Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » L.E. Crash II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L.E. Crash II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
lands sind schon super gut im mirror, aber t2 acceleration ist das allerlekkerste Colgate

Dass er mit gesprochenen Worten nicht so begabt ist durften wir zuletzt ja schon feststellen. Aber das treibst echt auf die Spitze! Ich schmeiß mich weg o_0 !

Ontopic: Die generelle Diskussion geht weniger darum, ob der 1 Lifepoint die 1% weniger Chance ein Land zu ziehen wert ist. Denn das ist er in 99% aller Decks (ausser z.B. Solidarity) definitiv nicht - die Freiheit, das einzuschätzen nehm ich mir einfach. Was viel relevanter ist, ist ob er das zusätzliche Fixing wert ist!
15.04.2010 13:30 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ok. lag ich falsch, was die möglichkeiten im mirror angeht. aber ich hab ja auch nie beahuptet ahnung zu haben^^(von Jundmirror)

naja, 1 mal fetchen erspart, wenn ich mich richtig erinnere, 1 land auf 16 draws. Solidariy war das wichtig, die haben ~ 2 mal gefetcht und dann im nächsten turn ~ 30 karten gezogen/angeschaut. da war das tatsächlich relevant.

15.04.2010 15:53 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Zitat:
Original von Julian
Dass er mit gesprochenen Worten nicht so begabt ist durften wir zuletzt ja schon feststellen. Aber das treibst echt auf die Spitze! Ich schmeiß mich weg o_0 !

Merkst selber...

btw:
lekker (comparative more lekker, superlative most lekker)
Het eten is weer lekker vandaag, mam!
15.04.2010 16:11 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

verdant catacombs in junddeck smaak zo lekker als de triple baconator bij wendy's.
15.04.2010 16:19 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

google translation FTMFW

15.04.2010 16:21 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Biggrin Biggrin Biggrin
LOL
2. Ergebniss bei Google für: smaakt lekker

Spermsweeter verbetert de smaak van sperma.
15.04.2010 16:23 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von martenJ
lands sind schon super gut im mirror, aber t2 acceleration ist das allerlekkerste Colgate

Das lekker mit c wäre einfach grotesk, das lekker mit k kann den Geschmack einfach viel besser zur Geltung bringen.
Epic Fail imo
15.04.2010 19:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » L.E. Crash II

Impressum | Datenschutz