Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Alex Wechsel, du schuldest mir was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alex Wechsel, du schuldest mir was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Alex Wechsel, du schuldest mir was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex,

ungeschickter weise hast du heute beim GPT mein Draft Deck mitgenommen und mir somit alle Chancen genommen gegen den Gottlieb dick aufzutrumpfen und Byes zu bekommen. UNCOOL!!
Ich erwarte eine amtliche Entschuldigung, eine Concession beim nächsten zusammentreffen und ein Draftset ZZW.

Markus Ginter
27.03.2010 20:31 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

RE: Alex Wechsel, du schuldest mir was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dreist...dem Marki einfach mal die Chance auf 3 Byes und 10€ abgenommen.
27.03.2010 20:53 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Alex Wechsel, du schuldest mir was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 dinge fallen mir dazu ein:

warum wurde nicht das deck ganz einfach nachgeproxt, nachdem es quasi "vernichtet" wurde? dazu ist die proxy regelung doch da. es geht zwar hauptsächlich um den fall das karten kaputt gehen, aber wenn karten "geklaut" werden, ist das problem das gleiche. mir wurde ma mein sideboard geklaut und ich hab auch proxies bekommen ... .

und

die forderung nach einer concession ist einfach dreist.

und

du wirst einfach nie irgendwas bekommen, besonders nicht wenn du forderst
29.03.2010 12:11 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

its alex fuckin wechsel

29.03.2010 12:22 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Zitat:
Original von Frank_O
3 dinge fallen mir dazu ein:

warum wurde nicht das deck ganz einfach nachgeproxt, nachdem es quasi "vernichtet" wurde? dazu ist die proxy regelung doch da. es geht zwar hauptsächlich um den fall das karten kaputt gehen, aber wenn karten "geklaut" werden, ist das problem das gleiche. mir wurde ma mein sideboard geklaut und ich hab auch proxies bekommen ... .

und

die forderung nach einer concession ist einfach dreist.

und

du wirst einfach nie irgendwas bekommen, besonders nicht wenn du forderst

auch wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wurde vom TE, aber mich dünkt, dass da irgendwo Ironie versteckt ist...

geil gezockt für dein Skilllevel

29.03.2010 13:39 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte samstag nacht schonmal was dazu gesagt es dann aber wieder gelöscht weil ich den vorwurf einfach zu, naja, "random" fand...

aber naja schreib ich halt doch was:

1. was hab ich davon?Karten? war da was wertvolles drin? brauchen würd ich sie nicht, zocke ja eh kaum und hab somit keine direkte möglichkeit daraus profit zu machen.

2.hab ich was gegen dich? nö, hab das erste mal gegen dich gespielt und verdient mit nem schimmel.dec verloren, bin ich dir eher dankbar für, nu muss ich nich nach lyon Tongue

3.nochmal zu 1: es fehlte nur das maindeck oder auch dein sb? wenn es nur um das maindeck gehn würde wär ich ja ein depp, da ich dir direkt vorher das dual verkauft hab, was dann wohl im sb gelandet ist.

ergo: es kann nur versehen gewesen sein ( wenn es passiert wäre )

is natürlich schimmelig, hatte sowas aufm gp auch mal dank der tollen gp-boxen Confused
29.03.2010 14:10 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Spam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-422.jpg

Die Rache des Alexander W...

Besiegst du mich rippe ich dir das Deck! Lasst euch das eine Warnung sein!
29.03.2010 22:18 Spam ist offline E-Mail an Spam senden Beiträge von Spam suchen Nehmen Sie Spam in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss

Hola Alex,

mir ist klar dass es keine Absicht war. Ehrlich. Der Tag ist danach leider auch so was von gelaufen, war einfach ne super blöde Situation. Es ist einfach enorm schmutzig ein Turnier gezwungenermaßen so zu beenden, ich musste meinem Ärger Luft machen und daher der erste Threadeintag. Mit ein wenig Abstand finde ich die Situation fast ein wenig belustigend. So wie ich dich erlebt habe bist du ein fairer Typ der sicher auch meine "Forderungen" versteht. Ne Entschuldigung ist doch sicher drin und wenn du die Karten findest kannst du sie ja das nächste mal ins Spieleland mitbringen.

peace
29.03.2010 23:48 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Alex Wechsel, du schuldest mir was

Impressum | Datenschutz