Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Berlin Mitfahrer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Berlin Mitfahrer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohlrogge
Magic-Spieler

PTQ Berlin Mitfahrer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin: 26.06.2010
Typ: Standard
Start: 11:00 Uhr
Startgeld: 10,00 EUR
Preise: Boosterpreise und ne Qualifikation samt Reisegutschein für die PT Amsterdam

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Ich würde mit Auto fahren und habe noch Platz für Mitfahrer. Abfahrt 7:45 ab Taxistand.

Mitfahrer:
Sascha Schwarz
Ashraf
Sascha Thomsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 22.06.2010 22:00.

21.06.2010 09:53 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, bin dabei, sofern noch was frei ist Tongue
Kann man sich nicht einfach bei dem Taxistand am Harburger Bhf treffen?

mfg
SaschaS

Aber oh wait ...

21.06.2010 21:48 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch dabei !
pm haste ja schon !
21.06.2010 22:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Crazycow
Magic-Spieler

Falls noch was frei is: ich komm auch gerne mit
21.06.2010 23:13 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ohlrogge

Damit wäre dann noch ein letzter Platz frei.

Und treffen können wir uns auch am Taxistand. Sollte ich Samstags in der Früh auch nen Parkplatz bekommen bis Ihr alle da seid. Smile
22.06.2010 08:52 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

oops, dachte du weißt wer ich bin Colgate
Aber die anderen beiden wissens, die werdens schon noch verraten Wink
22.06.2010 19:30 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

wollen wir nich lieber zu 4 fahren? Wir sind alle nich schlank, Ashraf und ich eher das gegenteil und thomsen aka Crazycow ist auch keine 1,60 groß. Denke die einzigen beiden, die locker reinpassen würden, wären Niklas Z oder Marcel B... Alles andere wäre riiiichtig krass unbequem und das suckt extrem, wenn man 3 stunden fährt...

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 22.06.2010 21:00.

22.06.2010 20:59 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ohlrogge
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ohlrogge

Wir fahren Kombi und nicht Opel Corsa Sneaky

Wenn der Gottlieb noch mitwill, dann bekommen wir das glaube ich schon hin; aber ja, der fünfte Mann muss generell nicht unbedingt sein. Der Ashraf muss allerdings auch noch schauen, ob er das mit der Arbeit klären kann, sind also derzeit noch eher 3,5....
22.06.2010 22:03 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Bin save dabei Wink
War bloß am considern, ob ich am Sonntag noch nach Mannheim möchte. Der Trip ist mir aber zu sick!
22.06.2010 22:16 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ohlrogge
Wir fahren Kombi und nicht Opel Corsa Sneaky

Wenn der Gottlieb noch mitwill, dann bekommen wir das glaube ich schon hin; aber ja, der fünfte Mann muss generell nicht unbedingt sein. Der Ashraf muss allerdings auch noch schauen, ob er das mit der Arbeit klären kann, sind also derzeit noch eher 3,5....

Bin am Wochenende mit Ashraf im Kombi gefahren. Vertrau mir, es geht nicht Tongue Wenns sein muss, klar, dann muss Ashraf nach vorne, aber zu 4 ist echt viiiiiel enspannter...
Wir saßen mit Mike Hofmann hinten und der ist echt nicht klobo Biggrin
Auf der Rückbank war einfach 0,0 Beinfreiheit...^^

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 23.06.2010 18:56.

23.06.2010 18:56 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Der Trip ist mir aber zu sick!

Ashraf, du wirst alt.
23.06.2010 19:28 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Aber echt, Ashraffo^^

Letztes Jahr bin ich Freitag Nach der Arbeit von Berlin nach Nürnberg -->PTQ.
Zurück nach berlin und von da Sonntag nach Rostock--->MKM Liga damals^^ und wieder zurück nach Berlin.
Das waren so die 1300 Kilometer in one Weekend^^

Also Ashraf...gogogo
Wir sehen uns im ASL

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
23.06.2010 19:54 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Berlin Mitfahrer gesucht

Impressum | Datenschutz