Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Mitfahrgelegenheit Turniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit Turniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenyboy
Magic-Spieler

Mitfahrgelegenheit Turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi.
Fährt jemand vom Store aus zum Turnier am Samstag nach Rödelheim mit dem Auto und kann mich mitnehmen? Wäre echt super nett, gibt es da jemanden?
Gruß Sven

04.03.2010 20:35 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
timon
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade beim Thema Morgen sind: Kann mir jemand aus dem Shop bitte 4 Flames of the Blood Hand mitbringen? Gibt's die nicht, dann einfach 4 Incinerate. Wäre super nett, wer heute noch Zeit hat kann mir einfach ne PM schreiben.
05.03.2010 16:32 timon ist offline E-Mail an timon senden Beiträge von timon suchen Nehmen Sie timon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timon in Ihre Kontaktliste ein
Svenyboy
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Svenyboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Incinerate kann ich dir geben. Fährst du mit dem Auto?

05.03.2010 17:05 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
timon
Magic-Spieler

Nee, sorry. Fahr von Mainz aus mit der S8, dann S5.
05.03.2010 17:09 timon ist offline E-Mail an timon senden Beiträge von timon suchen Nehmen Sie timon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timon in Ihre Kontaktliste ein
Svenyboy
Magic-Spieler

alles klar. dann muss ich jemand anderen finden. Ist Rödelheim eig. noch FFM, d.h. wenn ich 50 FFM Ticket kaufe, darf ich da eig. von der S8 in die S3/4/5 umsteigen, ohne dass der fette Kontrolleur mir wieder mein Geld aus der Tasche zieht?

05.03.2010 17:22 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
timon
Magic-Spieler

Rödelheim ist eigentlich nur ein Vorort von FFM. Aber genau kenne ich mich da auch nicht aus,weil ich das gute alte Mainzer Studiticket habe, das ist dort überall gültig.
05.03.2010 17:52 timon ist offline E-Mail an timon senden Beiträge von timon suchen Nehmen Sie timon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timon in Ihre Kontaktliste ein
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Wenn ihr schon dabei seid:
Hat jemand nen Zoo-Sideboard für mich, bzw. ne gute Liste? Wink
MD hab ich eigentlich alles mögliche, außer Teeg und Fountain.
Babak das Living End Deck bring ich mit, vielleicht braucht das Deck aber noch die ein oder andere Änderung.

MfG
05.03.2010 18:14 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

ups. sry. Doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenyboy: 05.03.2010 18:33.

05.03.2010 18:33 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Mitfahrgelegenheit Turniere

Impressum | Datenschutz