Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » FOIL! Alara Draft im Magestore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FOIL! Alara Draft im Magestore!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

FOIL! Alara Draft im Magestore! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Neben dem üblichen FNM-Draft mit RoE diesen Freitag bietet der Magestore auch einen 8-Mann Foil-Alara Booster Draft an für 15!!! Euro Pro Person!
Mit FNM Promo und Rarepicken!

Wie gesagt ist der Draft auf 8 Mann begrenzt und ich als Local Judge hab hier die Organisation übernommen. 6 Slots sind noch frei! Also bitte hier übers Forum oder per PN bei mir kurz anmelden wenn ihr gern dabei wäret.

Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf

Format: FOIL ALARA BOOSTER DRAFT

Preis: 15 Euro!

Start: 17 Uhr

Anmeldung ab 16.30.

Wenn keine Slots im Alara Draft mehr frei sind, kann für Leute die zuviel sind natürlich auf den RoE Draft ausgewichen werden.
26.04.2010 15:35 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

RE: FOIL! Alara Draft im Magestore! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt interessant, ich hätte bock, zu mal 15€ auch fair klingen. allerdings kann ich noch nicht genau zusagen, vergib die plätze ruhig erstma anderweitig, falls mittwoch oder so noch platz ist meld ich mich nochma. vllt bring ich auch ein kumpel mit
26.04.2010 17:31 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für den Draft wohl anmelden wollen, falls noch Plätze vorhanden...
26.04.2010 17:39 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Malkavian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann sind bis jetzt 3 Slots vergeben. Pirate bitte noch kurz per PN den Namen zuschicken damit ich den eintragen kann.
26.04.2010 17:53 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
boring
Judge

images/avatars/avatar-426.jpg

Cool, Judge Draft in einem Format in dem ich (manchmal) besser als "epic fail"-Niveau spiele. Will auch!
26.04.2010 18:16 boring ist offline Beiträge von boring suchen Nehmen Sie boring in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

Also sind 4 Slots belegt.

3 Von Judges^^ Reiner Judge Draft wäre natürlich auch mal extrem funny, kriegen wir aber glaube ich nicht hin.

Noch 4 Slots frei. Das geht ja weg wie warme Semmeln
26.04.2010 18:30 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
The_Pirate
Magic-Spieler

Ach ja: Machen wir wirklich Rarepick, oder verpicken wir hinterher auch alle Foils? Das könnte lustig werden...
26.04.2010 18:37 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

Das hab ich mir auch schon überlegt. Klingt in der Theorie echt lustig und ggfs. auch sinnvoll, weil das Format Commons und Uncommons hat, die mehr wert sind als manche Rare. (Pridemage oder Rhox-Warmonk anyone?)

Scheint aber in der Praxis echt schwer zu werden. da werden halt 120 Karten auf dem Tisch liegen.

Können wir aber Freitag vor Ort ausdiskutieren.
26.04.2010 18:39 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Ich nehme mal 2 slots in Anspruch, die aber nicht 100%ig sicher sind. Morgen wisst ihr genau bescheid.

26.04.2010 19:51 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

Dann sind jetzt 7 Slots weg.

Ein einziger noch offen. 5 Namen habe ich dabei schon. Bitte drauf achten mir ne PN mit Namen zu schicken
27.04.2010 16:16 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Malkavian
Magic-Spieler

sooo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sind die Teilnehmer:

1. MK
2. LL
3.IG
4.MW
5.JAB

Slot 6 -8 hab ich die Namen noch nicht, kann die also noch nicht eintragen. Außerdem habe ich da von Chaoshydra noch keine konkrete Zusage, bis dahin gelten die 3 Slots noch als vacant.

Ich denk mal die entsprechenden Leute werden sich hier wiederfinden und angesprochen fühlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malkavian: 28.04.2010 14:05.

28.04.2010 14:04 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

RE: sooo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wirds nichts
28.04.2010 17:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

fml will auch, ist aber wohl bisschen weit weg Wink
28.04.2010 17:18 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
fml will auch, ist aber wohl bisschen weit weg Wink

Man muss halt Prioritäten setzen ^^
28.04.2010 18:21 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Gnislew
Magic-Spieler

Tja, gerade ins Hotel gekommen, weil das Softwareupdate nicht so funktioniert wie es soll. Also habe ich gerade die Berlinreise um einen Tag verlängert. Sprich: Ich komme nicht morgen, sondern erst Freitag Abend zurück. Musst mich also leider von der Liste streichen. Mist!
28.04.2010 21:42 Gnislew ist offline E-Mail an Gnislew senden Beiträge von Gnislew suchen Nehmen Sie Gnislew in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Ok, jetzt steht fest, dass ich leider absagen muss, ich hoffe es ist noch rechtzeitig genug.

Erstens ist Freitag bei mir schlecht und zweitens ist am Sonntag direkt um die Ecke ein foil draft.

Tut mir leid.

29.04.2010 13:27 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

sad Na gut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann steht wohl jetzt fest dass morgen der ganz normale FNM RoE Draft stattfindet ohne Alara Draft mangels Teilnehmer. Wundert mich aber echt dass man für 15 euro keine 8 mann zusammenkriegt. Naja was solls. Gibts morgen Training für Lyon
29.04.2010 14:33 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
The_Pirate
Magic-Spieler

Hmmm...

wie siehts denn einfach damit aus, die Teilnehmer vor Ort an Stelle des RoE-Drafts zu requirieren? Machen die paar Euro mehr tatsächlich den Unterscheid aus?

Chaoshydra: Solid Line, statt 15 Euro lieber 30 bezahlen zu wollen...
29.04.2010 15:20 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Schade, hatte extra noch Werbung für euch gemacht Sad

29.04.2010 15:23 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

okay machen wirs so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ort kriegen wir bestimmt noch 4 Mann überredet.
Hab viel zuviel bock drauf als dass ich das so einfach aufgeben würde
29.04.2010 16:02 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » FOIL! Alara Draft im Magestore!

Impressum | Datenschutz