Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sweet Sixteen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Sixteen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Sweet Sixteen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Sweet Sixteen von Michael Diezel!
21.05.2010 00:23 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

RE: Sweet Sixteen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...inhaltlich kann ich's grad nicht so einschätzen, aber der Schreibstil ist maximale Epicness! Colgate
21.05.2010 00:42 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super artikel du gehst gut auf das deck ein und es ist zum lesen einfach sehr spassig gerne wiedermal so etwas

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
21.05.2010 00:50 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Props für die Anspielung auf diesen obskuren, über neun Jahre alten Text von mir, an den sich ansonsten so ca. 0-3 Leutchen überhaupt noch erinnern dürften!

21.05.2010 01:56 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
WC3nte
Magic-Spieler

marten jott o0 göttlich..netter artikel, liest sich gut und schnell^^

21.05.2010 03:18 WC3nte ist offline Beiträge von WC3nte suchen Nehmen Sie WC3nte in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

wer ist dieser zeromat und warum behauptet er, dass pischner die bären das letzte mal vor 9 jahren über den klee gelobt hat? Ist die Null nicht NOCH besser?

@ Artikel: godlike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blobboh: 21.05.2010 04:40.

21.05.2010 04:40 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Ich dachte bei dem Titel an ein paar hübsche Mädels und dann kommen da plötzlich Magickarten Sneaky Sneaky
21.05.2010 07:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
cedzoh
Magic-Spieler

toller artikel. dazu noch super witzig.
21.05.2010 08:56 cedzoh ist offline Beiträge von cedzoh suchen Nehmen Sie cedzoh in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Der Artikel ist klasse geschrieben.
Hast du schonmal über eine Karriere als professioneller Autor nachgedacht^^?

Auch wenn ich solche Decks nicht anfasse, da ich da immer wegfloode, ist es doch ganz interessant.

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
21.05.2010 09:07 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
René B
Magic-Spieler

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Spiele aber noch die Gigantiform, ich will sie unbedingt mal in Aktion sehen Biggrin
21.05.2010 09:30 René B ist offline E-Mail an René B senden Beiträge von René B suchen Nehmen Sie René B in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

awesome

mag mir jemand das deck morgen nach peine mitbringen? (die monogrüne version)
21.05.2010 10:11 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ruffhouse
Magic-Spieler

Ich wär fast vom Sessel gefallen vor lachen bei Andi P. aus B.. Tränen in den Augen vor lachen.
Geiler Artikel danke.
21.05.2010 10:41 Ruffhouse ist offline E-Mail an Ruffhouse senden Beiträge von Ruffhouse suchen Nehmen Sie Ruffhouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffhouse in Ihre Kontaktliste ein
theGhoul
Magic-Spieler

Es stimmt aber MiDi..gegen Duodachs hast selbst du keine Chance!!!

Ich warte schon darauf das er gegen Kai Budde spielt, aber dazu wird es wohl nicht kommen, da der Kai sich bestimmt fürchtet.

Nein im ernst, kaum für die DM qualifiziert schon hat er ne noch größere Klappe.

Wenn ich mich morgne in Peine qualifiziere, muss ich zur DM bestimmt gegen Ihn ran.

Egal, das deck sieht witzig aus, doch um das böse Element zu featuren, würde ich die Naya-Variante vom Gerry T. besser (auch wenn er einen Fetisch für Sparkmage-Collar hat)

Dead Dudes In The House - Das Zombieforum
21.05.2010 11:14 theGhoul ist offline E-Mail an theGhoul senden Homepage von theGhoul Beiträge von theGhoul suchen Nehmen Sie theGhoul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theGhoul anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

selten so gelacht auf der Arbeit - DANKE!
21.05.2010 11:18 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

Superlustig!Mich wundert nur, dass ein gewisser Drash Dee keine Frage geschrieben hat.

Was mich bei dem Deck interessieren würde:
Denkst du, dass die Möglichkeit besteht Karten aus dem Deck zu cutten und 4 Acidic Slime und 4 Mold Shambler zu integrieren, um das Ende der Manakurve mit Land Destruction abzurunden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 21.05.2010 12:46.

21.05.2010 12:46 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

Artikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dabei auch an Frauen gedacht, der Titel war ein wenig unpassend Biggrin

so wie ich das verstanden habe war das eh alles Spaß?

21.05.2010 13:25 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

RE: Sweet Sixteen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saunice xD Bei der Frage vom Marten Jott hab ich zum ersten Mal beim Lesen eines MtGArtikels gelacht^^ Das Deck wird direkt bei MWS gezockt Colgate
21.05.2010 13:48 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:
„Yo, also das Deck schmeckt so weit. Aber dieser Borderland Ranger, der ist doch terribad?! Ich meine, der gehört natürlich gebannt, weil er das Land reingaint, aber ansonsten ist der doch die Banane. Gibt es da nicht irgendeine rampaging Katze, die stattdessen zum Gegner schrubben kann, um ihn richtig geil zu fisten?“

Made my day Biggrin

21.05.2010 14:44 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Zitat:
„Yo, also das Deck schmeckt so weit. Aber dieser Borderland Ranger, der ist doch terribad?! Ich meine, der gehört natürlich gebannt, weil er das Land reingaint, aber ansonsten ist der doch die Banane. Gibt es da nicht irgendeine rampaging Katze, die stattdessen zum Gegner schrubben kann, um ihn richtig geil zu fisten?“

Gerade nachdem ich mir die draftvideos von ihm angeschaut habe doppelt lustig Biggrin . Konnt nicht mehr...
21.05.2010 18:19 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

viel viel besser als einige der letzten eher eintönigen experimentierschriebe (obwohl das inspirationstief nach meinem gefühl schon länger überwunden war)!! sowas liest man gern!

und monoG is eh geil, wenn auch zur zeit etwas stumpf Wink
21.05.2010 23:37 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sweet Sixteen

Impressum | Datenschutz