Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draftvide-yo #6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renappel
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 71

@ geschäft mit tix kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da wäre es halt schlau gewesen per mail einmal auszutauschen dass man die transaktion machen will, ist dann nen rechtsgültiger vertrag den man einklagen kann...
28.06.2010 21:28 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
morpheus
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! Dann fang ich auch mal an zu jammern: Büdde büdde mach weiter Colgate

BTW: TümR! --> Wenn du den kriegst sammel ich für dich Colgate
28.06.2010 21:35 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: Draftvide-yo #6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
(der playerpool is auch echt irgendwann erschöpft bzw man muss halt unbekanntere leute nehmen)

...solange SaschaS nicht am Start war, ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht!
28.06.2010 21:55 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

RE: Draftvide-yo #6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von martenJ
(der playerpool is auch echt irgendwann erschöpft bzw man muss halt unbekanntere leute nehmen)

...solange SaschaS nicht am Start war, ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht!


Schade Lorenz, wird wohl nix xD

@Marten: Finde es sehr schade, dass du mit den DraftVids aufhörst.
Endlich mal gute "Artikel" auf Pmtg und dann foldest du... so gehts ja nicht Colgate
Kannst es dir ja noch ma durch Kopf gehen lassen Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

28.06.2010 22:01 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
maddin711
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch ma meinen uraltaccount reactivated nach gut 2 1/2 jahren stasis Wink
marten, du musst unbedingt weitermachen. die vide-yos sind echt mit das allerbeste, was diese seite je zu bieten hatte Wink
wenn dich roe abturnt, dann gönn' dir doch n päuschen bis m11 kommt und dann im herbst mit frischem schwung gehts dann weiter mit der neuen blubbels of mirrodin stand alone. wäre jedenfalls sehr nice Wink
28.06.2010 22:51 maddin711 ist offline Beiträge von maddin711 suchen Nehmen Sie maddin711 in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Playerpool erschöpft? Solange Andreas Pischner noch unter den Lebenden weilt, ist diese Serie noch nicht beendet. Ugly
28.06.2010 23:28 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Tombery
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Playerpool erschöpft? Solange Andreas Pischner noch unter den Lebenden weilt, ist diese Serie noch nicht beendet. Ugly

dafür wär ich bereit geld zu zahlen^^
28.06.2010 23:59 Tombery ist offline E-Mail an Tombery senden Beiträge von Tombery suchen Nehmen Sie Tombery in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#2

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

29.06.2010 00:10 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lsv hat recht mitm brimstone mage. So super ist der nicht und splashen will man den auch ned.

Wegen dem accountban bist halt einfach selber Schuld. Die billigen Tix sind alle entweder mit geklauten CCs gezahlt oder du hörst einfach nichts von dem typen. In beiden Fällen zieht man die Arschkarte.

Wenn du unbedingt billig tix haben willst, dann googlest du dir eine Adresse in Kalifornien, gibts die bei dir ein und Kaufst dir dann einfach Zeug mit 0% Taxes.
Man sollte aber dann genug Grips haben dass man bei refunds dann nicht 33% tax angibt und dann beim checkout null bezahlt. Bzw empfiehlt es sich wohl nicht nen PTQ zu gewinnen während man random Kali-Adresse hat. Aber das kann man ja immer ändern. (Paypal ist da wohl ne gute Zahlungsmethode)

edit://wie kai sagt sind die Teacher im UB leveler VIEL absurder als im UW. Die ganzen Kreaturen sind bei 3-4 schon ultimate und kosten halt 4 und nicht 2 zum leveln.

Übrigens gefällt mir Blau mit Grün. Da grün overdrafted ist sieht man nicht so viel aber wenn man grün kriegt, dann ist so ramp und blaue flieger und counter super.
UR ist übrigens auch eine SEHR gute farbe. Oft splashed man noch bissl schwarz aber ich hatte schon genug reine UR decks. Keine Kilnfiends, gutes removal, kreaturen und tricks halt.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 29.06.2010 00:51.

29.06.2010 00:31 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann jammer ich hier auch noch ein bisschen rum: Ich find's auch superschade, dass das das letzte Video gewesen sein soll. Diese Videos waren DAS Highlight der deutschen Magic-Szene schlechthin. Ich hätte auch überhaupt nichts gegen Wiederholungstäter einzuwenden (vor allem Jaymo inkl. Trashtalk vom Feinsten!). Kann aber auch verstehen, dass du im Moment keinen Bock hast. Naja, viel Glück in Vegas, und vielleicht überlegst du es dir ja noch mal. Mich würd's freuen!
29.06.2010 00:41 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
LimDul
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 67

RE: @ geschäft mit tix kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renappel
ja da wäre es halt schlau gewesen per mail einmal auszutauschen dass man die transaktion machen will, ist dann nen rechtsgültiger vertrag den man einklagen kann...


