Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » M11-Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M11-Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

M11-Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels M11-Preview von Tobias Henke!
25.06.2010 00:05 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne cards
25.06.2010 00:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott ich krieg mich nicht mehr ein, alter oh mein god, magic lebt magic legt oh mein gott soooooo awsome, geil motherfucker sooo geil, ja man ja mann JAAAA.
oh mein gott soo geil. WAAAHNSINN.
leck mich am arsch, danke danke danke wizards.

und der rest auch, oh manno manno man morgen wird gefeiert. JAAAAY COUNTERS are back !!!!

sry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!!
25.06.2010 00:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Comodope
Magic-Spieler

Ich dreh am Rad
MANA LEAK!!!
Das ich das noch erleben darf Biggrin
Endlich wieder elendslangweilige counterwars YIPPIE (ohne ironie)
Thrinax -MANA LEAK!
siege-gang -MANA LEAK!
jace -MANA LEAK!
mind spring -MANA LEAK!
martial coup -MANA LEAK!
gideon else sarkhan -MANA LEAK!
baneslayer -MANA LEAK!
-MANA LEAK! -MANA LEAK! -MANA LEAK! -MANA LEAK!

GEIL GEIL GEIL

..aja der baloth ist auch supernice

sry für spam, aber das musste sein
25.06.2010 00:38 Comodope ist offline E-Mail an Comodope senden Beiträge von Comodope suchen Nehmen Sie Comodope in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comodope in Ihre Kontaktliste ein
Pandabaer
Magic-Spieler

alle karten nice ... wie gut ist das denn ...
25.06.2010 00:55 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

@TobiH nicht etwas zu früh gespoiled die Karten?^^ (zumindest gewisse leute auf mtgsalvation behaupten das, aber ok die behaupten acuh das hier sei ein blogg^^)

Ansonten artikel nett geschrieben und ich freue mich dass Mana Leak Wieder kommt wenigstens wieder ein vernünftiger Counter zusammen mit einem Instant Carddraw (der wobei nicht unbedingt besser ist als der mit landfall vor allem da er weniger leicht splashbar ist)

Und dass die overrunvariante rare ist fiunde ich auch ganz ok da man so wenigstens etwas weniger uncommonspoiler lastiges limited hat (wobei andere karten wie serra angel... dennoch uncommon sind )

Und ja die overrunvariante ist ganz gut kann oft besser sein in grün ausser man spielt halt hauptsächlich kleine token.

Der enchantement hate ist auch ganz nett vor allem der bär für white weeny oder so.

Insgesamt nette Karten nur 1-2 (gargoyle und der andere wahrsc auch) limited futter wie du sagst.

Der goblin ist immerhin interessant auch wenn wahrscheinlich schlussendlich zu schlecht.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
25.06.2010 01:23 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Erstmal ein dickes Lob an den TobiH für die immer super geschriebenen Preview´s.

Und die gezeigten Karten sind natürlich.......wohooo.

So beginnt der Tag doch super Wink

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 25.06.2010 08:21.

25.06.2010 06:54 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Fnyrri
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-467.jpg

Sind das jetzt die guten blauen Karten?!

...oh, richtig. Sehr nice!

25.06.2010 08:32 Fnyrri ist offline E-Mail an Fnyrri senden Beiträge von Fnyrri suchen Nehmen Sie Fnyrri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fnyrri in Ihre Kontaktliste ein
kaib
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_Osry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!!

Also, die stärkste Karte aus dem Hafen da ist ja sicherlich Mana Leak. Und der geht direkt in die 10-12 planeswalker decks rein. Colgate
25.06.2010 08:35 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Gott, wie sehr hab ich das Leak vermisst. Super lecker!
25.06.2010 08:39 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

mana leak! Colgate

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

25.06.2010 09:29 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
oh mein gott ich krieg mich nicht mehr ein, alter oh mein god, magic lebt magic legt oh mein gott soooooo awsome, geil motherfucker sooo geil, ja man ja mann JAAAA.
oh mein gott soo geil. WAAAHNSINN.
leck mich am arsch, danke danke danke wizards.

und der rest auch, oh manno manno man morgen wird gefeiert. JAAAAY COUNTERS are back !!!!

sry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!!

Unkommentiert rautiert

25.06.2010 10:14 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Original von kaib
Zitat:
Original von Frank_Osry for spam, aber OMG soooo geil, endlich nicht mehr dieser mono planeswalker mist!!!

