ratte" (hört aber auch auf "Stinker").
26.07.2010 15:53 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

zählt "mehr Bücher"?
26.07.2010 15:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

meerbücher?

Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 26.07.2010 22:20.

26.07.2010 22:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Ich lese arbeitstäglich das HH Abendblatt
Diverse Aquarium Magazine
jede Woche min ein Buch (S-Bahn ohne ist die Hölle)

mein Hund heißt Dolly
27.07.2010 07:42 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Hello, Dolly!
27.07.2010 09:57 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Lest ihr noch andere Dinge außer Bücher?

Impressum | Datenschutz