Der Vertrag ist unabhängig von der Form rechtsgültig. Schwierig könnte allenfalls sein, den Vertragsabschluss zu beweisen (möglw. Chatlog / Unterlagen über den Transfer der Gegenleistung / etc.).

Das eigentliche Problem ist, dass es wahrscheinlich praktisch enorm schwierig sein dürfte etwaige Ansprüche durchzusetzen, insbesondere, wenn der Vertragspartner nicht in Deutschland leben sollte.

On-Topic: Auch ich finde es schade, dass die Videos aufhören. Hätte natürlich auch ein zweites Video mit Kai zum aktuellen Format toll gefunden. Danke für den tollen Content, den du bisher geliefert hast!
29.06.2010 05:22 LimDul ist offline E-Mail an LimDul senden Beiträge von LimDul suchen Nehmen Sie LimDul in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx 4 all the luv.

@reneappel: ja und wenn ich dann einen rechtskraeftigen vertrag habe, dann schicke ich den gerichtsvollzieher wegen 40 euro nach rumänien oder wat?

ich hab so die unterbewusste hoffnung, dass mir m11 gefallen wird, von daher gibts da evtl noch hoffnung.

auf saschas haette ich auch bock, allerdings haben wir das zeitlich nicht mehr hinbekommen pr-evegas, muss man mal schauen.

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch irgendwie ein bisschen hoffe, dass sich andere leute angagieren. draftvide-yos zu machen ist echt kinderleicht, standmikro fuer 5 euro kaufen (gutes headset geht auch) camtasia studio runterladen (trial version oder illegale dinge tun) dann screen recorden und rendern, dann hochladen. profit.
magiccommunities soll es ja auch ausserhalb von hamburg geben.

__________________
www.twitter.com/martenJe
29.06.2010 05:45 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ

magiccommunities soll es ja auch ausserhalb von hamburg geben.



halt ich fürn Gerücht Wink
Am besten bringste n Batzen aus Vegas mit, dann kannste nen Draftvide-yo Channel eröffnen Tongue
29.06.2010 07:50 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tombery
Zitat:
Original von flynnT
Playerpool erschöpft? Solange Andreas Pischner noch unter den Lebenden weilt, ist diese Serie noch nicht beendet. Ugly

dafür wär ich bereit geld zu zahlen^^

Das wäre wohl wie Delling & Netzer, nur besser Biggrin

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

29.06.2010 09:28 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir mal Draftvideos aus anderen Breiten sehen würden. Der Hamburger Clan ist ja jetzt fast komplett durch.

Allerdings werde ich Martens unvergleichlichen hamburgischen Trashslang vermissen. Also Daumen hoch und nochmal Danke für viele unterhaltsame Stunden. Cool

__________________
Pipers Karten bei MKM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElvishPiper: 29.06.2010 10:19.

29.06.2010 10:11 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
cedzoh
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 36

wiedermal super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ROE auch nicht so toll. zzw war deutlich besser. m11 sieht auch wieder toll aus. mach da ruhig nochmla n paar videos.

vegas=WSOP?-->gl !
29.06.2010 13:26 cedzoh ist offline Beiträge von cedzoh suchen Nehmen Sie cedzoh in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElvishPiper
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir mal Draftvideos aus anderen Breiten sehen würden. Der Hamburger Clan ist ja jetzt fast komplett durch.

Mal sehen vielleicht gibt es in nächster Zeit ein paar Draftvideos aus Aachen. Ich hatte ja schon längerem Mal angekündigt, was mit Stephan Valkyser machen zu wollen und dann gibt's hier noch so einen Simon und diesen eingewanderten Ossi. Ich will mich nicht festnageln lassen und ich habe als "Studiomoderator" sicher nicht Martens Qualitäten, aber vielleicht wird das ja wirklich mal was.
29.06.2010 14:22 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so much love itt

ich schließ mich dem einfach mal an:

29.06.2010 14:30 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von ElvishPiper
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir mal Draftvideos aus anderen Breiten sehen würden. Der Hamburger Clan ist ja jetzt fast komplett durch.

Mal sehen vielleicht gibt es in nächster Zeit ein paar Draftvideos aus Aachen. Ich hatte ja schon längerem Mal angekündigt, was mit Stephan Valkyser machen zu wollen und dann gibt's hier noch so einen Simon und diesen eingewanderten Ossi. Ich will mich nicht festnageln lassen und ich habe als "Studiomoderator" sicher nicht Martens Qualitäten, aber vielleicht wird das ja wirklich mal was.


der stephan valkyser lebt noch? toll, sofort draftvideo her!!
29.06.2010 17:07 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

more luv for martenJ
29.06.2010 17:13 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #6

Impressum | Datenschutz