Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draftvide-yo #5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja episches video, das rating revealen war ja soooo endlslustig oh man
15.06.2010 00:09 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaD
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat das Zugucken mal Spaß gemacht, und wenn der Kai schon auftaucht, kann Marko doch nicht weit sein. Bitte mehr davon.
15.06.2010 00:21 SaschaD ist offline E-Mail an SaschaD senden Beiträge von SaschaD suchen Nehmen Sie SaschaD in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

so: und nochmal zeit fürs feedback...

Hab auch tränen gelacht....
einfach zu gut die sprüche vom kai und all die plays ohne nachzudenken weil er's einfach IMMER sofortz sieht was gewinnt...

"Ich bin ja mehr so auf boardcontrol"
"Tja aber wenn der gegner auf 0 is, is er auch tod..." Biggrin

Bitte nochmal mit Kai - und Trash muss auch noch her!!
15.06.2010 00:43 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

yo saschas is wohl als naechstes am cut, freue ich mich auch schon drauf. danach kommt erstmal vegas (and the fucking mirage) pause.

trasht muss man einfliegen lassen, der wird wohl eher nicht an den start kommen.

schade fuer die leute, denen das format nicht gefällt, beim naechsten mal gibts wohl wieder ROE. ansonsten einige ich mich halt einfach mit dem gastkommentator auf ein format, kai und mir gefaellt ROE nicht so. und die alten karten kennt kai mindestens genauso gut wie der neuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 15.06.2010 01:45.

15.06.2010 01:45 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Nachdem ich eben schon nach dem Deckbau kommentiert hab jetzt noch meine abschließende Meinung: Die Spiele waren super lustig, und das liegt vermutlich wohl auch am Format. Wenn man dauernd Witze über die schlechten Karten machen kann gibt das schon was her. Von daher wars ok so, aber Kai in einem "kompetitiven" Format zu sehen wäre auch was Feines gewesen.

15.06.2010 03:19 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Stalking Bye
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Sehr schön! Gerne mehr von euch beiden, die Kombination hat mir bisher am besten gefallen.

Ein zusätzliches Schmankerl wäre, wenn bei so "unbekannten" Draft-Formaten vielleicht ein Videoteil oder aber auch einfach "nur" eine kurze schriftliche Einleitung den Besonderheiten, Top-Commons, beliebte Farbkombinationen, etc. des Formates gewidmet wird. Ist bei aktuellen Editionen natürlich unnötig, da sind eh alle auf dem aktuellen Stand.

15.06.2010 09:08 Stalking Bye ist offline Beiträge von Stalking Bye suchen Nehmen Sie Stalking Bye in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SYL
Aber der Kommentar: "Die Bilder waren früher viel schlechter." ist absolut daneben! Mit Hand und Liebe zum Detail gemalte Kunstwerke gegenüber Photoshop Schnellschüssen...

Entscheidend ist der Künstler und nicht das Werkzeug.
Ich weiss ja nicht wie deine Vorstellung von digitaler Illustration ist, aber am PC malt man genau so mit einem "Pinsel" in form eines Grafiktablets, nur dass man die Vorteile hat mislungene Schritte rückgängig machen zu können und insgesamt im Nachhinein viel mehr Einfluss auf das Bild hat (indem man einzelne Bildelemente in Ebenen anordnet) - Wenn man im Nachhinein merkt dass die Komposition oder die Tonwerte nicht stimmen, kann man das leicht korrigieren. Dadurch kann man durchaus sagen, dass moderne Bilder von höherer Qualität sind. Was du unter Photoshop Schnellschüssen verstehst erblickt sich mir nicht.
Wie das Bild am Ende aussieht entscheidet der Künstler selbst. Man kann digital ein Bild malen dass man von einem traditionell gemaltem Bild nicht unterscheiden kann.

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

15.06.2010 09:21 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
SYL
Magic-Spieler

Meine persönliche Meinung ist die, dass ich mir eine Menge Bilder alter Karten im Großformat an die Wand hängen würde, weil sie ein unwahrscheinlich schönes Flair haben. Das ist auch der Grund, warum ich Arabian Nights komplett in einem Rahmen an der Wand hängen habe. Das würde ich mit einer neueren Edition nicht mehr machen, da für mich viele Bilder seelenlos wirken (ganz schlimm bei Invasions, RoE war in der Hinsicht für mich Balsam für die Seele). Schnellschüsse war wahrscheinlich das falsche Wort.

15.06.2010 10:50 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SYL
Aber der Kommentar: "Die Bilder waren früher viel schlechter." ist absolut daneben! Mit Hand und Liebe zum Detail gemalte Kunstwerke gegenüber Photoshop Schnellschüssen...
Schau dir mal die Bilder von Alpha bis Legends an. Alles von Richard Kane Ferguson, Mark Tedin, Mark Pool, etc..

Vergiß Drew Tucker nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 30.07.2010 13:59.

15.06.2010 12:28 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
rotten
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-370.jpg

Dieses Video hat mir bisher auch am besten gefallen. Sehr kurzweilig!
Positiv aufgefallen ist mir auch der Rückgang des Schmeckt-Talk! Vielleicht fiel der aber auch nur weg, weil ihr euch (zurecht) in einer tour über die schlechten karten lustig gemacht habt Wink

Fands gut, dass ihr nicht RoE gezockt habt! Die guten (?) alten Zeiten...und auch die Bilder fand ich damals viel besser Colgate

Next!

15.06.2010 13:47 rotten ist offline E-Mail an rotten senden Beiträge von rotten suchen Nehmen Sie rotten in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Wie wärs mal mit nem Format in dem Kai ne PT / GP gewonnen hat ? Colgate

15.06.2010 17:01 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Epic! Großartiger Unterhaltungswert! Und ich darf gar nicht daran denken, wie brilliant das mit SaschaS werden wird. Biggrin
15.06.2010 20:54 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Trantor
Epic! Großartiger Unterhaltungswert! Und ich darf gar nicht daran denken, wie brilliant das mit SaschaS werden wird. Biggrin

wenns den annual magic award of epicness geben würde gibts eigentlich keine konkurenz für martenJ. excellent, was du hier erschaffen hast.
15.06.2010 21:02 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Und das alles aus nem random Comment Biggrin
15.06.2010 21:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

btw marten, kennst du rinazina den modo nick? der hat jedenfalls mit der jaymo mono w list den 2. platz beim letzten modo ptq gemacht, finale gegen jund Wink
15.06.2010 21:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

das einzige was mir fehlt ist die Katze^^

15.06.2010 21:55 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
H@vvK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-119.jpg

Ich fands auch richtig geil.
Muss unbedingt noch ein Draft mit Kai her, egal welches Format, die Kommentare waren einfach nur genial!
15.06.2010 22:40 H@vvK ist offline E-Mail an H@vvK senden Beiträge von H@vvK suchen Nehmen Sie H@vvK in Ihre Freundesliste auf
Tsugaru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-271.jpg

Sehr unterhaltsam! Weiter so Cool
16.06.2010 12:18 Tsugaru ist offline E-Mail an Tsugaru senden Beiträge von Tsugaru suchen Nehmen Sie Tsugaru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #5

Impressum | Datenschutz