Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deckbau I: Wissenschaft oder Kunst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckbau I: Wissenschaft oder Kunst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lothlorien
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckbau ist ein großes Mysterium für mich, ich komme meistens über einen riesen Haufen Karten, die halbwegs zusammenpassen nicht hinaus. Wenn ich den dann auf 60 Karten reduziere stelle ich dann fest, dass es keineswegs in der Lage ist, die ursprüngliche Idee umzusetzen, und ist dann nicht einmal auf Casual-Niveau. Ich habe mich daher mit meinem Schicksal abgefunden, ewiger Netdecker zu bleiben... und dann dieses Schmuckstück! Schon alleine der Aufbau des Texts lässt darauf schließen, dass du ein klarer Denker bist, der seine Ideen auch zu vermitteln vermag. Wir werden uns sicher bestens verstehen, deine Deckbauserie und ich Colgate

Brillianter Artikel, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.
29.04.2010 09:00 lothlorien ist offline E-Mail an lothlorien senden Beiträge von lothlorien suchen Nehmen Sie lothlorien in Ihre Freundesliste auf
Nekrataal der 2.
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(@s|an) Yeah guter Kommtar mit stimmigem Kürze vs. Verständnis Verhältnis. Immer wieder lustig, Dinge zu lesen auf die man hinter her verständnislos draufguckt und sich wundert, ob es wirklich deutsch war was man da gelesen hat. Schöner Kontrapunkt zu meinen Kommentaren /Ironie off Wink


Die Form der Mindmap bietet gute Möglichkeiten Relationen oder Synergie / Anti-Synergien in einem dem menschlichen Denkprozess quasi-konformen Verhältnis darzustellen, um nur mal ein konkretes Beispiel anzuführen. Eigenschaften der Karten selber können durch Selbstreflexion visualisiert werden. Relationen zu andern Karten durch Pfeile verschiedener Orientierung und Wertigkeit.

__________________
#### [Report] Legacy Metagame Deutschland für Juni und Juli ####
29.04.2010 11:29 Nekrataal der 2. ist offline E-Mail an Nekrataal der 2. senden Beiträge von Nekrataal der 2. suchen Nehmen Sie Nekrataal der 2. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deckbau I: Wissenschaft oder Kunst?

Impressum | Datenschutz