Also, die stärkste Karte aus dem Hafen da ist ja sicherlich Mana Leak. Und der geht direkt in die 10-12 planeswalker decks rein. Colgate

Auch meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Sicher, Mana Leak ist cool, wird aber in erster Linie (zusammen mit dem Draw3-Instant) dafür sorgen, dass JaceTMS noch unerersetzlicher im Standard wird...

Aber auch sonst sind da ein paar schöne Karten bei.
25.06.2010 10:17 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

jungs ihr wisst, dass man bei mana leak einfach 3 mehr zahlen kann ne?
it aint no counterspell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 25.06.2010 10:25.

25.06.2010 10:18 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
BiJay
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
jungs ihr wisst, dass man bei mana leak einfach 3 mehr zahlen kann ne?
it aint no counterspell

Jetzt echt? Ich dachte die 3 Mana bekommt man in der nächsten Mainphase gutgeschrieben. Rolleyes
25.06.2010 10:40 BiJay ist offline Beiträge von BiJay suchen Nehmen Sie BiJay in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Extreme Crossover Mind Sculpting

Biggrin
25.06.2010 10:58 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Hey, Mana Leak ist ja cool. Ich hatte es irgendwie gehofft, dass sie ihn zurückbringen, nachdem ich gehört hab, dass Essence Scatter nicht in M11 ist, aber zu glauben hab ich dann doch nicht gewagt Tongue

Jetzt spielen die UW Control Decks sogar schon VIER blaue Karten! Eieiei, wo soll das nur enden. Tongue

/edit: An den Goblin glaub ich dafür nicht so ganz, genauso wenig wie an den Baloth. Es gehen sowieso mehr und mehr Jund-Decks (zu Recht) dazu über, Blightning ganz zu cutten, der Baloth beschleunigt den Prozess nur und wird dann überflüssig, weil er nichts mehr zum Hosen hat (außer MonoR).

Den Kriegspriester finde ich richtig gut, der wirkt auf mich wie eine Staple-SB-Karte im Constructed. Das neue Overrun gefällt mir auch, weil das mehr Varianz hat. Ich hasse Overrun Smile Und diese Kristallkugel ist zwar ein nett gemeinter Versuch, Sensei's Divining Top zu fixen, aber man müsste vermutlich immer noch 80 Prozent der Magic-Spieler verbieten, mit dieser Karte zu zocken. Zum Glück ist sie zu schlecht für Constructed.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 25.06.2010 11:38.

25.06.2010 11:34 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Timber
Magic-Spieler

rolleyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue overrun mit dem quest wo ein 7/1er thunderball rauskommt... und als counterbackup dispel splashen Wink

25.06.2010 11:59 Timber ist offline Beiträge von Timber suchen Nehmen Sie Timber in Ihre Freundesliste auf
muenstermagic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Mh... Wo sind die Bilder? Hab ich was verpasst oder sind die weißen Flächen dazwischen eine subtile Botschaft, für die ich zu blöd bin?

Mana Leak ist geil, aber ob es dafür sorgt, dass Planeswalkerdecks schlechter werden, wage ich stark zu bezweifeln.

It aint no...? Of course it is! Es ist ein counter für die ersten Runden, ohne große Manasorgen kann man niemals Cancel oder Deprive spielen, auch Spell Pierce trifft nicht alles was man will. Natürlich ist das ein Counter. Vielleicht nicht mehr sooo gut im Lategame, aber Bombe im earlygame.

Kam irgendwie dieses Tier in dem Artikel vor?
(Habe aus Verwirrung über die blindspots nur überflogen)

Hardheaded Baloth*
{2}gg
Creature - Beast Rare
When Hardheaded Baloth* enters the battlefield, you gain 4 life.

If a spell or ability an opponent controls causes you to discard Hardheaded Baloth, put it onto the battlefield instead of putting it into your graveyard.
Illus. Chris Rahn 4/4

Finde ich bisher die geilste neue Karte. Freut auf jeden Fall das Highlander und könnte eventuell sogar für andere Formate toll werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muenstermagic: 25.06.2010 12:02.

25.06.2010 12:01 muenstermagic ist offline E-Mail an muenstermagic senden Homepage von muenstermagic Beiträge von muenstermagic suchen Nehmen Sie muenstermagic in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

es ist halt ein blightning/Jund hoser.

Du musst auf die Links im Artikel klicken, damit dadrunter die Karte erscheint..

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

25.06.2010 12:05 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » M11-Preview

Impressum | Datenschutz