Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Terminänderung PTQ Amsterdam auf Sonntag, den 04.07.2010 in Magdeburg Beginn 11:00 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminänderung PTQ Amsterdam auf Sonntag, den 04.07.2010 in Magdeburg Beginn 11:00 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FUNtainment Nürnberg
Shop

Achtung Terminänderung PTQ Amsterdam auf Sonntag, den 04.07.2010 in Magdeburg Beginn 11:00 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ Amsterdam

Sonntag, der 04.07.2010

2.Stock über dem Laden
Lübecker Str. 13/14 - 39124 Magdeburg
Telefon: 0391 / 2449494
email: md@heldenwelt.de

Startzeit: 11:00 Uhr
Anmeldung: 10:00 - 11:00
Format: Standard

Startgeld: 10,00 €

Preisgestaltung:

1. Platz: Ein Reisezuschuss-Gutschein für den PTQ Sieger für einen Flug zu der entsprechen Pro Tour. Es wird pro PTQ ein Gutschein gestellt.
Außerdem erhält der Sieger zusätzlich Preisbooster

Das erste Drittel bekommt Boosterpreise

SIDE EVENTS:

Side Event Booster Drafts

Startzeit der Sideevents: Sobald acht Leute vorhanden sind
Format: Booster Draft
Startgeld: 10,00 €

über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Tel. 0911/1320644

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FUNtainment Nürnberg: 29.06.2010 15:26.

29.06.2010 15:24 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt das?

auf der hp ist nichts zu lesen?
29.06.2010 15:26 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment Nürnberg
Shop

Themenstarter Thema begonnen von FUNtainment Nürnberg
Terminänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Information habe ich soeben vom FUNtainment München erhalten und wurde gebeten die Information im Forum zu posten.
Die Eventseite auf der Heldenwelt Magdeburg Homepage dürfte in wenigen Minuten aktualisiert sein.

Tel. 0911/1320644

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FUNtainment Nürnberg: 29.06.2010 15:30.

29.06.2010 15:28 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn schon wieder andauert wird hir was geändert ich sage jetzt schon mal das ich da nicht kann weil ich sonntag abend wieder wieder los zur arbeit muss
29.06.2010 15:29 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
hakon67
Magic-Spieler

wasoll der scheiß extra freigenommen
29.06.2010 15:30 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

lächerlicher geht es kaum
29.06.2010 15:32 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

Sonn sch.... mal wieder hir in Magdeburg die auch schon so Probleme haben mit der Spieleranzahl da ist soetwas bestimmt nicht sehr von Vorteil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bunteknete: 29.06.2010 15:38.

29.06.2010 15:34 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
Eternal Lucker
Magic-Spieler

vorallem, warum kommt die info aus münchen???
29.06.2010 15:38 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

wer hat denn da sbeschlossen ??
kann man nicht nochmal mit den reden
29.06.2010 15:38 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

münchen ist die zentrale von funtainment...
aber hauptsache alle meckern. freut euch doch mal, dass ihr das spiel schauen könnt und trotzdem ptq spielen. aber das ist wohl typisch deutsch, dass erst mal die sich zu wort melden, die alles kacke finden...

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
29.06.2010 15:40 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

naja wa soll sowas 16 eh schon meisten gedropT
29.06.2010 15:44 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

soetwas 4 Tage vor dem PTQ bekannt zu geben kann ich mir vorstellen des das für sehr viele zu kurzfriestig ist
29.06.2010 15:45 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
hakon67
Magic-Spieler

in berlin klappt das doch auch mit ein fernseher warum in magdeburg nicht
29.06.2010 17:12 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Ich finds auch gut. So kann ich wenigstens Freitag Nacht noch die MODO Judge Open zocken.
29.06.2010 17:25 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Für mich ist die Terminverschiebung ein Grund, nicht hinzufahren, da am Sonntag die Zugverbindungen inakzetabel sind. Statt 6 Stunden Fahrzeit am Samstag werden es 9 Stunden.....

Naja, da steigt für die wenigen Teilnehmer wenigstens die Statistische Chance auf den Sieg....
29.06.2010 17:52 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

also ich denke dass die anzahl der leute die nicht kommen, wegen dem fussball spiel am samstag größer ist als die anzahl der spieler, die am sonntag nicht kommen. das einzige problem ist der faktor der kommunikation und ob alle das mitbekommen.
aber am end betrifft es mich ja eh nicht Colgate

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 29.06.2010 19:30.

29.06.2010 19:28 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

4 Tage vor der Veranstaltung das zu verschieben wegen Fußball ist eine absolute Frechheit. Ich werde wohl warscheinlich auch nicht anreisen können, einen Kumpel gehts genau so. Wirklich toll das so kurzfristig zu machen. Gratulation!

29.06.2010 19:31 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Sehr sehr nice.
Danke !

@hakon67 :idR SA>SO, aber beim PTQ Fussi schauen stelle ich mir richtig kacke vor. Zum Spiel gehört einfach Bier+die Feier danach Colgate

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 29.06.2010 20:16.

29.06.2010 20:02 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Super Entscheidung, kann ich nur begrüßen!
29.06.2010 20:18 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

naja muss der veranstalter selber wissen was er nun gemacht hat aber 2 magdeburger können wieder nicht
extra frei genommen am samstag und für was fußball gucken 3zu1 für argentienen
29.06.2010 20:27 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Terminänderung PTQ Amsterdam auf Sonntag, den 04.07.2010 in Magdeburg Beginn 11:00 Uhr

Impressum | Datenschutz