Neue Arbeitsplätze! |
Holzi
Magic-Spieler

|
|
|
28.06.2010 22:24 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Finde ich ja nett von Hasbro, dass die den costomer support nicht nach Indien outsourcen. Die Stelle hingegeben scheint aber dementsprechend nicht so "hot" zu sein.
Der Grund warum die das hier so groß announcen und sich nicht einfach jemanden von der Straße holen ist wohl weil so die Chance besteht dass irgendein Magicverrückter sein Gehalt endlos tief ansetzt.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
29.06.2010 01:59 |
|
|
Babak
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Holzi
Aber Turniere darf man dann nicht mehr zocken, oder?^^ |
darfst noch casual und fnm, prerelease etc zocken soweit ich weiss.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
29.06.2010 09:36 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von Babak
darfst noch casual und fnm, prerelease etc zocken soweit ich weiss. |
Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen. Wer's genau wissen will, dem empfiehlt sich allerdings (wieder einmal) die Nachfrage im Wizards-Forum.
|
|
29.06.2010 09:40 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
 |
|
Original von Babak
Original von Holzi
Aber Turniere darf man dann nicht mehr zocken, oder?^^ |
darfst noch casual und fnm, prerelease etc zocken soweit ich weiss. |
Von der Liste kannst du die Prereleases und FNM wieder streichen
Grade Prereleases darfst du nicht spielen, ist aber auch witzlos wenn man bei Wotc arbeitet und die Karten schon vor dem Prerelease wirklich alle kennen kann
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
29.06.2010 10:04 |
|
|
Babak
Magic-Spieler

|
|
dachte die hätten als sie den TOs und judges erlaubt haben bei ihren eigenen fnms etc zu spielen, das den mitarbeitern auch erlaubt.
da lag ich wohl falsch
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
29.06.2010 11:14 |
|
|
|