Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo! #3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draftvide-yo! #3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auch nie überlegt das cheape vendette zu nehmen, aber wie schlecht kann es schon sein wenn ein staggershock in meinem pool landet?
18.05.2010 13:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mehr katzenauftritte!

18.05.2010 13:56 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Chickenfood
ich will mehr katzenauftritte!

vllt noch ne webcam anschließen und die katzte beim rampagen filmen, wenn gerade nix los ist Wink
18.05.2010 13:58 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von WC3nte
also nochmal zu dem staggershot und dem vendetta xD

es is auf jeden fall so, dass staggershot der bessere pick ist..
zum einen wegen killn fiend, zum anderen aber auch weil das deck ja schon ziemlich aggro war und man die kleineren kreaturen damit beseitigen kann
außerdem tauscht staggershot auch meistens 2:1 ab und kann oft als finisher dienen..auch die einschränkung bei vendetta uf nichtschwarz ist oft lästiger als man denkt..
ansonsten bleibt nur noch zu sagen das der draft gut kommentiert etc war.! weiter so.. wenn ihr an nict so esriösen drafts interessiert seit und auch mal " versager " sehen wollt schaut euch das hier an:http://www.viddler.com/explore/germandrafter/videos/12/

ununterhaltsam und nach 2 minuten haben zumindest meine ohren geblutet.

18.05.2010 15:07 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

bei lsv's draft ist auch eine katze am start

und er pickt vendetta über staggershot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eternal Lucker: 18.05.2010 21:27.

18.05.2010 15:09 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Tombery
Magic-Spieler

ich weiss,dass ich bei dem ersten video von dir hier geflamed hab,dass es net zum aushalten ist was zusammengelabert wird.

das zweite war schon nice

aber bei diesem bin ich nur gestroben vor lachen.weitermachen,awesome vids.
18.05.2010 15:13 Tombery ist offline E-Mail an Tombery senden Beiträge von Tombery suchen Nehmen Sie Tombery in Ihre Freundesliste auf
Schwiedelnutz
Magic-Spieler

Ich hab mich heute extra angemeldet, um euch zu sagen, wie genial eure Draftvideos sind. Dagegen schmatzt sogar LSV ab. Weiter so.
Und außerdem:
Vendetta vs. Staggershock ist tatsächlich viel zu knapp, als dass man hier so ein Geschiss deswegen machen muss. Beide haben in bestimmten Situationen ihre Vorteile und sind im Allgemeinen sehr gute Karten.
Ich wäre wohl mit den Invokern Pack 1 auch richtung Weiß gegangen. Man hat ja gesehen, wie die euch im Finale - zumindest in dem einen Spiel - eingedost haben.

These are just examples.
It could also be something much better.
Prepare to enter...
THE SCARY DOOR
18.05.2010 18:32 Schwiedelnutz ist offline E-Mail an Schwiedelnutz senden Beiträge von Schwiedelnutz suchen Nehmen Sie Schwiedelnutz in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

"Oh man, er ist Defender !"
18.05.2010 19:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
"Oh man, er ist Defender!"

„...nur Mauern in Deutschland!”
18.05.2010 21:07 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Tsugaru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-271.jpg

Schöner Draft, unterhaltsam, weiter so! Oder auch: "Geil gezockt, darauf ne Fist!"

Meine Frage: Hätte man nicht auch ein sehr gutes UR-Deck bauen können? MartenJ hat das im Draftvid auch mal ganz kurz erwähnt...

Warum nicht P1P4 den Distortion Strike nehmen? Viel Gutes war eh nicht im Booster und statt dem ollen Siege Runner kann man doch mal versuchen auf Kiln Fiend zu gehen...was hält euch davon ab? Induce Despair ist immerhin auch wunderbar splashbar und ihr seid relativ am Anfang des Drafts...dass hier noch nichtmal darüber nachgedacht wird den Strike zu nehmen finde ich seltsam vor allem weil Marten ja im Pick zuvor schon auf ihn hingewiesen hat...

Hinterher hättet ihr dann durchaus n ziemlich geiles UR-Deck bekommen weil Blau auch ziemlich offen schien...dementsprechend habt ihr schon ziemlich RB geforced in diesem Fall oder nicht?

Schad ich hätte gern mal das legendary Kiln Fiend Deck gesehen...aber hat ja bei euch trotzdem wunderbar geklappt....dank dem Forked Bolt ^^

Die Staggershock-Diskussion find ich hier auch durchaus berechtigt...klar ist Vendetta ne Bombe aber auf keinen Fall so unendlich besser:

- Null Champion, Gloomhunter, Dread Drone, Die Lifelink-Null, nen Zof-Shade oder auch mal ne ungelevelte Nirkana Cutthroat in Response auf Level up.....es gibt wirklich genug relevante Targets, die der Staggershock abrüstet und das Vendetta eben nicht...hinzu kommt: Er kann auch einfach mal den Gegner töten UND er macht nicht selten mal ein 2:1-Tausch

Dass sind drei Vorteile gegenüber Vendetta, welches im Gegensatz wiederum fast alles abrüstet, billiger und generell besser ist, wodurch der Pick trotzdem diskutabel bleibt...

So ansonsten bleibt mir zu sagen: Weiter so Jungs, macht Spaß euch zuzugucken oder besser: "Hat geschmeckt"
19.05.2010 11:15 Tsugaru ist offline E-Mail an Tsugaru senden Beiträge von Tsugaru suchen Nehmen Sie Tsugaru in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

ich hatte hier ein langen post stehen, aber nur erstmal soviel : distortion strike zu nehmen erhöht die varianz halt extrem.

19.05.2010 13:47 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
cSchäfer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-501.jpg

kaib wäre supernice !

irgendwie hat mir der slang gefehlt Angry

ist so als ob der martenj so ein halsband an hat wo er bei jedem slangwort einen schock bekommt. mehr als ein "fisti" kommt nicht bei rum.
aber manche leute würden auch wieder rumheulen dann....
19.05.2010 20:33 cSchäfer ist offline E-Mail an cSchäfer senden Beiträge von cSchäfer suchen Nehmen Sie cSchäfer in Ihre Freundesliste auf
fren-g
Magic-Spieler

Ich als noch nie Drafter habe mit das Vide-yo !! sehr genüsslich reingezogen !!
Am besten war immer die Diskusion - Gehen wir jetzt Metzeln oder Spielen wir noch das, oder kannst ja ......

War sehr unterhaltsam.

20.05.2010 11:23 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo! #3

Impressum | Datenschutz