Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand was für Brüssel leihen?
19.03.2010 20:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand für Berlin MARTIAL COUP für mich?

*Bettel*

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 21:18 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Kann mir jemand was für Brüssel leihen?


Damit kann man echt so gar nix anfangen Biggrin

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

19.03.2010 21:19 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
2* Baneslayer Angel
1* Jace, the Mind sculptor
3* Essence Scatter
19.03.2010 21:21 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essence Scatter hab ich
Hast du Martial Coup?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 21:34 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ivh bring ajanies und die anderen dinger nach berlin mit.

wirklich wichtig sind die baneslayer!!!

dazu kommen noch 4 dragonskull summits und 2 lavaclareaches...

vllt hat ja jemand connection in berlin die sowas haben?
19.03.2010 21:43 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von J.K.
ich kann für vier elfen und 2 ajanies sorgen.

ich möchte hier noch mal auf die karten für meinen bruder aufmerksam machen

gruß - johann


Bist du in Berlin? Wenn nein: Ich konnte heute nicht zum Treff kommen..falls ihr die extra mitgenommen habt tuts mir schrecklich leid Confused


Qais, Johann ist in Berlin. Hatter er mir iwann geschrieben....


Ja nochmal ein Announcement: Wer 3 Broodmate Dragon und 3 Pulse in Berlin hat der ist mein persönlicher held. Ich kaufe oder leihe die! Gibt euronis Colgate
Danke für die Elfen.
Wenn du die zum Turnier in berlin mitbringen könntest Johann, wär das eine Bärenstarke tat!
19.03.2010 21:47 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Broodmates;

Brauch aber immer noch Marital Coup (2-3x)
und evt sogar Mind Spring

Fühlt sich jemand angesprochen?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 21:52 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ashraf

you got a mail

__________________
HATERS GONNA HATE
19.03.2010 21:53 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NZ: Hast du Martial Coup

PS: Sorry 4 spamming

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 21:56 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck ma nach ob ich Martial Coup's habe, kann aber nix versprechen, ich meinerseits brauche noch:

4 Arid Mesa
4 Dread Statuary
4 Tectonic Edge
1 Khalini Garden
2 Sejiri Steppe
3 Lotus Cobra
4 Ranger of Eos
2 Noble Hierarch
1 Kitesail Apprentice
1 Tukatongue Thallid
4 Stoneforge Mythic
1 Knight of the Reliquary
1 Protean Hydra
4 Baneslayer Angel
4 Emeria Angel
2 Explore
1 Sigil of Distinction
4 Verdant Catacombs


Oder ein komplettes Deck, wenn wer was da hat, bitte mitbringen.


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
19.03.2010 21:57 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch Vampir.dek, falls jemand boq drauf hat.

@NZ: ich hab karten für dich, wenn du die haben willst, brauch ich aber ne genauere angabe als "ich guck mal"

Mind Spring und Martial Coup, Trez Wichtig

Ich hab für dich

1* Statue
2* Emeria Angel
4* Mystic
1* Tec Edge
Sejeri Steppe
Kitesail Apprentice
Explore bestimmt auch
Khalni Garden
Tukatong Thallid

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 22:06 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles durchgesehen

0!! Martial Coups, sry

__________________
HATERS GONNA HATE
19.03.2010 22:26 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mind spring?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 22:29 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck nacher auf jeden Fall nochmal, nehm ma sicherheitshalber die Vampires mit

__________________
HATERS GONNA HATE
19.03.2010 22:36 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roger that
PS: Volle Playsets Fetchies hat das Vampir Deck nicht, + nur 2 Highborns...

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 22:38 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Androth
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal bissl off-topic...

kann man hier oder in nem anderen forum seine karten zum tausch anbieten? (evtl. auch mit Erfolgsaussichten XD)

@NZ ich hätte n Verdant Catacombs zu verleihen, wenn dir das wert ist, kannst den gerne morgen bei mir zu Hause abholen ^^"
19.03.2010 23:15 Androth ist offline E-Mail an Androth senden Beiträge von Androth suchen Nehmen Sie Androth in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Androth anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
4 Arid Mesa
4 Dread Statuary
4 Tectonic Edge
1 Khalini Garden
2 Sejiri Steppe
3 Lotus Cobra
4 Ranger of Eos
2 Noble Hierarch
1 Kitesail Apprentice
1 Tukatongue Thallid
4 Stoneforge Mythic
1 Knight of the Reliquary
1 Protean Hydra
4 Baneslayer Angel
4 Emeria Angel
2 Explore
1 Sigil of Distinction
4 Verdant Catacombs

47 Karten.
Zitat:

Oder ein komplettes Deck, wenn wer was da hat, bitte mitbringen.

...merkste selbst, ne? Rolleyes
20.03.2010 07:35 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

rolleyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Androth
mal bissl off-topic...

kann man hier oder in nem anderen forum seine karten zum tausch anbieten? (evtl. auch mit Erfolgsaussichten XD)

@NZ ich hätte n Verdant Catacombs zu verleihen, wenn dir das wert ist, kannst den gerne morgen bei mir zu Hause abholen ^^"


DIESES FORUM BRAUCHT EINEN FACEPALM AVATAR

__________________
www.twitter.com/martenJe
20.03.2010 12:07 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Androth
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD ja! Biggrin
XD
20.03.2010 18:48 Androth ist offline E-Mail an Androth senden Beiträge von Androth suchen Nehmen Sie Androth in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Androth anzeigen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz