Legacy: Metamaß |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
|
12.02.2010 00:05 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
sehr nicer artikel, gibts aus meiner sicht nichts zu meckern. immer wenn ich dachte:" hmm und was denn damit ..." kam es 2 sätze später super gemacht.
z.b als du sagstest merfolk ist gegen inseln vorne und gegen berge hinten, hab ich mich sofort gefragt:" und was ist mit volcanic island go" und siehe da ich bekomm die antwort.
|
|
12.02.2010 00:33 |
|
|
asket5
Magic-Spieler

|
|
dem kann ich nur beipflichten, schöner artikel,sauber geschrieben und alles erklärt.
12.02.2010 13:44 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
Igendwie hatte ich den einleitungsteil schon mal gehört.
ich fänds nett wenn ihr es, von Tobi moderiert, hinbekommt das nicht beide über die gleichen themens chreiben.
es war wirklich ein superguter artikel. Alles stimmig.

|
|
12.02.2010 14:57 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Zitat: |
Original von Frank_O
da wiederspeche ich einfach mal |
Das erinnert mich an den guten alten Frisör, der die Unterscheidung zwischen "wieder" und "wider" auch nie hinbekommen und das Defizit kurzerhand zur Kunstform erhoben hatte. Ein oft gehörter Ausspruch auf GP-Reisen lautete damals: Ey Trash, gibst du mir etwa schon wieder--worte?! Beziehungsweise: Ey Trash, gibst du mir etwa schon wieder--wörter?!, nachdem wir einmal den Unterschied zwischen Worten und Wörtern diskutiert hatten.
Zitat: |
ich würde mich freuen, wenn die (ungewollt oder nicht) inhaltlichen gleichheiten auf jedenfall vorkomme. wenn beide das gleiche schreiben stimmt es vermutlich. wenn sie sich unterscheiden gibts zumindest diskusions möglichkeiten. |
Während ich zugeben muss, dass ich es diesmal ordentlich verpanselt habe, mich drum zu kümmern (weil es momentan einfach so viele Artikel sind und ich auf die Grafiken auch viel zu viel Zeit verwende), ist die inhaltliche Überschneidung ja sogar verdammt minimal ausgefallen. Pascal geht mehr in die Breite, Arne mehr in die Tiefe – beides lohnt sich und ergibt äußerst lesenswerte Artikel, über die ich richtig froh bin!
|
|
12.02.2010 17:30 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
ich habe das nur geschrieben, weil Pascal ja angekündigt hat demnächst auch mehr in die Tiefe zu gehen, bei bestimmten Decks. das wäre irgendwie blöd wenn man dann 2 mal das gleiche liest.
Ne moderation Tobis wäre irgendwie nett, denn es wäre ja auch für die Schreiber selbst blöd, gerade weil ja beide betnt habenda s das Feld sehr weit ist finden sie auch sicher etwas zum drüber schreiben.
Ne Anständige Diskussion wird man ja sicher noch hinbekommen. Hier auch mal ein Anstoss an die "Standardspieler" unter euch. Werft einfach irgendwas in den Raum, es werden sich sicher Leute finden die das dann diskutieren und sich dabei selbst widersprechen.^^

|
|
12.02.2010 18:43 |
|
|
|