Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Archenemy T-shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archenemy T-shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klau_s
Magic-Spieler

Archenemy T-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so eins in der Post gehabt,
sieht ziemlich nice aus für magic t-shirts.

Wer hat das auch noch alles bekommen? Würd mich interessieren. Es heißt ja auf 50 Stück im deutschsprachigen raum limitiert.

26.06.2010 16:15 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Archenemy T-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Hab so eins in der Post gehabt,
sieht ziemlich nice aus für magic t-shirts.

Wer hat das auch noch alles bekommen? Würd mich interessieren. Es heißt ja auf 50 Stück im deutschsprachigen raum limitiert.

Heißt es das? Verfluchtes Viral Marketing. Ugly

Post pic!
26.06.2010 16:40 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ute hat eines gepostet in Facebook. link hab ich aber nicht Parat.
Ute und Ich haben auch eins.

Wahrscheinlich ungefähr so.

Bestimmte vielbereiste Schiedsrichter
ProSpieler
Communityleute? Tobi, du hast doch bestimmt bald auch eins : )

Fände es witzig die 50 Leute zusammenzubekommen.
Aber ob das im Sinne von WotC ist?

26.06.2010 16:54 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Philip Schulz
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne:

Hinten:

26.06.2010 17:11 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

mir gefällt das design auch (vergleichbar) gut, leider ist es wie immer ein XL-shirt.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

26.06.2010 17:15 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

Oh jo, ich hab auch eins. Wirklich schön!
27.06.2010 21:12 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
yggdrasil
Magic-Spieler

Hab meins grad ausm Briefkasten gezerrt. Wer von den Spielern hat noch eins bekommen?

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

27.06.2010 21:40 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Ich liebe ja diese Marketing Strategie.

Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind : D

Tobi Licht und der Mannheimer TO haben eins-

27.06.2010 22:23 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
MichaelW
Judge & Super Moderator

es wird hier mit Sicherheit jeden überraschen, aber ich hab auch eins bekommen. Freue mich schon, das morgen zum Draftabend passend anzuziehen.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
28.06.2010 09:52 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

wieso hab ich auch eins bekommen?

Hab nur Spaß gemacht Tongue Wink Ugly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 28.06.2010 21:21.

28.06.2010 21:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Fände es witzig die 50 Leute zusammenzubekommen.

Ich auch. In Reihenfolge ihrer Mitteilung:

Klaus Jöns
Ute Kronenberg
Jens Strohäker
Philip Schulz
Simon Görtzen
ich
Konstantin Schuhkraft
Tobias Licht
(Mannheimer TO)
Michael Wiese
Sebastian Reinfeldt
Florian Koch
(Burtscher)
(Genser)

fehlen noch 36. Schnitzeljagd, gogogo! Biggrin
28.06.2010 21:26 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
GoblinBasar
Judge

Ich hab auch eins.

28.06.2010 21:29 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Ich hab auch eins, aber der Ashraf hat wohl nur gescherzt. Den kannst Du wieder rausnehmen. Wenn der Klaus eins bekommen hat, werden Thaler und Rüß wohl auch eins bekommen haben, aber Wasti ist (glaube ich) gar nicht hier aktiv und Jan ist soweit ich weiß noch auf Weltreise.
28.06.2010 21:35 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

wollte mich halt auch mal cool fühlen Wink
28.06.2010 23:12 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
burtscher
Magic-Spieler

Burtscher
+
Genser

wir laufen wohl unter TOs
05.07.2010 00:21 burtscher ist offline Homepage von burtscher Beiträge von burtscher suchen Nehmen Sie burtscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Archenemy T-shirt

Impressum | Datenschutz