Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pro Tour San Diego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour San Diego
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verzockt
21.02.2010 21:21 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nmn
verzockt


Ich bin auf deine PT Top 8 mal gespannt ...
21.02.2010 21:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größte ironie an den final standings ist ja, dennis johannsen qued sich für san juan über die pt, dass heiß jemand anders kann den ptq hh für san juan gewinnen, aber genau dieses mal gibts keinen Wink .
ansonst go simon, nice gemacht
21.02.2010 21:53 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
die größte ironie an den final standings ist ja, dennis johannsen qued sich für san juan über die pt, dass heiß jemand anders kann den ptq hh für san juan gewinnen, aber genau dieses mal gibts keinen Wink .
ansonst go simon, nice gemacht


ganz ehrlich Frank, ich hab original das gleiche gedacht Ugly Ugly
21.02.2010 21:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Frank_O
die größte ironie an den final standings ist ja, dennis johannsen qued sich für san juan über die pt, dass heiß jemand anders kann den ptq hh für san juan gewinnen, aber genau dieses mal gibts keinen Wink .
ansonst go simon, nice gemacht


ganz ehrlich Frank, ich hab original das gleiche gedacht Ugly Ugly



anstatt PTQ-Win gibts dann PT-Win^^

fairer Tausch für ihn, denke ich

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
21.02.2010 21:57 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von nmn
verzockt


Ich bin auf deine PT Top 8 mal gespannt ...


er hat es eindeutig verzockt.

er war zu gierig
21.02.2010 22:10 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap das stimmt, nen Vorwurf machen kann man ihm allerdings nicht Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

21.02.2010 22:12 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nmn
Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von nmn
verzockt


Ich bin auf deine PT Top 8 mal gespannt ...


er hat es eindeutig verzockt.

er war zu gierig


Kann man aber auch netter formulieren als (zum Beispiel) :

"verzockt "
"er hat es eindeutig verzockt"
"infinite verplayed "
" omg wie schlecht ist er denn"

Das die Aktion von ihm nicht so nice war ist mir auch klar!
21.02.2010 22:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Bolt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArneF: 21.02.2010 22:46.

21.02.2010 22:46 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er den Engel nicht legt und der Gegner zieht Path und dann O-Ring für den Engel von oben würde der Herr Gerecke sicherlich auch behaupten, dass ers krass verzockt hätte. Sad
Ich denke auch, dass es falsch war, aber so krass eindeutig ist es nicht. Wenn er den Engel legt MUSS der Gegner halt DoJ ziehen, legt er ihn nicht kann er sich durchaus auch anders am Leben halten. Und rechne mir bitte mal einer die Wahrscheinlichkeit aus, mit der er das Spiel verliert, wenn er sich nur auf den Baneslayer verlässt. Ich glaub so auf Anhieb bekommt das auch keiner hin (ob die Wahrscheinlichkeit wirklich kleiner als die ca 1/40 für den zweiten DoJ war? ICH bin mir da nicht so sicher).

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 22.02.2010 01:08.

22.02.2010 01:06 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Wenn er den Engel nicht legt und der Gegner zieht Path und dann O-Ring für den Engel von oben würde der Herr Gerecke sicherlich auch behaupten, dass ers krass verzockt hätte. Sad
Ich denke auch, dass es falsch war, aber so krass eindeutig ist es nicht. Wenn er den Engel legt MUSS der Gegner halt DoJ ziehen, legt er ihn nicht kann er sich durchaus auch anders am Leben halten. Und rechne mir bitte mal einer die Wahrscheinlichkeit aus, mit der er das Spiel verliert, wenn er sich nur auf den Baneslayer verlässt. Ich glaub so auf Anhieb bekommt das auch keiner hin (ob die Wahrscheinlichkeit wirklich kleiner als die ca 1/40 für den zweiten DoJ war? ICH bin mir da nicht so sicher).


Die beiden anderen DOJ hat er in diesem MU nicht geboardet oder was?
22.02.2010 04:02 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe, dass ich einfach mal nicht gesehen habe, dass er sogar 2 DoJ main spielt... Bei 3/40 muss er natürlich noch eher den Engel auf der Hand halten, trotzdem bleibe ich dabei, dass man sich trotzdem erstmal Gedanken machen sollte bevor man dem PT Top8er vorwirft es verplayt zu haben, denn komplett eindeutig ist die Situation immer noch nicht.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

22.02.2010 12:56 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pro Tour San Diego

Impressum | Datenschutz