Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab martyr da
10.03.2010 06:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
mag mir jemand ein kompetitives extended-deck für den ptq am samstag in berlin leihen?

werd wie immer nicht knausrig sein mit beteiligung an den preisen


ashraf, ich glaub du hast da was falsch verstanden Ugly

__________________
HATERS GONNA HATE
10.03.2010 09:40 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von TMM
mag mir jemand ein kompetitives extended-deck für den ptq am samstag in berlin leihen?

werd wie immer nicht knausrig sein mit beteiligung an den preisen


ashraf, ich glaub du hast da was falsch verstanden Ugly


lächerlich wie du das Deck nicht kennst und es dich immer besiegen würde.
Die Leute sagen immer DDT isn autoloss, kA warum ich in 3 PTQs 2-0-1 dagegen stehe.
Wenn du net gerade Hivemind spielste besiege ich dich sicher Wink
10.03.2010 22:33 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von TMM
mag mir jemand ein kompetitives extended-deck für den ptq am samstag in berlin leihen?

werd wie immer nicht knausrig sein mit beteiligung an den preisen


ashraf, ich glaub du hast da was falsch verstanden Ugly


lächerlich wie du das Deck nicht kennst und es dich immer besiegen würde.
Die Leute sagen immer DDT isn autoloss, kA warum ich in 3 PTQs 2-0-1 dagegen stehe.
Wenn du net gerade Hivemind spielste besiege ich dich sicher Wink


sicher....

__________________
HATERS GONNA HATE
11.03.2010 11:25 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von TMM
mag mir jemand ein kompetitives extended-deck für den ptq am samstag in berlin leihen?

werd wie immer nicht knausrig sein mit beteiligung an den preisen


ashraf, ich glaub du hast da was falsch verstanden Ugly


lächerlich wie du das Deck nicht kennst und es dich immer besiegen würde.
Die Leute sagen immer DDT isn autoloss, kA warum ich in 3 PTQs 2-0-1 dagegen stehe.
Wenn du net gerade Hivemind spielste besiege ich dich sicher Wink


oha da hat jemand richtig dicke samplesize

__________________
www.twitter.com/martenJe
11.03.2010 12:18 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für Berlin noch:

4 deathmark 4 extirpate 1 Chalice of the Void 4 Vendilion Clique


bitte mitbringen und vor ort oder am freitag beim draft aushändigen.


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 11.03.2010 20:44.

11.03.2010 20:14 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand, der nach berlin kommt, 2 thoughtseize mitbringen?

das wär super, vielen dank
12.03.2010 16:51 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für morgen noch:

3 Eldrazi Monument
2 Nissa Revane
2 Master of the Wild Hunt

Bitte alle mitbringen und nicht denken "jo hat schon iwer anders" oder einfach antworten.

Gruß,
Gary
15.03.2010 17:57 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Baneslayer
...
1 lotus cobra
2 identity crisis

das sind alles karten die mein kleines brüderchen braucht um am nq in berlin teil zu nehmen...
von mir bekommt ihr die natürlich wieder sobald ich euch seh und zur not mit der post.
er spielt damit auch vorischtig ( das ist mein ernst).
wäre toll wenn jemd diese karten auchtreiben kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J.K.: 17.03.2010 18:57.

17.03.2010 17:13 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand einem Exil-Berliner folgende Karten mit zum NQ in die Hauptstadt bringen? Wäre supernice:

3 Knight of the Reliquary
1 Arid Mesa
4 Cunning Sparkmage
2 Manabarbs
17.03.2010 18:08 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für den Berlin NQ noch
2* Jace, Mind sculptor
2* Baneslayer Angel.

Würde die Karten am liebsten schon am Freitag vor/nach/beim Draft in den Händen halten.

Schöne Grüße,

Christoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 17.03.2010 18:49.

17.03.2010 18:49 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trantor
Kann jemand einem Exil-Berliner folgende Karten mit zum NQ in die Hauptstadt bringen? Wäre supernice:

3 Knight of the Reliquary
1 Arid Mesa
4 Cunning Sparkmage
2 Manabarbs


Huhu Henning;)

Ich guck mal was sich machen lässt, denn 3 Knights hab ich auf jeden Fall und Sparkmages auch einige, die anderen 3 Karten luchs ich dem Gorilla ab;)

so far Tobi
17.03.2010 18:56 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte zu morgen Draft oder Samstag NQ noch ein T2 Deck, es kann nur besser als Burn werden, wäre cool wenn wer was mitbringen könnte.

@Sasha du hattest doch noch ein Junddeck, weil jetzt bist du ja qued... ansonsten bräuchte ich viele GW Karten aka GW Manland, Cobra, Collar, Behemoth Sledge, Ranger of Eos, Der man der Equipments aus dem Deck sucht... wenn wer GW Karten zu Hause hat, bitte mitbringen und kurz schreiben das und was er mitbringt.

MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 18.03.2010 14:17.

18.03.2010 14:04 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Bräuchte zu morgen Draft oder Samstag NQ noch ein T2 Deck, es kann nur besser als Burn werden, wäre cool wenn wer was mitbringen könnte.

@Sasha du hattest doch noch ein Junddeck, weil jetzt bist du ja qued... ansonsten bräuchte ich viele GW Karten aka GW Manland, Cobra, Collar, Behemoth Sledge, Ranger of Eos, Der man der Equipments aus dem Deck sucht... wenn wer GW Karten zu Hause hat, bitte mitbringen und kurz schreiben das und was er mitbringt.

MfG
Niklas


Ich heiße Sas"c"ha Wink
Du meintst Junk. Das hab ich mir komplett von einem Kieler geliehen. Colgate

MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

18.03.2010 16:53 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Yo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand 1 Knigt of the Reliquary, 4 Baneslayer Angel, 2 Ajani Vengeant, 1x Noble hierarch zu verleihen und ist am freitag im Treff oder am Samstag in Berlin? Gibt aufjedenfall euronis fürs verleihen...pfand sowieso Wink

Edith: +4 Bloodbrait Elfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 18.03.2010 21:54.

18.03.2010 21:25 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann für vier elfen und 2 ajanies sorgen.

ich möchte hier noch mal auf die karten für meinen bruder aufmerksam machen

gruß - johann
19.03.2010 14:03 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche auch immernoch GW Karten, wer iwas hat... Explore, Cobra, Noble Hierarch.... einfach heute ma mit zum Draft nehmen, poste denn heute Abend was noch fehlt für morgen.


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
19.03.2010 14:07 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will lieber Kram für legacy am SA haben^^:

3-4 Firespout

wären awesome.

Und wer gerade meine 4 CotV da hat (G-Love/Phaul...?) soll sie ma bitte mitbringen
tia
19.03.2010 14:12 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.K.
ich kann für vier elfen und 2 ajanies sorgen.

ich möchte hier noch mal auf die karten für meinen bruder aufmerksam machen

gruß - johann


Bist du in Berlin? Wenn nein: Ich konnte heute nicht zum Treff kommen..falls ihr die extra mitgenommen habt tuts mir schrecklich leid Confused

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 19.03.2010 20:33.

19.03.2010 20:32 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von J.K.
ich kann für vier elfen und 2 ajanies sorgen.

ich möchte hier noch mal auf die karten für meinen bruder aufmerksam machen

gruß - johann


Bist du in Berlin? Wenn nein: Ich konnte heute nicht zum Treff kommen..falls ihr die extra mitgenommen habt tuts mir schrecklich leid Confused


Qais, Johann ist in Berlin. Hatter er mir iwann geschrieben....

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

19.03.2010 20:36 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz